Billiger TT Rucksack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Ich glaub das lässt sich schon irgendwie machen ;)

      :love: :thumbsup:

      War gestern übrigends mit meinem TasT RAID Pack unterwegs, Gewichtsbelastung ca. 20 kg, Tragekomfort optimal.....nur um nochmal ne Lanze für TT gebrochen zu haben. :P
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • TT-Defender

      Habe seit nem halben Jahr den Defender von TT. Für mich als Zivilist sehr brauchbar, da ich seitlich Zelt und Isomatte anschnallen kann. Seitliche Taschen brauch ich nicht und wenn, wären sie kompatibel. Merke ihn im Gegensatz zu meinem alten Lowe-Alpin kaum und kann mich damit trotz voller Zuladung (20 bis 30kg) gut bewegen. Eine echte Erleichterung! Von der Qualität von TT bin ich bisher überzeugt, allerdings bin ich ja nu nicht jeden Tag damit unterwegs. Da ich aber vom Fach bin, bewerte ich die Verarbeitung, Stoff- und Kleinmaterialqualität als sehr gut.

      Zu den Nähten muß ich sagen, daß mir das auch schon öfters aufgefallen ist, daß sie sich lösen können. Meist liegt es am Nahtanfang oder -ende, was zwar 'verriegelt' (vernäht) ist, aber die Fäden sich Stich für Stich lösen. Beheben kann man den Mangel selbst, wenn man sich in einer ruhigen Minute hinhockt und die tragenden Nähe an den entsprechenden Stellen kontrolliert. Die überstehenden Fäden kann man dann einzeln mit einem Feuerzeug anstecken und vorsichtig ein Stück (bis ca. 1mm vor dem Stoff) runterbrennen lassen. Dann pustet man aus und drückt mit dem Finger drauf. Man hat dann somit die Fadenenden verschmolzen. Da die Nähte zum größten Teil mit Kunststoffgarn genäht sind, sollte das immer funktionieren. Baumwollgarn verkohlt beim Abbrennen und man könnte da mit einer Messerspitze Kleber nachhelfen. Der Hersteller macht das Versiegeln der Fadenenden leider nicht, hier ist jeder selbst gefragt. Wenn ich an meiner Ausrüstung etwas repariere oder ändere versiegele ich die Fadenenden grundsätzlich immer!
      Der Ponyhof ist auch kein Leben!