Furor Patch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnte in einige Stadtteilen von Berlin von Vorteil sein ;(

    So schlimm da?

    Was ich persönlich gut finden würde, wenn man bei dem Patch eine Verbindung zur BW bzw. Deutschland erkennen könnte. Deswegen auch mein Versuch mit der Flagge, Haithabu, Kundus.
    Man könnte zB auch ein G36 mit der Axt Kreuzen oder sonst etwas in der Art.
  • Streiche Haithabu-Kundus
    Und setze dafür "Furor Teutonicus"

    Die gute Heilige Raserei, welche schon von den Römern gefürchtet wurde.

    Wäre aber sicher auch als alleiniger Wappenspruch gut geeignet.
    Qualität ist das, was bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurelius ()

  • Flagge im Hintergrund is zwar ne gute Idee, kommt aber dann zu dunkel, Schwarzer Axtkopf auf Schwarzem Flaggenteil.
    Dann sollten die Axtköpfe silbern sein. Bin auch für grün oder coyote als Grundmuster, bei grün hast halt das Problem dass die Schrift sehr klar, hell sein muss, also gelb/gold oder sowas. Und nicht ganz so verschnörkselt.

    Und ein Spruch/Zitat welches zu Furor Teutonicus passt


    Ist doch schon ein Spruch ?! :huh:

    Generell siehts mir aber zu sehr nach amerikansicher MP aus.

    [Blockierte Grafik: http://www.militaryclothing.com//ImgUpload/P_23057858_1685705.JPG]
    Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
    ............................................................................................................. oder Wacken !
  • @megusen: Ja es ist schlimm in einigen Stadtteilen! Da solltest du nicht mal mit einer normalen Deutschlandflagge rumlaufen.FT geht nur mit bunten Haaren und zerwichsten ,roten Docs.
    Den Gemanischen Ansatz find ich soweit recht gut,nur waren die Wikinger nicht auch Gemanen?
    Auch sollte man Nordisch nicht mit Latein mischen.Die Symbole find ich aber auch stark!!!!
  • Weiterhin finde ich die Idee mit Axt und Gewehr nicht schlecht, wobei ich da dann eher G3 als G36 nehmen würde, oder was meint ihr dazu?


    Hatte ich auch schon probiert, sieht dann aus wie die Flagge von Mosambik.......oder wie heißt der Staat mit der AK47 in der Flagge.

    bzw mit etwas Anderem als "til valhall"


    Äh, ja, womit wir uns immer weiter vom eigentlichen Patch entfernen...... :huh:

    Also generell mal.
    Ich werd alle Hinweise und Vorschläge aufnehmen und mal durchdenken, mein Grundkonzept mit dem Schildthema steht aber. Es steht natürlich jedem frei sich Gedanken über einen eigenen Patch zu machen, diesen zu entwerfen und dann vorfinanziert in Auftrag zu geben.
    Solche Auswüchse wie bei dem "Unterstützt unsere Truppen"-Thread wirds aber hier definitiv nicht geben !
    Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
    ............................................................................................................. oder Wacken !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjellfräs ()

  • Also bitte das jetzt nicht falsch verstehen, jeder kann machen was er will und für Vorschläge bin ich dankbar.
    Nur wenn sich der Patch gestalterisch, inhaltlich und logisch irgendwann mal vom Grundthema entfernt dann befass ich mich nicht mehr damit.

    Evtl. könnte man auch so einen Furor-Patch anstoßen, meiner Meinung aber ohne D-Land-Flagge oder nur als Alternative, wenn man das befreundeten nichtdeutschen Einheiten schenkt dann kommt das ohne Flaggenfarben besser.
    Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
    ............................................................................................................. oder Wacken !
  • Sers,

    ich persönlich finde den oliven Patch von Megusen sehr ansprechend. Die Version ohne Flagge finde ich optisch besser, auch wenn ich sonst gerne Flagge zeige.

    Da nehm ich sicher welche.

    Ich denke, bevor wir das jetzt wieder zu Tode diskutieren, sollte Megusen mal schauen, wieviel Mindestabnahme wäre und wie der Endpreis dann aussieht.


    Danke

    Dingo
    Remember, remember the fifth of November...
  • Bitte BTT, bzw. macht zu dem Furor-Patch endlich nen eigenen Thread auf. Schon erledigt :thumbsup: Dingo
    Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
    ............................................................................................................. oder Wacken !
  • Oh, findet ja richtig Anklang :)
    Danke, dass der Thread abgekoppelt wurde, wollte in keiner Weise in Fjells Arbeit reinpfuschen.
    Dann werde ich mich in den nächsten Tagen um den Furor Patch kümmern.
    Habt ihr noch Wünsche was Farben, Schrift, Symbole usw. angeht? Immer raus damit.
    Eventuell eine grüne und eine sand Version?
    Im Laufe des Tages werde ich noch ein paar Entwürfe hochladen.