SMW-Commando Diver Chrono 44mm Stahl mit Stahlband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMW-Commando Diver Chrono 44mm Stahl mit Stahlband

      SMW - Commando Diver T25.36.33.71

      Einige Daten zur Uhr:

      H3 Leuchtsystem 12 Uhr orange, 1-11 Uhr grün
      Uhrwerk: Ronda Quartz 5050B
      Saphireglas
      Gehäusedurchmesser: 44mm
      Wasserfest: 200m
      Band: Stahlband mit Tauchverlängerung und Sicherheitsverschluss

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/sec01v.jpg]


      Die Uhr trage ich nun über 12 Monate abwechslungsweise mit anderen Uhren. Die Uhr wird in keiner Weise geschohnt was das Bild auch zeigt.
      Das Werk läuft einwandfrei, was man sich von den Ronda-Werken gewohnt ist. Darum wird das Werk auch von SMW, Traser und anderen Herstellern gebraucht.

      Das Saphireglas hat keinerlei Beschädigungen und ist immer noch ok. Ich trage gerne grosse und schwere Uhren, was bei dieser hier auch der Fall ist .
      Im Gegensatz ist meine neue Tawatec Titan Automatic mit Titanarmband ein Federgewicht
      :) wo man sich zuerst daran gewöhnen muss.

      Das Zifferbblatt ist trotz Chronograph und Datumsanzeige sehr übersichtlich.
      Das H3 Leuchsystem ist dank den Metallplättchen die SMW-Watch unter die Leuchten aufsetzt noch besser sichtbar als bei den anderen Uhren mit H3 System.


      Die Version in Stahl ist wie immer bei der Auswahl einer Uhr Geschmacksache, gefällt mir persönlich aber sehr gut im wechsel mit der Titan Uhr oder mit der schwarzen Titan Diver die ich noch habe.

      Das Gehäuse ist sehr schön gefrässt worden und ist sehr gut verarbeitet und auch sehr robust.

      Die Lünette lässt sich immer noch toll drehen obwohl sie schon einiges erlebt hat
      :D

      Ich war im Sommer auch mit der Uhr im Sand und im Meer.

      Das Armband lässt sich leicht ans Handgelenk anpassen und trägt sich auch sehr komfortabel.

      Das Preis-Leistungsverhältniss ist OK, somal die Uhr in der Schweiz auch günstiger zu haben ist als in Deutschland.

      Anbei noch 2 weitere Biloder meiner Uhr.

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/fofaky.jpg]