Staatsterrorismus und Weltpolitische Lage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staatsterrorismus und Weltpolitische Lage

      An alle User,

      insbesondere die aktiven Soldaten und Polizisten, die sich bisher noch nicht kritisch mit Anderen und insbesondere mit unserer Regierung und den Hintergründen des „Antiterror-Krieges“
      beschäftigt haben, könnte ein Vortrag von einem ehemaligen ARD Journalisten und tatsächlichem (nicht nur propagiertem) Nah-Ost-Experten, der bereits für ausgesuchte ISAF-Führungsoffiziere Weiterbildungsvorträge
      abgehalten hat, interessant sein.

      Ich bitte die User und Kameraden darum, den Vortrag mal anzuschauen und mal zu reflektieren was in den letzten Jahren sich weltpolitisch so ereignet hat.

      Ich möchte auch darum bitten diese Thematik „erwachsen“, kritisch und faktisch anzugehen und nicht, wie bereits in einem anderen Forum geschehen, in unreifer fast schon debiler Weise darauf zu reagieren und mit
      Diffamierungen anzukommen anstatt mit Fakten und einer gesunden Diskussion.

      "Was macht die NATO eigentlich am Hindukusch?“

      youtube.com/watch?v=1wXqdhJrSXo

      Zudem möchte ich auf weitere Geschehnisse in unserer EU-Politik hinweisen, nämlich den „Lissabonner Vertrag“ sowie den „Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM“ auch ironischerweise bekannt als „Euro-Rettungsschirm“ oder „Schuldenunion“, da die Mainstream-Medien so gut wie nichts darüber berichtet haben, zumindest nicht das was relevant ist. Nämlich die endgültige Aufhebung jeglicher sog. „Demokratie“ sowie eines Rechtsstaates und die Einführung einer Tyrannei par excellence. Initiiert und befürwortet von der Bush/Obama-Administration und gehorsam im Eiltempo durchgeführt von Merkel und Sarkozy.

      "Europäischer Stabilitätsmechanismus ESM von der Demokratie zur Diktatur in Europa“

      youtube.com/watch?v=wv50qKHXUI8

      Der Grund für all dies, ist nicht nur die Aufklärung über die bereits geschehenen und beschlossenen Dinge, sondern um auf das aufmerksam zu machen was noch kommt. Abgesehen von einer künstlich produzierten
      (Welt-)Wirtschaftskrise meine ich den Iran-Krieg der unmittelbar bevorzustehen scheint und dieser wie auch der Afghanistan und der Irak-Krieg ohne jegliche Legitimation geführt werden soll. Doch diesmal besteht die Gefahr der Eskalation, bis hin zum Dritten Weltkrieg, da Israel, und China eine bedeutende Rolle haben werden und die USA mal wieder ein inszeniertes Attentat/Anschlag brauchen für einen „gerechtfertigten Grund“.

      Für alle diejenigen die doch unreflektiert gleich nach einer „Verschwörungstheorie“ rufen, seien an die Worte Eisenhowers, Kennedys 1961, sowie dem Altbundeskanzler Helmut Schmidt, dem weltbekannten
      Kriegsberichterstatter und Journalisten Peter Scholl Latour, Gregor Gysi und vielen anderen mehr erinnert.

      Bei weiterem Interesse gebe ich gerne weitere Informationen sowie eine PDF-Datei mit dem offiziellen ESM Gesetzes-Entwurfes weiter.

      Mit kameradschaftlichen Grüßen
      Witali

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Spanky schrieb:



      "Was macht die NATO eigentlich am Hindukusch?“

      youtube.com/watch?v=1wXqdhJrSXo


      Flach, polemisch, viel "das können wir mal locker x2 nehmen" und dann als faktische Zahl verkaufen.
      Wenn der Mann etwas zu sagen hat, sollte er es auf einem höheren Level versuchen, ich hab bei 38:00 ausgemacht als Deutschland plötzlich heimliche Bundeswehreinsätze betreibt Zitat "...nächtliche Erschiessungen in irgendwelchen Ländern, werden hingeflogen und so..." :rolleyes:

