Suche "Am Mann Bilder" von Maxpedition Taschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche "Am Mann Bilder" von Maxpedition Taschen

      Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich von den folgenden Maxpedition Taschen Bilder die sie in gefüllter Form am Mann getragen zeigt. Grund für die Suche ist das Größenverhältniss der verschiedenen Taschen zu sehen. Ganz besonders die Tatsache wie sie "Am Mann" aufträgt und wie der Besitzer damit zufrieden ist.

      Colossus Versipack

      FatBoy Versipack

      Jumbo E.D.C.

      Jumbo Versipack S-Type in DFC


      Bevor ich nämlich viel Geld für eine Tasche ausgebe möchte ich mich doch erstmal schlau machen. Hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der eine Tasche davon hat und darüber etwas erzählen kann.

      Danke Euch Paratrooper

      Edit meinte das ich die Frauen die eine solche Tasche ihr eigen nennen auch erwähnen sollte und nicht nur die Männer! :whistling:

      Also Bilder "Am Mann bzw. an der Frau" ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paratrooper ()

    • Lustigerweise vor paar Tagen auf der IWA eins von User Wolf geschossen mit Maxped Versipack aufm Rücken.
      Hab das Teil auch (in Black/Foliage) und kann es nur als EDC Pack empfehlen. Zum einkaufen isses nix, dafür is zu wenig Platz. Bei mir ist das Hauptfach mit einer Wasserflasche und einem IFAK pralle voll. Sollte doch nochmal was reinmüssen hab ich n Dumppouch dran. Mach die Tage mal ein kleines Review über meinen Packplan als EDC.

      "Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"
    • Was für ein Zufall! :D Danke Fuchs genau sowas hab ich gesucht. Das ist dann ja die "kleine" Tasche oder!? Auf deinen Packplan bin ich mal gespannt!

      Bei mir soll so für den täglichen Gebrauch eigentlich nur Geldbeutel, Stifte, Navigationsgerät, kleinen Taschenlampe, ein Folder, was zu schreiben, nen Lethermantool, nen Windbreaker von Tad Gear und wenn dann noch Platz sein sollte einen Nalgene Flasche mit Wasser.

      Hoffe das passt alles da rein! Einen Rucksack für Tagesausflüge habe ich mitlerweile gefunden nur möchte ich nicht bei einem Stadtbummel im Sommer mit geühlten 35°C im Schatten einen Rucksack auf dem Rücken haben sondern etwas wo ich mein Hab und Gut verpacken kann.
    • Bei der Tasche auf dem Bild handelt es sich um DIESES Modell. Die trägt sich aber mit dem rechten Arm durch den Riemen bequemer. Wenn man die Tasche am liebsten so trägt wie auf dem Bild, dann würde ich eher zu der S-Type Version raten. Allerdings ist DIE VERSION dann ein bisschen kleiner.
      Auf Anfrage kann ich am Wochenende mal ein paar Bilder von meinem Versipack machen, damit du ne bessere Größenvorstellung bekommst.
      Es gibt keine zu schlimmen Gegenden. Man kann nur zu wenig Magazine dabeihaben.
      μολὼν λαβέ
      ...ist neugearig und geargantomanisch...
      Geargantomanie
    • Denke von der Grösse ist das Jumbo/Flyye schon ganz gut. ABER grösser werden sollte es nimmer werden (bei Colossus rennst sicher komisch rum). Das Jumbo EDC ist eh modifiziertes Jumbo, andere Farbe andereres Codura um "Gewicht" zu sparen. Haste schon Jumbo KISS und Jumbo Leo betrachtet. Die sind etwas anderes.



      guck mal hier:

      messerforum.net/archive/index.php/t-59991.html



      Wenn du liebst fragst mache ich 1 oder 2 Bilder von meinem Flyye Jumbo. Ist zwar eine Raubkopie, aber ich fand sie von der Haptik toll. Hat einen grösseren Schlüsselring als Maxpedition da passt mein Schlüsselbund besser dran.
    • so sorry das ich mich jetzt erst melde wegen den bildern:

      picasaweb.google.com/arnd.storbeck/Flyye#

      flyee und pantac bekommste am besten über ebay:


      versand ist abhägig von der grösse und der anzahl der teile. die letzte bestellung mit rucksack und mehreren kleinen taschen hat 46 dollar gekostet. der versand geht ab japan innerhalb von 3 tagen und wird mit dhl express in deutschland ausgeliefert. meist ist eine zollerklärung als gift dabei, aber ich habe auch noch nie über 100 euro eingekauft. bezahlung ist per paypal sehr problemlos. bitte fangt jetzt nicht an mit kopien und so, ich habe auch genug originalprodukte, aber muss sagen das ich von der haptik und optik von den flyye teile einfach begeistert bin.
      von flyye habe ich: Dispatch Bag in oliv (gebraucht über forum gekauft), AIII Molle Bag in Khaki mit Bottle Pouch 1 Liter, Doppelmagazintasche, Administraive Storage, IFAK Bag (alles khaki),icom pouch (oliv)

      bei fragen gerne pm
    • Pantac und Phantom Gear gibt es bei ebay.com hier:
      stores.ebay.com/airsoftgear1234

      Flyye hier:
      stores.ebay.com/SHARKER-309

      letzterer bekommt 5 Sterne, Versand ist noch okay ABER 3 Tage Versand von Japan nach Deutschland mit DHL Express ausgeliefert .. schneller gehts wohl nimmer ;)
      achja versand nimmt er auch nur für ein artikel. hatte eine lieferung mit rucksack und mehreren pouches für 40 dollar. fand ich sehr okay ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ALCs ()