Der meist gesuchte Mann der Welt ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Beispiele, Jill, dass ist das, was aus uns gemacht wurde und glaub mir, dass passt mir genauso wenig.

      Ich zitiere da gerne Winston C.: Nichts ist so gefährlich, wie ein geeintes und starkes Deutschland (vor 1.WK gefallen).
      Das ist nach wie vor nicht gewollt, ergo haben wir diesen ganzen Käse und darunter zu leiden.

      Wendet ein Richter das Gesetz an, welches wir haben, wird er gleich kritisiert und seines Amtes enthoben, ein Protestlauf der Medien und und und...

      Übrigens Medien:
      Osama war 10 Jahre auf Eis/eingefroren.

      Nächste Verschwörung:
      Was zum Teufel war das für ein Hubschraubertyp, der da abgeschossen wurde????
      Reinster 08/15-Betrieb!
    • Ich traue der politischen Führung dort nicht weiter, als ich nen LKW werfen kann.
      1+!!
      Allerdings stehen die USA da nicht alleine.

      @Jill: Das Problem an der Sache ist, dass hier einfach zwei komplett falsche Welten aufeinandertreffen. Das is wie Wattepads und ne Flex. Die USA handeln. Ob sinnvoll oder nicht, wird danach geklärt. (Das hat man ja an vielen Beispielen denk ich häufig gesehen) Natürlich wird dadurch sehr viel erriecht. Jedoch sind die Kollateralschäden nciht von der Hand zu weisen. Das Gegenteil ist die BRD. Hier prügeln Jugendliche auf am Boden liegende Passanten ein, Soldaten werden auf offener Straße erschossen und in Großstädten sperren sie mittlerweile sogar ganze Straßenzüge, damit gewisse Menschen 5 mal gen Mokka beten können und diese somit besänftigt sind. Das diplomatische Schwanzeinziehen in Sachen Lybien ganz außer acht gelassen. In Deutschland wird es noch lange dauern, bis jemand kommt, der handelt und nicht streichelt.
      Siehe Saddam, der jahrelang von den USA finanziell, materiell und
      logistisch unterstützt wurde, ebenso wie Osama Bin Laden während seines
      Kampfes gegen die Sowjets.
      Wer mal einen Blick auf afrikanische Konflikte wirft, dem wird auffallen, dass jeder dritte mit einem G3 rumrennt und viele der AKs sind bestimmt auch aus alten NVA beständen. Was das unterstützen von "unbequemen Persönlichkeiten" angeht, spielen wir auch ganz oben mit! Nur schert sich in Deutschland kein Schwein drum.
      Es gibt keine zu schlimmen Gegenden. Man kann nur zu wenig Magazine dabeihaben.
      μολὼν λαβέ
      ...ist neugearig und geargantomanisch...
      Geargantomanie
    • Ich gehe von einer modifizierten Version aus - kleinere Änderungen an der Zelle, Hood auf dem Hauptrotor und einige andere Modifikationen. Das ganze wird vermutlich zu einem niedrigen Lautstärkeprofil führen. Ähnliche Projekte gab es in Vietnam schon einmal -natürlich nicht auf dieser Flugzelle.

      Zitat aus AviationWeek:

      Bin Laden Raid May Have Exposed Stealth Helo

      A previously undisclosed, classified stealth helicopter apparently was part of the U.S. task force that killed Osama bin Laden in Pakistan on May 1.
      The exact type of helicopter is unknown but it appears to be a highly modified version of an H-60 Blackhawk. Photos disseminated via the European PressPhoto agency and attributed to an anonymous stringer show that the helicopter’s tail features stealth-configured shapes on the boom and the tail rotor hub fairings, swept stabilizers and a “dishpan” cover over a five-or-six-blade tail rotor. It has a silver-loaded infrared suppression finish similar to that seen on V-22s.