      Sag mir bitte ob der zwote Link etwas höher angesiedelt ist auf dem qualitativen Level, ich hab grad eine halbe Stunde meines Lebens vergeudet diesem überernährten Spinner bei seiner Grundschulrhetorik zuzuhören.
    • @Spanky: Auch wenn man wohl nicht alle Infos unter dem ersten Link wörtlich glauben darf/kann, ist es immerhin erfreulich, dass es offensichtlich noch weitere Menschen gibt, welche den Mainstreammedien und unseren "Volkstretern" nicht einfach alles glauben... Sieht man sich zum Beispiel die hiesige Berichterstattung der letzten Zeit zum Thema "Iran" an, sollte jedem auffallen, dass es schlicht und ergreifend nicht so sein kann, wie man uns gerne weiss machen möchte...

      Das erste Video sollte zumindest zum kritischen Denken in einigen Punkten anregen. :thumbup:
      Ich (m) arbeite aktiv an der Gleichstellung, darum parkiere ich immer auf den Frauenparkplätzen. :thumbsup:

      "Tyranny is defined as that which is legal for the government, but illegal for the citizenry" - Thomas Jefferson
    • @ Shiremono

      Dieser "überernährte Spinner" bewegt sich bereits auf einem "höheren Level", er steigt in die Politik ein. Doch wenn man die Geschehnisse der letzten Jahrzehnte verfolgt hat, wird einem klar wie "leicht" es Systemkritiker haben, vor allem solche die sich gegen die hochaggressive und menschenrechtsverachtende Außenpolitik der US-Regierung öffentlich aussprechen. Siehe am Beispiel von Ex-Kanzler Schröder, oder aktuell Ex-Bundespräsident Wulff, beinahe auch Westerwelle und viele weitere mehr.
      Ich habe nicht umsonst in der Einleitung geschrieben, dass man sich damit kritisch auseinander setzen soll und nicht einfach dieses typische "Stammtischgeschwätz" von sich lassen.
      Ist es so schwer mal einfach etwas zu recherchieren?! Peter Scholl Latour und selbst Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt hatte sich bereits mehrfach zu der Thematik von geheimen Aktionen der Nachrichtendienste und Spezialeinheiten geäußert und diese sind nun wirklich nicht niemand! Glaubst Du wirklich zu wissen was da tatsächlich im Hintergrund abläuft? Also noch naiver kann man nicht argumentieren, tut mir leid das so sagen zu müssen.

      Du hängst Dich an zwei Punkten auf und ignorierst völlig den Rest sowie den Kern der Aussage. Die Zahlen die er bringt kannst Du nachprüfen, auf der Airforce HP, noch leichter kann recherchieren nicht sein! Mit diesen Zahlen macht er darauf aufmerksam, was in Afghanistan nicht stimmt! Der andere Punkt mit den geheimen Aktionen ist bereits oben schon abgehandelt, Stichpunkt: Recherche!
      Man braucht sich nur mal die Biografie von Christoph Hörstel anzuschauen und nicht bei Wikipedia bitte! Der Mann hat eine Vergangenheit und eine Expertise wie kaum ein anderer was Medien und den Nahen Osten angeht, er wurde nicht umsonst von der Bundeswehr für die Vorträge und Weiterbildungen herangezogen!

      Was soll allgemein diese Arroganz und Ignoranz vor allem im letzten Satz? Nicht recherchiert, nicht informiert aber glauben alles zu wissen. Der Lissabonner Vertrag ist beschlossen, der ESM ebenfalls, die Artikel und Paragraphen sind ganz klar und eindeutig gegen jede Verfassung und gegen jedes Grundrecht, sie sind in höchstem Maße kriminell und bedeuten Hochverrat an den Völkern! Diese Sachen wurden nicht gemacht um damit irgendwelchen verschuldeten Nationen zu "helfen". Dies lief still und heimlich hinter den Kulissen ab, gedeckt von den Medien, ohne Aufklärung der Bevölkerung und natürlich ohne deren Zustimmung! Oder hast Du etwa Ahnung was im ESM Gesetzes-Entwurf drinsteht oder etwa die Themen des Lissabonner Vertrages oder etwa der Münchener Sicherheitskonferenz und diverse weitere derartige Beschlüsse, die ohne Kenntnis der breiten Bevölkerung abgeschlossen wurden? Ach ja, ACTA habe ich fast vergessen....

