Camelbak Ergo hydrolock valve adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camelbak Ergo hydrolock valve adapter

      Ich bin auf der suche nach dem rechtwinkligem Camelbak Ergo Hydro-Lok Valve Adapter, aber nicht in "waterfall-blue", sondern in schwarz und/oder tan.
      Hier der Link zum zivilen Camelbak Ergo Hydro-Lok Valve Adapter.

      camelbak.com/sports-recreation…sories/ergohydrolock.aspx

      auf der CB HP kann ich das Ding nicht in schwarz finden, sonst auch nirgends, weiss jemand ob es dass Dingens in der Military-Line von CB auch in gedeckteren Farben gibt, wäre ja irgendwie verwunderlich, wenn es alles in black-military gibt und ausgerechnet dieses (sinnvolle) Adapterstück nicht

      Ich meine es in schwarz in "Green Zone" bei Matt damon egsehen zu haben, bin aber kein Hydration-Carrier-Spezialist und weiss daher nchit wirklich ob es auch ein CB Reservoir war.

      Wenn es den Camelbak Ergo Hydro-Lok Valve Adapter NICHT in schwarz geben sollte, gibt es dann eine Alternative eines anderen Herstellers, die auf den CB-Schlauch passt und auch das CB Bite Valve aufnehmen kann?

      Besten Dank für Hilfe
      Dusty