Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Forengemeinde,

      Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des ganzen Zentauron Teams eine Frohe Weihnacht wünschen. Dieser Gruß gilt vorallem auch den Membern die sich derzeit im Einsatz befinden. Ich war selber dort unten und weiss wie es ist dort Feiertage zu verbringen, also Kopf hoch und ab ins Lummerland oder die Oase ;)

      Über 1 Jahr ist vergangen seitdem Zentauron (damals noch MARS Tactical) von Powle und mir gegründet wurde. Innerhalb dieser Zeit haben wir ein beachtliches durchdachtes Sortiment an Gear zusammengestellt.
      Wir sehen das kommende Jahr als das Jahr an in dem wir unsere Produkte einer breiteren Masse zugänglich machen wollen. Die Konkurrenz auf dem Markt ist groß, doch wir stecken in unsere Ausrüstung viel Herzblut und viel Liebe zum Detail.

      Das MMO Forum und viele Member waren hierbei eine wichtige Stütze in der Entwicklungsarbeit und wir hoffen diese kundennahe Arbeitsweise auch im kommenden Jahr beibehalten zu können.

      Als Ergebniss dieser Arbeit sind wir froh Euch nun unseren ersten Katalog vorstellen zu können.

      DOWNLOAD (Aufgrund von Technik Problemen liegt das Dokument derzeit auf einem externen Server, bitte den kleinen rechten Download Link nutzen)

      Frohes Blättern und einen guten Rutsch
      wünschen Euch,
      Felix und das Zentauron Team