      See AviationWeek.com/ares for some photographs.
      The aircraft was damaged during the mission and abandoned. The mission team destroyed most of the airframe but its tail section landed outside the wall of the target compound and escaped demolition.
      Stealth helicopter technology is not new and was applied extensively to the Boeing/Sikorsky RAH-66 Comanche, cancelled in 2004. Compared with fixed-wing stealth, more emphasis is usually placed on noise and infrared signatures.

      Noise can be reduced and made less conspicuous by adding blades to the main and tail rotors. It can also be reduced by aerodynamic modifications and flight control changes that make it possible to reduce rotor rpm, particularly in forward flight below maximum speed. Infrared reduction measures are crucial - the Comanche had an elaborate system of exhaust ducts and fresh-air ejectors in its tailboom.

      Radar cross-section (RCS) reduction measures include flattened and canted body sides, making landing gear and other features retractable, and adding fairings over the rotor hubs. It usually is not possible to achieve the same - you can’t make a helo as radar-stealthy as a fixed-wing airplane, but helicopters generally operate at low altitude in ground clutter. Reducing RCS also makes jamming more effective, whether from the aircraft itself or from a standoff jammer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jill ()

    • Jill ich finde diese taten genauso schrecklich und beschämend. Ich finde es auch furchtbar das leute sich nicht mehr auf die strasse trauen, weil jugendliche sich nur noch sinnlos besaufen. Und ich wäre auch als erster bei härteren strafen, weil ich im januar auch wegen 3 euro zusammengeschlagen wurde. Nur was soll ich machen, ich weiss wo der kerl wohnt. Soll ich ihn zusammenschlagen? Soll ich mich auf das gleiche niveau begeben? Ich will ungescholten durchs leben gehen und ich will mich nicht rumprügeln und rumpöbeln.

      wie gesagt die tat macht die islamische welt nicht friedlicher von daher ...
    • @ Jill :

      Ich weiß nicht ob ich das Beispiel mit dem angriff des Türstehers auf den Gast ( wobei noch nicht erwiesen ist, wer wen angegriffen hat! ) gut finden soll. Man kann darüber natürlich schockiert sein, aber da man bislang noch nichts genaues darüber weiß, denke ich das man das aus diesem Kontext heraushalten sollte. Zumal das Thematisch wirklich wenig miteinander zu tun hat...


      Mir persöhnlich ist das ganze eigentlich relativ wurscht, ich denke das ist wie mit der Hydra. Hackt man ihr einen Kopf ab, wachsen 2 neue nach. Wenn das nicht schon längst geschehen ist und sie Osama " geopfert " haben um ein paar tage Vorsprung zu erlangen.
      Was ist klein, weiß, 4-eckig und liegt auf der Wiese?
    • Jill schrieb:

      Was ich grauselig finde ist:

      das in Deutschland US Soldaten am Frankfurter Flughafen beschossen werden, der Täter in einer islamistischen Gemeinde in FFM-Fechenheim indoktriniert wurde, das BKA die Tat als Islamistisch einstuft und -> diese "islamische Gemeinde" bleibt unbehelligt

      Nur weil ein Feuerwehrmann ein Haus anzündet, wird bei Euch auch nicht direkt die ganze Wache dicht gemacht... Es ist nunmal so, dass "islamistisch sein" und auf Menschen schießen nicht unbedingt direkt miteinander verknüpft sein muss. Es gibt viele so genannter Islamisten, die weder eine Straftat begangen haben, noch jemals begehen werden. In Deutschland gilt nunmal die Unschuldsvermutung und so lange man dem Verein nicht nachweisen kann, dass die Tat seines Mitglieds nicht von der Gemeinde geplant wurde, so lange wird dem Verein nichts passieren.