      Zieht mal Euren Kopf aus dem Allerwertesten und macht mal die Augen auf für das was passiert in der Welt!


      @ boffi

      Danke für den Support! Es geht natürlich nicht darum einfach alles blind zu glauben, das ist das Erste, aber wenn man sich mit der Thematik etwas beschäftigt und Informationen aus mehreren unabhängigen Quellen heranzieht, dann ist das schon eindeutig und zugleich erschreckend. Der Iran ist durchweg friedlich in seiner Außenpolitik und hatte noch nie andere Länder aus "Spaß an der Freude" angegriffen oder um der Ressourcen wegen, ebenso haben die auch kein Programm mehr für Kernwaffen. Sie werden regelmäßig und ohne Vorankündigung vom Internationalen Sicherheitsrat überprüft, dieser Regelung haben sie auch ausdrücklich zugestimmt. Man braucht sich nur mal die Interviews und die Rede von Irans Präsident Ahmadinedschad vor der UN anschauen.
      Die Mainstream-Medien stimmen die Bevölkerung auf den Krieg ein und erzeugen mal wieder ein Hassbild und ein angebliches Terrorregime. Klar ist er kein Heiliger aber er ist ganz sicher auch nicht das, was uns die Medien glauben machen wollen.

      Der Vortrag von Hörstel sollte allerdings zum Nachdenken anregen, besonders die aktiven Soldaten unter uns!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Spanky schrieb:



      Dieser "überernährte Spinner" bewegt sich bereits auf einem "höheren Level", er steigt in die Politik ein.

      Da passt er zweifellos hin.

      nicht einfach dieses typische "Stammtischgeschwätz" von sich lassen.

      Auf eben jenem Level bewegt sich der gute Mann meines Erachtens, komplett mit pawlowschem Publikum das bei jeder noch so dummen Zote und jeder noch so unbelegten Allgemeinbehauptung giggelt und klatscht.

      Glaubst Du wirklich zu wissen was da tatsächlich im Hintergrund abläuft? Also noch naiver kann man nicht argumentieren, tut mir leid das so sagen zu müssen.

      Aha. Noch naiver als "Ich möchte mehr hören als Zitat: Man weiss ja wenn man sich damit beschäftigt......welche hinfliegen....nächtliche Exekutionen... Zitat Ende" geht es also nicht für dich?

      Die Zahlen die er bringt kannst Du nachprüfen, auf der Airforce HP, noch leichter kann recherchieren nicht sein!

      Kumpel, mal ehrlich.
      Der Dicke sagt "X CAS werden monatlich geflogen" (korrekte Zahl). Dann sagt er "Es gibt nur X Zwischenfälle in dem Monat" von mir aus auch eine korrekte Zahl, da ignoriert er aber schon wieder das es in Afghanistan ISAF und OEF gibt.
      Jetzt kommts: Er sagt "Die meisten dieser Zwischenfälle sind IED Anschläge, da sitzt keiner neben, da braucht man keine CAS"
      Das zum Beispiel ist mir neu, aber offensichtlich hat der Mann militärische Erfahrung und weiss genau wovon er redet. Jetzt macht er aus dem dicken Hund, den er grad ausgespuckt hat, einen Blauwal "Das heißt also die Zahl X an CAS ist gar nicht wahr. Mindestens doppelt so hoch, und wofür?"

      Bamm, da hat er aber einen Haufen gelegt. Und das pawlowsche Publikum klatscht auch blöde mit und freut sich dem tumben Militär auf die Schliche gekommen zu sein.

      er wurde nicht umsonst von der Bundeswehr für die Vorträge und Weiterbildungen herangezogen!

      Ich saß mal im Barbara-Saal in Idar Oberstein und durfte mir eine Weiterbildung vom ARD-Terrorismusexperten anhören. Einige Zeit später musste ich mir sogar mal den Verteidigungspolitischen Experten der Linken anhören der Aufklärungstornados und B-52 Bomber nicht auseinanderhalten konnte. Die wurden auch nicht umsonst herangezogen, sind richtig kompetente Leute die man übergangslos als Briefmarkenanlecker beschäftigen könnte.

      Nicht recherchiert, nicht informiert aber glauben alles zu wissen.

