Tactical Medic Meeting - Formell-informelles Treffen. Eine Einladung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tactical Medic Meeting - Formell-informelles Treffen. Eine Einladung

    Moinmoin,

    da es sich so ergeben hat lade ich Euch hiermit ein.

    Wann? 29. - 31. 10. 2010

    Wohin? Pfadfindergelände Hasenheide, Verden, Niedersachsen

    Wen? Alle Medics, Rettungsleute, Polizisten etc. die im Bereich erhöhter Bedrohungslagen aktiv sind und taktisch-medizinisches Interesse haben

    Wen nicht? Alle Anderen!

    Was wird geboten? Freitag bis Sonntag Aktion, Theorie, Austausch, Ausbildung, Wettkampf, Neuigkeiten. Wir bemühen uns zur Zeit um Ausbilder, Referenten und die eine oder andere Besonderheit. Selbstverständlich wird es auch Händlerstände geben.

    Kostet das was? Jepp! Pro Person 89.- Euro incl. Vollpension im Haus (40 Schlafplätze in Gemeinschaftszimmern) und 59.- incl. Vollpension im Zelt (bitte mitbringen, 200 Plätze max.)

    Eine schriftliche Einladung kommt hier demnächst zum Download hin.

    Tickets sind ab dann auch erhältlich.

    Diese Ankündigung darf gerne national wie international weitergereicht werden. Fragen dazu bitte nur per Mail an sales@opsbase.de, mein PN-Postfach würde das nicht überleben. Natürlich jederzeit auch hier im Thread.

    Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich Euer Orgateam.
    __________________
    Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrunkMonkey ()

  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Interesse schon. Es geht ja darum sich untereinander auszutauschen, und das beinhaltet schon auch Erfahrene und nicht Erfahrene. Kein 24h-Konsum sondern Eigeninitiative.
    Es bahnen sich auch nette Vorführungen an:)
    Ohne Kenntnisse ist es eventuell auch einmal ganz interessant das Opfer zu mimen.
    __________________
    Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
  • Aber das ist kein Kurs...

    Das ist ein Treffen/ Seminar/ Austausch/ Vergleich.
    __________________
    Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
  • Kosten kommen doch immer auf einen zu, auch wenn es ein "Forumstreffen für einen Marsch oder sonstwas ist", Fahrtkosten zum Bleistift oder Übernachtungskosten, Verpflegung.

    Da dieses "Treffen" auf einem Pfadigrundstück ist, zahlt man halt Verpflegung und Übernachtung.

    Danke für den überflüssigen Hinweis. Die Regeln sind ganz bewußt aufgestellt worden und Kommentare hierzu von Dritten sind wirklich nicht nötig! Dingo
    mobiles Laserschießkino zu vermieten

    [Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r261/beachloveriow_photos/patch-1-1.jpg]
  • Ich kann da keine Auskünfte zu machen, Dingo. Es sind noch nicht alle Referenten bekannt, auch gibt es noch keine Inhalte der einzelnen Vorträge. Es ist halt kein Kurs. Es ist ein Treffen mit Vorführungen, verschiedenen Workshops, Händlerständen und dergleichen.
    Veranstalter und Ausrichter ist die OpsBase GmbH. Mehr Namen habe ich noch nicht, und schon gar nicht bevor ich von den Referenten keine definitive Zusage habe.
    Weitere Höhepunkte werden Wettkämpfe sein in denen Teams ihr Können unter Beweis stellen können. Da gibt es auch Preise zu gewinnen.
    Das gesamte Programm steht aber noch lange nicht fest.
    Die Kosten decken primär auch die Geländemiete, Genehmigungen und Vollpension. Verdient wird daran nichts.
    Mindestteilnehmerzahl sind 50 Personen. Das zumindest kann ich Dir sagen. Davon mindestens 20 Hausschläfer.
    Ich hoffe das reicht so, die Einladung kommt in zwei Wochen als .pdf, und ich werde sicherlich hier im Thread alle News posten.
    __________________
    Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrunkMonkey ()

  • Es hat sich einiges getan. Ich hoffe dass bis Mitte Juli das Programm feststeht.
    Leider habe ich gerade extrem viel um die Ohren, deshalb bitte noch etwas Geduld.
    __________________
    Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
  • Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein hier im Forum angebotener Kurs mysteriöserweise nicht zustandekommt...... :wacko:
    Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
    ............................................................................................................. oder Wacken !