Review / Packplan über Fatboy Versipack S-Type

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die war mir persönlich zu groß. Dafür hab ich bei der kleinen ja Stauraum in Form von Falttasche und/oder Dumppouch, dass nur (!) wenn ich Platz brauch, auch Platz hab.
      Ich fahr sehr gut mit dem Ding und bin damit oft in der City unterwegs :)


      @Fuchs: Nimm etwas Panzertape, ein etwas längeres Stück Paracord und mache dir an dein Spray eine Lasche drann wie in etwa bei deinme FAIK! Damit brauchst Du die Dose nicht lange zu suchen bzw. danach kruschen sondern ziehst einfach an der Lasche und schon haste es in der Hand. Nach benutzen kannste das Paracord wieder abmachen oder einfach mit entsorgen. Denke mal nicht das Du sooft das Spray benutzen musst, Oder!?! Das Paracord fällt auch nicht auf!

      So werde ich es denke ich mal machen!

      Grüße Paratrooper

      hm, n Magpul sozusagen. Keine schlechte idee! Mal sehen wie sich das machen lässt!

      "Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"
    • Moin, du hast diese ganze Konfiguration in der City dabei? Ich dachte, ich hab schon nen Schuß weil ich immer zwei zivile Verbandpäckchen und Taschenmesser (eins im HipBag + TaMe und eins im Rucksack) dabei hab, aber ein ganzes FAK plus extra Verbandpäckchen toppt mich :D
    • Safety First. Ich würde auch immer eins mehr als nötig dabei haben falls mal vor deinen Augen ein Massenexodus passiert ;)
      Ne quatsch. Aber ich denke mal das er halt immer die gleiche Tasche benutzt. Allerdings finde ich für die stadt eine 750 mm flasche etwas viel des guten. Ich habe bei einer 8 h Schicht 500 ml Wasser dabei und das reicht prima. Notfalls kaufe ich etwas.

      Was mich derzeit wurmt ist die Messerfrage. Nehme ich ein Rescue Tool von Victroinox immer mit oder ein Speed Lock 2 mit selbstleuchtender Lumination. Ist irgendwie eine schwere Sinnfrage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALCs ()