Neue Tac Gear Rucksäcke made by Deuter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schau mal bei ASMC, da sind mehr Bilder, auch vom Innenleben.

      Ja, der PatrolPack hätts mir auch angetan, aber, trotz Prozente, schon nicht grade billig, die fette TACGEAR - Aufschrift schaut auch megasch.... aus.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Wenn die Rucksäcke die gewohnte gute Qualität von Deuter haben kann man eigentlich schon fast nix falsch machen mit diesen Rucksäcken.
      Ja der Schriftzug hätte ruhig kleiner sein können, aber man kann halt nicht alles im Leben haben.
    • Stimmt, außerdem kann man ja n bissl klett drübernähen
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Deuter schön und gut, aber die Preise sind nicht mal ansatzweise vertretbar. Nur weil ein Rucksack 5FTD hat und ein modernere Tragesystem, bzw. überhaupt eins, muss ich nicht gleich 400 € hinlegen... :rolleyes:

      Bei den Preisen und auch dem Gewicht bspw. des Tacgear Combat Pack würde ich dann doch gleich zu Bergans of Norway oder noch besser Norrøna gehen. Bergans und vorallem Norrøna sind die Königsklasse von militärischen Schwerlastrucksäcken und auch im Gegensatz zu TacGear "kampferprobt".

      Allerdings stellt sich dann wieder die Frage, ob das für jeden das Richtige ist und ob solche Lasten dauerhaft getragen werden müssen.

      Btw. gerade entdeckt... beim PM-Outdoorshop gibt es den Norrøna Recon Pack Synkroflex 125l in mil green derzeit für "nur" 458,23 € anstatt regulär 599€. Also wer Bedarf hat... zugreifen. :D

      -------------

      Der TacGear Patrol Pack sieht ganz interessant aus, aber auch hier wieder... 199€ für einen 40l Rucksack? Zumindest, laut Angaben mal endlich etwas TL-gerechtes von TacGear, aber soviel Geld würde ich in dieser Produklasse niemals lassen. Im Endeffekt wird der Hüftgurt wenn man nicht dem Pygmäenvolk angehört, eh wieder nur als Bauchgurt zu gebrauchen sein.
    • Meine Freundin hat einen zivilen Deuter AirFlow Rucksack....., ist zwar für den sportlichen einsatz Top..aber militärisch sehe ich dieses System als wenig sinnvoll an... irgendwie kommts mir so vor als hätte TG einfach die zivilen Schnittmter übernommen und Deuter gesagt sie sollten doch mal mit TL Materialien nähen..


      Gruß,Felix