Praktikum bei der Bundeswehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puschl schrieb:

      @gryphon: Ich hab ja extra geschrieben, Leute die ich kenne. Ich kenn dich ja nicht. Warst du dann nachher beim Bund? Und hats dir was gebracht, außer mal ne Kaserne und vll paar DG kennengelernt zu haben?

      @Sticky: Ja klingt hart, aber das Leben is kein Ponyhof.

      @Basher: Guck dir zivile Berufe an, die dir gefallen und mach in denen Praktika, weil auch wenn du zum Bund gehst für längere Zeit, machst du dort ne Ausbildung. Und wenn du nicht weist, was für eine du machen möchtest, ist das schlecht.
      Stimmt, füttern und streicheln kriegste daheim :D
      Ganz ehrlich, wir haben unsere Praktis immer ausgelacht ^^ Die haben meiner Meinung nach auch nicht wirklich was im Feld zu suchen... diese lustigen "Wir ziehen mit dem Presse- Offz durch die Gegend"- Programme sind da schon eher was für Schülerpraktikanten...da gehen die einem wenigstens nur partiell auf den Sack :P
      Grüße, sticky :)
      _________________________________________

      "Du musst die Kälte zu dir einladen!"
      -S.R.-
    • Bei uns hat mal ein Feldwebel gedacht, der Praktikant wäre ein AGAnaut. Uhhh wenn da nicht der Offz gekommen wäre, hätte er sicher geweint ;( .

      :D

      Muss zwar jeder selber wissen wo er Praktikum macht, aber KPMG und PricewaterhouseCoopers sind mir lieber als die BW. Mach sich im Lebenslauf auch sicher besser.

      Für mich ist das Thema durch, bevor wieder sonstwas abgeht.

      Mit besten Grüßen,

      Puschl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puschl ()