      Kurzum, wenn ich nicht ja sage zu dem was du so denkst bin ich schlecht informiert, gell?

      Oder hast Du etwa Ahnung was im ESM Gesetzes-Entwurf drinsteht oder etwa die Themen des Lissabonner Vertrages oder etwa der Münchener Sicherheitskonferenz und diverse weitere derartiger Beschlüsse, die ohne Kenntnis der breiten Bevölkerung abgeschlossen wurden? Ach ja, ACTA habe ich fast vergessen....

      Könnte mich nicht weniger interessieren, meine restliche Zeit im Hühnerstall Europa ist begrenzt.

      Zieht mal Euren Kopf aus dem Allerwertesten und macht mal die Augen auf für das was passiert in der Welt!

      Damit befindest du dich auf dem gleichen argumentativen und niveautechnischen Level wie dein Link.
    • Nicht die Zahl der CAS ist dopplet so hoch sondern die der "Anschläge/Zwischenfälle". Schon wieder wird die Kernaussage ignoriert und zwar, dass es nicht um Terrorismusbekämpfung geht und die ganzen Kriege keiner wirklichen Legitimation unterliegen.

      Du willst also sagen Du weisst über den ESM, den Lissabonner Vertrag usw. bescheid?

      Wenn Du nicht gerade auf eine einsame Insel fliehst wird auch Dich das Ganze früher oder später "interessieren".
    • Spanky schrieb:

      Nicht die Zahl der CAS ist dopplet so hoch sondern die der "Anschläge/Zwischenfälle".


      Weil das ja größtenteils IED Anschläge sind bei denen man ja gar keinen CAS schickt (aha).
      Und die unglaubliche Differenz zwischen 380 (errechnet aus der offiziellen Zahl "70 CAS pro Tag" welche natürlich ein Soll sind das täglich erfüllt wird) und 490 erklären wir nicht damit, das CAS aus fastmovern mit "show of force", dann Bodenangriffen mit dafür ausgelegten Kampfflugzeugen und dann Aufräumarbeiten mit Kampfhelikoptern bestehen kann (was in einem stundenlangen Gefecht nach einer IED mit anschließendem small arms fire und verzahntem Gefecht nicht zwangsweise bei 1 Zwischenfall= 1 CAS bleibt) sondern mit kurz mal doppelt so vielen Anschlägen.

      Cool, naja auch wenn ich es so drehe macht der Dicke keinen besseren Eindruck. :whistling:
    • "(Welt-)Wirtschaftskrise meine ich den Iran-Krieg der unmittelbar bevorzustehen scheint und dieser wie auch der Afghanistan und der Irak-Krieg ohne jegliche Legitimation geführt werden soll. Doch diesmal besteht die Gefahr der Eskalation, bis hin zum Dritten Weltkrieg, da Israel, und China eine bedeutende Rolle haben werden und die USA mal wieder ein inszeniertes Attentat/Anschlag brauchen für einen „gerechtfertigten Grund“."

      Wenn Du eine "gesunde Diskussion" willst, wieso schreibst Du selber so einen verschwörungstheoretischen Unsinn?
      --

      MkG.,
      Rekom

      "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."
      -Robert A. Heinlein
    • europa.eu/lisbon_treaty/glance/index_de.htm

      de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3…abilit%C3%A4tsmechanismus

      Warum sollte man Wiki nicht nutzen? Da steht drin, was der Herr dort auch über sich preis gibt.

      Ferner bringt er keinerlei Belege. Er nennt Zahlen, die von einer Internetseite der Airforce kommen.

      Die Frage die sich da stellt, ist, wie rechnen die das? Ein zwischenfall= ein CAS? Oder mehrere Zwischenfälle= ein CAS?

      Der Mann hinterlässt mehr Fragen, als er Antworten gibt.

      Seine Folien hat er angeblich von der BW? Wo sind die Quellenangaben?

      Jeder halbwegs ordentliche Ausbilder bei der BW weiß, dass man Quellen angibt.

      Vieles klingt auf dem ersten Blick schlüssig, auf dem zweiten dann schon nicht mehr.

      Der Vertrag von Lissabon soll was sein? Verfassungswidrig?

      Der Mann redet viel sagt aber nicht viel.

      Ich kann mit dem LÜR auch nach Dänemark reinschauen.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795
    • @ Rekom
      Das ist keine "Verschwörungstheorie", soweit mir bekannt ist sind vier Flugzeugträger-Kampfgruppen (3x US, 1x Franzosen) in den Golf unterwegs. Was in den deutschen Medien über Ahmadinedschad gebracht wird entspricht nicht der Realität und dient der Aufhetzung gegen den Iran. Genau wie 2002-03 als man behauptet hat der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, es ist wieder genau das Gleiche. Der Rest ist logische Schlussfolgerung, China und Russland werden aus Eigeninteresse den Iran unterstützen. Wie die Israelische Regierung sich aufführt ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Rufen laut der Iran sei ein Schurkenstaat und reden von Uran-Waffen (Uran ist nicht kernwaffenfähig, nur so nebenbei) haben aber selbst Unmengen an richtigen Kernwaffen, selbst Deutschland liefert U-Boote, die in der Lage sind nukleare Lenkflugkörper zu tragen. Das ist auch kein Geheimnis. Kann mir jemand plausibel erklären wozu man Kernwaffen braucht?

      Zur Weltwirtschaft: das Banken bzw Zinssystem kann mathematisch einfach nur eine begrenzte Zeit funktionieren (ca. 70 Jahre), durch den exponentiellen Anstieg der Schulden, die derzeit sowas von senkrecht in den Himmel schießen, dass es zu einem Crash kommen muss und wird. Das ist Mathematik und logisches Denken und keine Verschwörung.


      @ Der Stuffz
      Bei Wikipedia kann jeder reinschreiben was er will, deswegen ist das ein Witz und keineswegs eine glaubwürdige Quelle, was die Wiki-Version vom ESM und der tatsächliche ESM-Vertrag beweist. Ich habe doch gesagt ich habe den offiziellen ESM Gesetzes-Entwurf auf PDF und verschicke ihn gerne weiter. Liest doch bitte alles anstatt auf das erstbeste gleich loszugehen was Euch auffällt.
      Ich kenne die Artikel und Paragraphen im ESM Vertrag und wer nicht völlig debil ist, ist in der Lage zu begreifen was dieser Beschluss für Konsequenzen haben wird. Schaut einfach den Link und werdet dann kritisch, bequemer kann ichs Euch nicht machen.

      Die Art von Hörstel zu referieren mag einem zusagen oder nicht, was an seiner Kernaussage jedoch nichts ändert. Die Kriege in Afghanistan und Irak sind illegal und unterliegen keiner rechtlichen und schon garnicht einer moralischen Grundlage.
      Für einen Soldaten ist diese "Wahrheit" natürlich sehr unbequem, weil ihn das zum Mittäter macht. Bevor hier gleich alle aufschreien die ihren aktiven Dienst verrichten. Ich habe selbst gedient und mich für KFOR uns ISAF freiwillig gemeldet und bin auch Reservist. Ich war selbst Teil der Lüge.

      Bei so vielen offenen Fragen, schreib dem Hörstel doch eine E-mail, die wird er Dir sicherlich gerne beantworten.
    • Spanky schrieb:

      Kann mir jemand plausibel erklären wozu man Kernwaffen braucht?


      Um ein Vernichtungspotential aufzubauen das derart übersteigert ist das militärische Gewinn-Verlust Kalkulationen (wie viele tote Soldaten, Zivilistenund Zerstörung sind wir bereit zu akzeptieren für Ziel X) ad absurdum geführt werden.

      Wegen der A-Waffe haben sich USA und Russland nur stellvertretend in Drittweltländern beharkt statt sich in der letzten Schlacht in der Mitte Europas zu treffen.
      Israel ist in einer "Custers last stand"-Position. Sehr schlagkräftig aber ums hundertfache outnumbered.

      das Banken bzw Zinssystem kann mathematisch einfach nur eine begrenzte Zeit funktionieren (ca. 70 Jahre), durch den exponentiellen Anstieg der Schulden, die derzeit sowas von senkrecht in den Himmel schießen, dass es zu einem Crash kommen muss und wird. Das ist Mathematik und logisches Denken und keine Verschwörung.

      Woher kommt diese Zahl? Ich empfand "das" Bankensystem und speziell die Weltwirtschaft immer als komplexes System?

