Arbeit von ProLegal u.a. Organisationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeit von ProLegal u.a. Organisationen

      Sers,

      diese beiden Beiträge sollte sicher jeder mal genau durchlesen. Ich persönlich finde es immer wieder interessant, was die Politiker hier an Argumenten von sich geben. Dies betrifft primär den ersten Link.

      Der zweite Link ist eine gelungene Arbeit von Katja Triebel vom gleichnamigen Waffengeschäft.

      Club30goesBundestag


      Waffenrecht in Demokratien



      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Sorry, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran dass die Pro-Waffen-Lobby-Arbeit in D-Land eine Zukunft hat, der nächste Amokblödel kommt bestimmt und dann ist die ganze Arbeit eh wieder zum Teufel.

      Meine Devise: Schauen dass man soviel wie möglich bewilligt bekommt, kaufen was geht, schießen was man darf. Besitz und Eigentum galt/gilt und wird in D-Land immer höher gelten als eine neue Verordnung. Soll heißen, lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht mehr kriegen. Ist zwar zynisch aber praktisch.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • An manchen Stellen dachte ich, was ein Schwachsinn. Ok mich als Jäger würde einiges davon ja nicht betreffen, aber da sieht man mal wieder was manche Politiker eine Einstellung gegenüber Waffen und deren Besitzern haben.
      Und wie siehts mit deren Politik in NRW aus?

      Gruß
      fifty