Empfehlungen Trekking Rucksack 60l (zivil)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Rückenpolsterung beim Delta war die Schwarze, oder ? Hatte das gleiche Problem (s.o.), Karrimor hat aber mittlerweile die Polsterung gegen was Stabileres ersetzt.

      Die Farbunterschiede, ich nehme an du beziehst dich auf Boden und Deckel des 35SF, kommen von den unterschiedlichen Materialsstärken. Der 35SF ist aber eh eine Sache für sich, mich hat das Fehlen von seitlichen Komprimierungsriemen sehr gestört.
    • Ist natürlich klar gewesen, dass der Rucksack nach zwei-wöchigen Heimataufenthalt, an meinem ersten Dienst-Tag daheim ankommt.

      Karrimor Panther 55-65 volumenfüllend bepackt (Schlafsack, großes Zelt, selbstaufblasende Iso-Matte, Poncho).
      Wirkt recht spartanisch ausgestattet, nicht viel schnick-schnack und keine dreiundachtzig-Tausend Zusatztaschen. Unter dem Deckel lassen sich leider keine sperrigen Dinge transportieren (Isomatte o.ä.).
      Trägt sich mit den jetzt ~11kg äußerst angenehm, zum sauber einstellen fehlt mir grad Zeit und Muße.

      Ein richtiges Review folgt dann, wenn ich mich näher mit dem Rucksack beschäftigt habe.

      Gruß.