      Das eine Wirtschaft die sich immer mehr von echten (sprich anfassbaren) Werten entfernt zu Gunsten theoretischer Werte (Futures, Zinsen, Erwartungen, Immobilienwachstum) schneller auf und ab hüpft als ein Flummi nehme ich ja als logisch nachvollziehbar an, aber 70 Jahre? Wer hat denn da die Formel für alles entdeckt? Und was passiert dann, big-Bang und wir spielen Fallout 3 nach?


      Die Kriege in Afghanistan und Irak sind illegal und unterliegen keiner rechtlichen und schon garnicht einer moralischen Grundlage.

      Natürlich sind sie legal, immerhin wurden sie von denen begonnen die das Recht machen ;)
      Moralisch ist ein Krieg naturgemäß nicht, mein Beileid wenn du das erst jetzt merkst. Das hat schon Clausewitz aufgeschrieben (das war zu einer Zeit als das Volk noch nicht derart losgelöst von allen Realitäten war das ein Bundespräsident gehen musste wenn er die Armee als Umsetzungsorgan wirtschaftlicher und politischer Interessen bezeichnet)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiremono ()

    • Moinsen.
      ich habe deinen Text gelesen und auch zwei Links angefuehrt.

      Ferner wird beim Wikilink genau das geschrieben, was er selber sagt.

      Das DEU Schiffe verkauft, ist auch nichts neues.

      was war an 9/11 gelogen? 3000 Tote?

      welche medien berichten denn noch ueber den Iran in Deutschland? Willste ernsthaft behaupten, dass der Iran nicht solche Absichten verfolgt?

      Wie kommt ein gesunder Mensch dazu, sowas zu glauben was da gesagt wird?

      Was ist deine Intention?

      Gruss Steve
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Stuffz ()

    • Moin,

      habe Deine Links durchaus wahrgenommen und dazu auch etwas gesagt. Wikipedia ist als Quelle nur wenig seriös. Gib mir Deine E-mail Adresse und ich schicke Dir den ESM Vertrag zu.
      Hier kurz zur Übersicht die wichtigsten Artikel gekürzt:

      Artikel 9: Kapitalabrufe
      «Die ESM-Mitglieder sagen hiermit bedingungslos und unwiderruflich zu, bei Anforderung jeglichem […] Kapitalabruf binnen 7 Tagen nach Erhalt dieser Forderung nachzukommen.»

      Artikel 10: Änderung des Grundkapitals
      «Der Gouverneursrat kann Änderungen des Grundkapitals beschließen und Artikel 8 … entsprechend ändern.»

      Artikel 27: Rechtsstellung des ESM, Immunität und Vorrechte
      «2. Der ESM […] verfügt über volle Rechts- und Geschäftsfähigkeit für […] das Anstrengen von Gerichtsverfahren
      «3. Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen umfassende gerichtliche Immunität
      «4. Das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM sind von Zugriff durch Durchsuchung, Beschlagnahme, Einbeziehung, Enteignung und jede andere Form der Inbesitznahme … durch Regierungshandeln oder auf dem Gerichts-, Verwaltungs- oder Gesetzeswege befreit

      Artikel 30: Immunität von Personen
      «Die Gouverneursratsmitglieder, Direktoren und Stellvertreter und das Personal genießen Immunität von der Gerichtsbarkeit hinsichtlich ihrer … Handlungen und Unverletzlichkeit ihrer amtlichen Schriftstücke.»

      Das ist nur ein Auszug.

      Im Klartext heisst das Ganze:

      Eine nicht gewählte und nicht abwählbare "Behörde" mitten in Europa, die absolute rechtliche und gesetzliche Immunität im vollen Umfang "genießt" und ohne jeglicher Begrenzung und Kontrolle, von absolut niemandem(!) Gelder nach belieben anfordern darf. Darf andere verklagen darf aber nicht selbst verklagt werden. Denkst Du Menschen die sich sowas ausdenken und sowas hinter dem Rücken der europäischen Bevölkerung ohne deren Aufklärung geschweige denn Zustimmung durchziehen (oder hast Du in den Nachrichten auch nur einen Artikel/Paragraphenauszug gesehen?) haben damit etwas positives, etwas konstruktives im Sinn?! Wenn man jetzt noch die Lissabonner Beschlüsse hinzunimmt und die EGF?
      Findest Du das gut? Findest Du das im Sinne einer demokratischen Ordnung? Im Sinne von Rechtsstaaten?