      Jill schrieb:

      das in Deutschland zwei Hassprediger in Frankfurt auf der Zeil islamistisches Gedankengut öffentlich verbreiten dürfen und ein Prediger nach der Rede erst die Ausweisungsverfügung erhalten hat

      Und wenn ein amerikanischer, christlich-fundamentaler Prediger den Koran anzündet und damit Millionen friedlicher Moslems zu tiefst beleidigt ist das ok, oder wie!? Was ist dem denn passiert? Nix...
      In Deutschland ist es nunmal so, dass Du erst eine Tat begehen musst, bevor du einen auf die Finger bekommst. Wir sind hier nicht bei "Minority Report".

      Jill schrieb:

      das in Deutschland ein Mann von laufender Kamera in der U-Bahn von einem jugendlichen Straftäter so angegriffen und verletzt wird, dass sein Tod billigend in Kauf genommen wird. Eure Richter aber keinen Grund für Untersuchungshaft sehen

      Das hat hierzulande kein Mensch verstanden. Auch Rechtsgutachter schütteln da nur den Kopf. Außerdem war es nur ein (!) Richter und nicht "Eure Richter". Dazu kommt, dass es in Deutschland zuviele Gutmenschen gibt...viel zu viele...

      Jill schrieb:

      das in Deutschland, in Frankfurt am Main, ein Gast in einem Club von Sicherheitspersonal so schwer zusammengeschlagen wurde, dass er an den Folgen gestorben ist, der Club aber munter weiter feiern darf

      Ob es Vorsatz war oder ein unglücklicher Schlag wird sich noch herausstellen. Wie man gemeinhin weiß, reicht ein Schlag um einen Menschen zu töten und das hätte dem bejubelten Polizisten in Vegas (youtube-Video aus einem anderen Thread hier) auch locker passieren können... Dummheit ist grenzenlos!

      Jill schrieb:

      Du siehst also, jeder kann etwas grauselig finden ....

      Klar, nur sollte man sich zunächst fragen, in welcher Relation das alles steht. Du sprichst hier Taten einzelner an. Leider ist es bei den USA so, dass ein ganzer Staat sich immer wieder in solche Nummern verwickelt.

      Wie viele Flächenbrände haben die USA schon entzündet wider besseren Wissens? Wieviele Diktatoren wurden mit Blick auf vorhandene Rohstoffvorkommen und Bodenschätze unterstützt und hinterher "ausgetauscht" (Saddam gegen ein Vorstandsmitglied von Haliburton, Taliban gegen ein Vorstandsmitglied von Haliburton...)?
      Ich spreche nicht von einem hirnlosen Schläger der einem aufs Maul haut, ich spreche von einem Staat, der mit gefälschten Beweisen einen Krieg beginnt. Einen Krieg, der unzähligen Menschen das Leben kostete und in den man wissentlich amerikanische Soldaten verheizte, ohne dass es einen wirklichen Nutzen gebracht hat!

      Die USA schwören Rache für jeden getöteten Soldaten...ok, kann ich nachvollziehen. Aber doch nicht dann, wenn man den Krieg selbst angezettelt hat!

      In jede Suppe zu spucken die irgendwo gerührt wird und sich gleichzeitig beschweren, wenn andere sich in "US-amerikanische Angelegenheiten" (die sich meist schnell zu Angelgenheiten der internationalen Gemeinschaft entwickeln), das kann es doch wohl nicht sein.

      Ich finde es gut, wenn ein Staat zuerst an sich denkt und dann an alles andere. Das kommt in Deutschland viel zu kurz. Aber wenn meine inneren Angelegenheiten sich zu internationalen ausweiten, dann muss ich im Team arbeiten und auch die Meinung anderer akzeptieren, die die Sache vielleicht anders beurteilen.

