USP Dummy für Handhabungs- und Zielübungen ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USP Dummy für Handhabungs- und Zielübungen ????

      Moin,

      ich suche einen USP Dummy (SA ???) für Handhabungs- und Zielübungen.
      Es sollten alle Funktionen der Waffe in eins zu eins verfügbar sein (außer echtes Bum), :D
      Sie sollte robust und gut verarbeitet, sowie bezahlbar sein.
      Wenn hier einer was weiß würde mich auch die Bezugsquelle interessieren.

      Danke
      Nordlicht
    • jep, kann ich bestätigen!

      Super Teil, für deine Zwecke bestens geeignet. Hab die USP .45 von KWA mit dem neuen NS2- System. Sehr robust und sehr zuverlässig. Man sollte nur keinen SpeedLoad durchführen, sprich das leere Magazin fallen lassen, das haben die schweren GBB Mags nicht gerne.

      zusätzlich, da für mein Training zweckmäßiger, hab ich mir jetzt eine P8 Replik zugelegt (umgekehrter Sicherungshebel).

      Einziges Manko bei den Repliken mit GBB ist mMn die Größe der Magazine, da diese nicht in jeden Magazinhalter passen (insbesondere in die starren aus Kydex oder Laminat)
      und der Verschluss ist leichtgängiger als beim Original, d.h. es kann beim Holstern dazu kommen, das der Verschluß nach hinten geführt wird und anschließend nicht mehr richtig verriegelt ist (im Original sog. battery-fail) -->beim Holstern immer den Daumen an den Verschluss legen.

      Ansonsten eine tolle Ergänzung zum trainieren für Zuhause, kann den scharfen Schuss jedoch selbstverständlich nicht ersetzen!

      Bezug: einfach googeln, ist fast überall zu haben, Preis liegt um die 140 €, Mags kosten um die 40 €

      Alternativen: SIG und Glock Replika von KJW (meine SIG macht mir sogar mehr Spaß als die USP)

      und zu guter Letzt mein Favorit: MP7 Replika von KWA (ok, nicht ganz dasselbe wie die USP, macht aber riesigen Spaß vor allem, wenn man sie direkt mit dem Original vergleichen kann!!!)

      Glück Ab!
      The best medicine on any battlefield is fire superiority!
    • und zu guter Letzt mein Favorit: MP7 Replika von KWA


      was kostet die ?
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !