QuikClot - Was ist passiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • QuikClot - Was ist passiert?

      Moinmoin,

      mal eine Frage in die illustre, medizinische Runde:

      Ich habe hier ein Paket QuickCloth bzw. so diverse. Normalerweise sind die vakuumiert und bretthart. Wenn Loch drin kommt Luft rein, dann sind die weich. Nun habe ich aber eines das ist wie ein Ballon von innen gebläht...
      Dass ich das nicht mehr benutzen kann ist klar. Kann mir aber jemand hier eventuell verraten was da passiert ist?
      Ich häng mal ein Bild an.

      Dankeschön.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrunkMonkey ()

    • Lt. Aussage von Z-Medica ist der übliche Grund für dieses Aufblähen eine winzige Läsion in der Verpackung über die Feuchtigkeit eindringt. Gab es wohl schon einige Male. Wenn es von Interesse ist, kann ich noch nähere Erläuterungen posten.
    • Nö, so reicht schon. Ich hab da sogar beim Hersteller angefragt. Auch da keine Ahnung.
      Ich heb's mal als Kuriosum auf:)
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Ich klebs mit Pflaster an den Schrank und hänge ne Viggo drüber. Wenn es anfängt zu hüpfen...pieks!
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.