      Zu 9/11 sage ich nur: der offizielle "Commision Report" ist in so ziemlich allen Punkten faktisch und wissenschaftlich widerlegt. Auf weiteres gehe ich nicht ein. Da soll jeder selbst recherchieren.

      Die deutschen Medien berichten über den "Schurkenstaat" Iran....Welche Absichten soll der Iran verfolgen? Atomwaffen? Der internationale Sicherheitsrat führt regelmäßig unangekündigt Kontrollen durch, dem hat der Iran bedingungslos zugestimmt. Der Iran hat nur noch ein ziviles Atomprogramm, denn wie bereits gesagt Uran kann nicht für Kernwaffen verwendet werden.

      Meine Intention bzw. Motivation ist ganz leicht und pragmatisch: ich habe die Lügen satt! Ich habe es auch satt fremdbestimmt zu werden und das ohne der Aufklärung und Zustimmung der Bevölkerung solche Beschlüsse und Verträge abgeschlossen werden wie ESM, Lissabonner Vertrag, EGF, ACTA und und und.....meine Intention ist es Leuten, die über diese Dinge noch nichts wissen, das Ganze näher zu bringen und sie darüber zu informieren. Ich möchte als Multiplikator dieser Informationen dienen. Denn nur wenn genug Leute diese Dinge wissen kann man auch etwas dagegen unternehmen.

      Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hier im Forum hat wirklich was von den hier genannten Beschlüssen und Verträgen gewusst und zwar nicht nur das was aus den Mainstream-Medien kommt? Sieht denn sonst keiner die Gefahren solcher Beschlüsse?! Vor allem in Anbetracht der Tatsache was so an Schweinereien, produziert durch diverse Regierungen, weltweit passiert?

      Komisch nur, dass ich hier angegriffen werde und man versucht meine Links und mich zu diffamieren.

      Beste Grüße
      Witali

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Ich hab mir das ganze Video angeschaut und Hörstel ist für mich nicht ernstzunehmen:
      1. Weil er das (willige) Publikum mit billigster Polemik auf seine Seite zu ziehen versucht (...dumme Menschen verstehen das nicht, aber ich sehe hier nur intelligente Menschen/ es tut mir leid, jetzt habe ich vergessen die Herren vom Staatsschutz zu begrüßen...).
      2. Weil er zwar gegen all das ist, was passiert, aber trotzdem an den unsiversellen Menschenrechten und deren Durchsetzung festhält. Also reden wir doch mit unseren Freunden und Feinden, damit alle Menschen gleich leben können... Er spricht selbst von der Naivität anderer, glaubt aber, dass die Mächtigen auf Macht verzichten, damit alle Brot und Spiele bekommen.
      3. Ich absolut keine Ahnung habe, was er machen will, wenn er an der Macht wäre, ausser alles "besser"^^

      PS: Hier noch ein wenig Polemik, die man nicht ernstnehmen muss: "Ich sage nicht, dass ich nicht jemanden umbringen könnte; könnte ich, wenns draufankommt. Aber hundertundeins mal überlege ich mir, habe ich das Recht dazu!" In der Zeit sind meine ROE durchgelaufen (Waffe, kein Allierter, reagiert nicht auf mich/ fühle mich bedroht... MÖPMÖP)
    • Spanky schrieb:


      Die deutschen Medien berichten über den "Schurkenstaat" Iran....Welche Absichten soll der Iran verfolgen? Atomwaffen? Der internationale Sicherheitsrat führt regelmäßig unangekündigt Kontrollen durch, dem hat der Iran bedingungslos zugestimmt. Der Iran hat nur noch ein ziviles Atomprogramm, denn wie bereits gesagt Uran kann nicht für Kernwaffen verwendet werden.


