Bildersuche Einsatzverletzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildersuche Einsatzverletzungen

      Moin.
      Für eine Ausbildung bin ich auf der Suche nach Bildmaterial für folgende Verletzungen :

      - eingebrannte (Kunstfaser)Bekleidung in die Haut
      - Sekundärverletzungen :
      a) nach Beschuss Schutzweste, durch unter der Schutzweste getragene Gegenstände
      b) nach Ansprengung, durch im Fahrzeug umherfliegende Gegenstände

      Die MehlerVarioSystem-Seite ist bekannt. Zusendung nehme ich auch gerne per PN, private Email oder dienstliche LoNo entgegen.

      Ich danke schomal im voraus für eure Hilfe.

      Gruß.
    • Geh in deinen SanBereich/SanZg/SanStf oder zu einem dir bekannten Sani/Arzt und frag ihn ganz nett. Die haben massig Bildmaterial und wenn du es für eine Ausbildung brauchst werden sie es dir auch bereitwillig zur Verfügung stellen. Auch ein paar nützliche Tipps und Informationen haben die immer für einen. Schließlich EEH B / CFR hin oder her die bleiben die Spezialisten...

      Ist so ne Sache, ich hab zwar gutes Bildmaterial aber wir haben z.B. ne Auflage des Verbots der Verbreitung bekommen und naja ich will das Verhältnis zwischen unseren OSA´s usw. und uns nich stören...