      Denn auch Deutschland badet die Alleingänge der USA hin und wieder aus.
      Nec soli cedit!
    • "USA first!"
      Warum eigentlich nicht? Ist es nicht die Pflicht eines Landes/seiner Regierung zuerst an sein Wohl zu denken?
      Mir würde ein bisschen mehr "Deutschland zuerst!" und weniger "Europa, 2./3.Welt...."auch besser gefallen,ds meine ich nicht in irgendeinem "NaziKontext"!
      Als die Amis Deutschland über Jahrzehnte hinweg beschützt haben geschah das sicher nicht ausschließlich aus "Gutmenschentum",da steckten auch sehr profane Wirtschaftsinteressen dahinter.
      Die USA hat ein anderes Verständniss von der Welt als Europa oder Deutschland.Das ist soweit auch vollkommen i.O.
      Ob man sich über den Tod eines Menschen freut sollte jeder für sich entscheiden.Das all die Amerikaner öffentlich jubeln die Evt./vielleicht bei 9/11 oder dem Krieg Angehörige,Freunde,Bekannte verloren haben und ja auch ihre Rache feiern kann ich ihnen echt nicht verdenken.
      Ob und Wie ihre Regierung in dem Ganzen verstrickt ist,dürfte den Meisten unbekannt bzw.egal sein.Übrigens genauso wie bei uns!
      @jill : :thumbsup:
    • Die USA hat ein anderes Verständniss von der Welt als Europa oder Deutschland.Das ist soweit auch vollkommen i.O.


      Das hat Nordkorea auch. Und das ist ja bekanntlich nicht i.O., zumindest im momentanen weltpolitischen Kontext.

      Warum eigentlich nicht? Ist es nicht die Pflicht eines Landes/seiner Regierung zuerst an sein Wohl zu denken?


      Schon, wenn ich mich erwiesenermaßen aber am Scheideweg zu einem Zweite-Welt-Land befinde, sollte ich mir mal überlegen warum meine seit Jahrzehnten kränkelnde, überholte Außen- und Wirtschaftspolitik im Endeffekt mehr schadet als sie einbringt.


      Um den Thread mal wieder BTT zu bringen :

      Wer meint, er müsse deswegen feiern, egal ob aus Eigenwunsch oder Solidarität, der soll. Ich tu´s nicht.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Das hat hierzulande kein Mensch verstanden. Auch Rechtsgutachter
      schütteln da nur den Kopf. Außerdem war es nur ein (!) Richter und nicht
      "Eure Richter".
      Doch, das war kein Einzelfall. Allein in Berlin gibt es pro Monat knapp 10 solcher Übergriffe. Die kommen aber nicht alle so zur Sprache.
      Es gibt keine zu schlimmen Gegenden. Man kann nur zu wenig Magazine dabeihaben.
      μολὼν λαβέ
      ...ist neugearig und geargantomanisch...
      Geargantomanie
    • Ein Staat der in dieser Zeit nur an sich denkt ist verloren. Selbst die Amerikaner machen solche Aktionen wie den zweiten Irakkrieg nicht ohne Back Up der Vereinten Nationen und ihrer Freunde. Dafür werden ja bekanntlich auch tatsachen seeeeeeeeehhhrrr einseitig ausgelegt ( um es mit Vorsicht zu sagen). Das man sich über tote Soldaten beschwert ist richtig nur bei wem? ... Sollte nicht erstmal die eigene Regierung ein Gewissen bekommen was sie ihren Soldaten antun? Ich denke erst dann kann man auch von dem Gegner ein Gewissen erwarten.
      Zum Thema Hassprediger: Ich denke gerade in der christlichen Welt ist man den muslimischen Glauben nicht sonderlich aufgeschlossen. Ich finde es zum Teil echt peinlich wenn ich sehe das hier selbst in unserer kleinen Kreissstadt 10% Immigranten leben, aber es für die islamischen Kinder immer noch keine Regelung betreffen schulischen Religionsunterricht gibt. Früher hat man die Fremdarbeiter nach Deutschland geholt, heute will man sie wieder los werden obwohl 2 Generationen zumindest in Deutschland aufgewachsen sind. Wer heute denkt das es an Schulen nur noch evangelisch oder katholisch gibt der ist selber schuld wenn dann die Schüler in eine Moschee gehen um ihre Religion zu leben und gleichzeitig dem Einfluss des Regulativ des Bildungssystem entzogen werden. Und damit ist Tür und Tor für eine schrittweise Radikalisierung gegeben ...
      Allerdings bedenke ich auch anzuführen: Wieviele Muslime leben in Deutschland? Wieviele wurden bisher zu Straftätern aus religösen Motiven?
      Ich sehe das Problem der Hassprediger nicht bei den Moscheen selbst ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALCs ()

