MMO-Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @serval

      Ich bin ja nur kleiner feiner Forennutzer, aber findest du nicht dass du da jetzt ein wenig überreagierst mit der Verwarnung und der Sperrung?!?!?! :rolleyes:

      Ich persönlich nutze das Forum echt sehr gerne wegen der Professionalität die hier an den Tag gelegt wird aber nach solchen Posts weiß ich nicht was ich davon halten soll wenn hier persönlicher Frust abgebaut wird!! :huh:

      „Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.“
      [wikipedia]Henry Ford[/wikipedia] (* 30.07.1863 - † 07.04.1947)

      „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
      „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“
      [wikipedia]Philip Rosenthal[/wikipedia] (* 23.10.1916 - † 27.09.2001)

    • gut dann nochmal etwas freundlicher, bitte vollständige Sätze mit sinnvollem Inhalt verwenden!

      Ähhhh,hatte ich nichtim anderen threat gelesen "Nur bei Tactical"bestellen? Hab ich so getan!
      Aber bitte auch hier: Ich hab je 1Xbunt und Sand bestellt :D


      so jedenfalls nicht! Und ich habe keinen persönlichen Frust abgebaut!

      Im Sturme fest
      - Senior Master Medic -
    • Ohne das Ganze hier ausufern zu lassen:
      Die Artikulation bewegt sich eher oberhalb des Duchschnitts,wenn man mal vom Rechtschreibfehler bei"nichtim"absieht. Mal abgesehen davon,dass ich mit meiner Verwirrung wohl nicht ganz alleine stand/stehe.Gut,gibt jetzt wohl 2 Threats zu dem Thema,hab ich jetzt begriffen und gut ist.
      @Serval: Du bist Admin,o.k.dann soltest du dich mit Verwarnung vielleicht etwas zurückhalten da ich bestimmt nicht dich persönlich angegriffen habe!
      Damit ist für mich das Thema durch.