Reviews Über BW Minen / Kampfschwimmeruhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reviews Über BW Minen / Kampfschwimmeruhr

      Heute möchte ich über eine Uhr berichten.



      Diese Uhr ist offiziell bei der Bundeswehr ( Marine ) eingeführt. Es handelt sich um eine Edelstahluhr der Firma Poseidon. Die Uhr ist laut Poseidon nicht offiziell für den freinen Markt zu erwerben. Es gibt aber von er Firma Poseidon vergleichbare Uhren.



      Die Uhr ist robust ( hat einige Matsch,stoss und Kälte Attacken überstanden). Sie ist zwar gegenüber modernen Casio schwerer, doch ist es ebend auch eine Analoge Uhr. Die Leuchtziffern sind sehr ausgeprägt und leuchten von Beginn bis Ende der NAcht konsequent durch. Zu sagen wäre hier, das Sie nicht so stark leuchtet wie KHS oder TRASER Produkte, denn in der Nacht hat sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt und kann dann auch schwächerer Lichtquellen aufnehmen. Einziger Nachteil, es verärgert den Feind, da er Sie nicht mehr so gut Sieht wie bei besagten Uhren.



      Hier ein paar Daten

      schwarzes Zifferblatt

      500m wasserdicht

      Datumsanzeige

      Krone auf 4-Uhr Position

      Neoprenarmband

      Stegbreite 20mm



      Einige meinen sicher, wo soll mann denn mit 500 Meter tauchen, doch Drücke unter Wasser verhalten sich starl steigen. Als Beispiel bei einer Wassertiefe 5 Meteren und bewegenenden Armen, erhalten wir einen Drück von nicht 0,5 Bar sonder ehr von 5 BAR, so ungefähr.



      Die Uhr ist sehr Alltagstauglich und läßt sich angenehmen tragen.



      Wer keine Dienstlich bekommt, kann ja mal ne nette email an mich schreiben.



      die ABB ist aus dem Netz, meine sieht genau o aus!
      Schmerz ist ein bester Freund, er sagt dir, dass du noch lebst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koffee () aus folgendem Grund: Wenn die art der Rechtschreibung jemanden stört, der soll was anderes lesen. Ich mache da nicht so ein gebamsel drauß.