    • @ALC.... :thumbup:

      Alle reden von Integration....man muss den Menschen aber auch die Möglichkeiten dazu geben...
      In unserer Verfassung steht ja auch die Freiheit des Glauben. Wie man in z.B. aber in Köln sehen konnte, wenn die Muslime eine Moschee bauen wollen wird protestiert.
      Ich sage, an Wen oder was ein Mensch glaubt ist egal, nur die Werte der Menschlichkeit sollten beachtet werden.
      Alles Liebe aus Aachen
      LG Walter

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :!:
      Lieber ein Wolf Odins... als ein Lamm Gottes
    • bigw schrieb:

      @ALC.... :thumbup:

      Ich sage, an Wen oder was ein Mensch glaubt ist egal, nur die Werte der Menschlichkeit sollten beachtet werden.


      Wahre Worte, so sollten alle denken. ganz meine Einstellung.


      bigw schrieb:


      Wie man in z.B. aber in Köln sehen konnte, wenn die Muslime eine Moschee bauen wollen wird protestiert.


      Versuch doch mal in z.B. Istanbul eine katholische Kirche zu bauen.
      Vor ein paar Jahren habe sie in dme Land noch jemanden gesteinigt, nur weil er die Bibel auf offener Strasse verkaufen wollte.

      Leben und Leben lassen, dann passt alles. Ist leider irgendwie nicht moeglich. Schade.
      Camostore.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumtreiber ()

    • Klar wird es immer Länder geben die die religöse Freiheiten missachten, aber bedenke das wir genau aus u.a. diesen Grund die Türkei nur unter Vorbehalte wenn überhaupt in die EU aufnehmen wollen. Ich denke als ein so zivilistertes Land wie unserem gehört halt auch eine gewisse Vorreiterrolle dazu. Mit allem wenn und aber. Die Moslems haben ihre Moscheen hier in deutschland in Hinterhöfen von zum Teil sehr bauffälligen Häusern. Evt wäre es ja mal an der Zeit darüber nachzudenken wie man diese Leute mit ihrer Politik und ihrer Religion integrieren kann. Alle diskutieren über die Kopftücher, unsere halbe Jugend rennt mit Baseballkappen rum. Ist es den Nonnen verboten ihre Kopftücher zu tragen? Nein. Weder beim Unterricht noch sonstwo. Mich stört es nicht im geringstens wenn eine Frau ein Kopftuch trägt, auch wenn es mich zum Teil irritiert und das macht mich stutzig. Ist es für uns Deutschen so wichtig ein paar Haare zu sehen? Ist es notwendig qualifizierte Leute aus dem Schuldienst zu werfen bloss weil sie ein Kopftuch haben und einen anderen Glauben (wobei ihrer zukünftigen Schüler auch baseballkappen tragen zum teil sicher auch in den Schulen)?
    • ALCs schrieb:


      Ich finde es zum Teil echt peinlich wenn ich sehe das hier selbst in unserer kleinen Kreissstadt 10% Immigranten leben, aber es für die islamischen Kinder immer noch keine Regelung betreffen schulischen Religionsunterricht gibt.


      Religionsunterricht hat in einem säkularen Staat in (staatlichen) Schulen ohnehin nichts zu suchen - egal welcher Glaubensrichtung.


      "'Gut gemeint' ist das Gegenteil von Gut"