Snugpak Response Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öhm ich glaube ich hab die 15€ Variante davon.

      Trag das Ganze als Hide & Side Kit wenn wir draußen sind. Aufteilung ist gut, besser als beim Maxpedition mMn, lediglich die Pi-Schnur an den Reisverschlüssen müssen durch Paracord ersetzt werden.
      Platz bietet das ganze komplett, ich hab darin folgendes untergebracht:

      • Seitentasche links: Pi-Schnur ; 2x Draht
      • Seitentasche rechts: Paracord, kleinen "Schnipsel" Kletterseil ; Draht für Bodenleuchtkörper
      • kleine Fronttasche: 4x Schraube (3x Winkel & 1x Haken) ; Expander ; Rebschnur; Maßband
      • große hintere Tasche: Kabelbinder (kurz;lang) ; 2x Lochband (unterschiedliche Größe;länge jeweils 2m) ; Metalllineal 30cm ; Handsäge ; Rosenschere ; Dipol-Antenne


      Kann das ganze eigentlich nur empfehlen und ich hab echt noch Platz drin.
      Hält auch stand, hab das ganze schon das ein oder andere mal mit durch den Dreck gezogen bzw lag drauf und bin geglitten.

      Für den Alltagsgebrauch auf jedenfall tauglich und es tut auch die 15€ Variante.

      Werde morgen mal schauen ob ich das ein oder andere Bild machen kann, verschwindet immer so schnell unter dem Smock..

      Grüße
      "Der dem Tode ins Angesicht schauen kann, der Soldat allein ist der freie Mann."
      Friedrich von Schiller"