Wie sollte Eure perfekte Taschenlampe aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siehe Foto.

      Hat Weißlicht, Rot, Grün, Blau und IR usw

      Spezifikation:
      - 5 Hochleistungs LEDs: 1x Cree Weiss 70 Lumen, Blau, Grün, Rot und Infrarot-LED (880NM + bei IR Einsatz strobo mode einschaltbar)
      - 3 Leistungsstufen , hoch, mittel, niedrig
      - Wasserdicht nach IPX852 bis 1m
      - um 125° drehbarer Schwenkkopf
      - Betrieb auch mit 1XAA Batterien möglich (Notfallfunktion)
      - nur 162g. leicht, ohne Batterien
      -Länge 125mm / Breite Lampenkopf 6cm / Griffbreite 3,7cm
      - Temperatureinsatzbareich: - 40Grad bis + 60Grad
      - Lautloser Schalter
      - Übersteht Fall aus 3 m Höhe
      - 2 AA Lithium-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
      - MOLLE kompatibel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fallschirmpanzerj ()

    • Ich schließe mich bei der Energizer Hardcase Tactical an, jedoch bevorzuge ich die alte Ausführung.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Fast alles. War auch deutlich intuitiver zu bedienen.

      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51o9rGUvFkL._SL500_AA240_.jpg]
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Ja. Das fand ich aber verzeihlich, der Anschlag als taktische Lampe wird dadurch bequemer und der Auftrieb im Wasser wird größer. Für mich ist die ideal. Sie ist sehr intuitiv zu bedienen, das neue Modell kann zu viel auf einmal auf zu engem Raum. Wenn's drauf ankommt ist das ein ziemlicher Faktor, denke ich.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.