Craghoppers Bear Grylls Bekleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sers,

      erstmal vielen Dank für die erste Einschätzung der Marke.

      Gerade über die Bear Grylls-Serie von Craghoppers gehen ja die Meinungen mitunter stark auseinander. Die einen loben sie in den Himmen, die anderen nölen an allem rum.

      Daher würde mich ein Bericht aus erster Hand von einem Forumsmitglied natürlich um so mehr interessieren!!


      Grüsse

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Sodala: Habe die Hose mittlerweile bekommen und kurz (1d) getragen. Verarbeitung wie bei der Weste - traumhaft. Tragekomfort - sehr angenehm. Fahr jetzt kommendes WE nach Schladming um sie mal beim Wandern zu testen - d.h. nächstens mehr dazu.
      Hab bei amazon 60€ dafür bezahlt und im Vergleich zu anderen bekannten Outdoormarken (wie beispielsweise Jack Wolfskin) kann man sagen, daß der Preis durchaus gerechtfertigt ist. Ich meine, beide Hosen bekommt man fürs selbe Geld, nur daß man die BG Hose dann wohl weniger am Berg zu sehen bekommt =)
      Ach ja: Ich hab mir die amazon Kommentare zu Herzen genommen und sie eine Größe größer bestellt - Gott sei Dank. Trage normalerweise 38`` Levis (oder a bissl größer) und hab sie mir in 42`` bestellt - somit hab ich noch angenehm Platz.
      LG MP
      ... AND JUSTICE FOR ALL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BloodyStew ()

    • Oiso:
      Hab die Hose beim Wandern - und wirklich nur Wandern - getragen. Ich kann den erten guten Eindruck bestätigen. Wie ich schon sagte sind der Tragekomfort und die Qualität sehr gut. Im direkt Vergleich mit einem Billigmodell vom Diskonter NKD (15€) um Welten besser.
      Leider kann man sie nicht abzippen, das wär noch eine Sache mit der CH die Hose verfeinern könnte. Ich muß aber fairerweisse auch festhalten, daß sie selbst bei 30° angenehm zu tragen ist. Ach ja, bei 12° übrigens auch.
      Daher, und weil sie eben mal etwas ausgefallener ist, klare Kaufempfehlung von mir.
      LG MP
      ... AND JUSTICE FOR ALL