Review über Hazard 4 Defense Courier Messenger Bag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schöne Übersicht, aber das Hazard 4 nicht Made in USA steht steht selbst auf der HP bei den Produkten bei. Manufactured sind alle Bags nicht in USA sondern imported. Aber um deinem Review künftigem Review etwas Schärfe zu geben, auch der Rush Delivery von 5.11 ist ein Produkt was mir in der Produktlinie von 5.11 mit am wenigsten gefällt. Was mir bei den ganzen Courier und Messenger Bags auffällt ist das es zum Teil soviele Taschen und Lagen von Taschen gibt das in dem Hauptnutzraum der Taschen es viel zu eng wird und man kaum noch was unter kriegt. Das ist egal bei welchem Hersteller guckt, da sind alle nicht optimal. Was mich bisher an der 5.11 beruhigt hat ist das durch den Forenrabatt bei Recon sie mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
      Ich hatte auch schon den Luxuskofferraum T3 HSLD für fast 350 euro, aber der war fast 3 kg schwer. Kein Wunder das nur Seals den benutzen, kein anderer kann den längere Zeit tragen. Aber auch da war das Problem: viele Lagen Taschen und im Innernraum selber kaum Platz.
      Allerdings denke ich das ich wohl mit noch den Rush 12 leisten werden und er wohl am besten für den täglichen Gebrauch ist auch wenn er ein Rucksack ist.


      Mein Fazit: Taschen sind echt nicht die Lösung im Taktischen Bereich. Sobald man Inhalt reinpackt werden sie einfach nur groß und schwer und baumeln überall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ALCs ()