      1. Kontrollen von Atomanlagen werden von der IAEO durchgeführt, nicht durch den Sicherheitsrat. Der Iran hat mehrfach Atomanlagen "aus dem Hut gezogen", die zuvor in Betrieb, aber nicht gemeldet waren. Wozu, wenn man nichts zu verbergen hat?
      2. Brennstäbe für KKW haben einen Anreicherungsgrad von 5%. Wieso reichert der Iran dann auf 20% an?
      3. Uran für Kernwaffen geht nicht? Dann hat die Welt sich Hiroshima wohl eingebildet.


      Meine Intention bzw. Motivation ist ganz leicht und pragmatisch: ich habe die Lügen satt! Ich habe es auch satt fremdbestimmt zu werden und das ohne der Aufklärung und Zustimmung der Bevölkerung solche Beschlüsse und Verträge abgeschlossen werden wie ESM, Lissabonner Vertrag, EGF, ACTA und und und.....


      Dann kauf Dir eine Angel und zieh nach Sibirien. Da hast Du Ruhe.

      Komisch nur, dass ich hier angegriffen werde und man versucht meine Links und mich zu diffamieren.


      Nicht diffamiert, korrigiert.
      --

      MkG.,
      Rekom

      "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."
      -Robert A. Heinlein
    • Du bist in einem fremden Land mit einer Waffe, aufgrund von Lügen Deiner Regierung die Dich hinschickt aus fadenscheinigen Motiven, die einheimische Bevölkerung hat Dich nicht darum gebeten und Du siehst immer noch das Recht auf Deiner Seite jemanden erschießen zu dürfen nur weil Du Dich bedroht fühlst und subjektiv Angst hast? Schonmal daran gedacht, dass die Menschen dort nur zum x-ten Mal bewaffnete Männer (Briten, Russen usw.) sehen die Frieden versprechen aber Tod und Zerstörung bringen. Schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass viele vielleicht auch nur ihr Land, ihr Hab und Gut, ihre Freiheit, ihr eigenes Leben und das ihrer Angehörigen verteidigen?

      Was wäre wenn eine bewaffnete Gruppe Männer auf Dein Grundstück kommt, sie sagen sie wollen Frieden aber erschießen "aus Versehen" Deinen Nachbarn, erklären Dir aber weiterhin, dass sie nur Frieden und Dir helfen wollen. Fragen Dich aber nicht ob Du diese Hilfe überhaupt willst. Und erschießen einen weiteren Nachbarn, ebenfalls "aus Versehen" oder weil er angeblich kriminell war, liefern aber keinen Beweis dafür. Dann zerstören sie Deinen Garten und reissen eine Mauer ein, sagen Dir aber weiterhin, dass sei alles nur zu Deinem Besten. Dann erschießen sie womöglich einen Deiner Verwandten oder näheren Angehörigen....Wie lang geht es bis Du selbst eine Waffe in die Hand nimmst gegen diese "Besatzer"?


      @Rekom

      die IAEO ist eine unabhängige wissenschaftliche Organisation innerhalb des Internationalen Sicherheitsrates der UN.

      Die Bomben die auf Japan fielen enthielten Plutonium, Uran ist nur ein Bestandteil des "Zündmechanismus" der eine Kettenreaktion auslösen soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Lerne abzugrenzen Spanky.

      Wir haben dafür Mandate und auch einen Natopakt zu erfüllen.

      Wir sind nicht im Iran und nicht im Irak.

      Wer hat 9/11 widerlegt?

      Ich stand gerade 11 tage beim bund und dann mit nem G3 Wache als das durch war.

      Mein bester Freund war auch gerade in New York als es passierte.


      Warum wir da sind ist jedem hier klar.

      Warum manche Leute immer wieder auf solche leute reinfallen, ist mir echt rätselhat.

      Du sagst, dass Wiki nicht seriös sei aber genau da steht, was der Mann über sich selber sagt.

      Dann lügt endweder er oder der das geschrieben hat.

      Ich habe auch nichts auf der Airforceseite gefunden.....

      Woher kommen nochmal die ganzen Taliban?

      Ich weiß, dass Araberfamilien sehr groß sein können aber so groß auch wieder nicht.

      Will nur hoffen, dass Du sowas nicht auch im Dienst verbreitest.

      Mir gefällt Israel mit seiner Politik auch nicht aber wehren darf sich meiner Meinung nach jeder.

      Ich habe auch keinen Europäischen gerichtshof gewählt. Und nun?

      Unsere Politiker haben auch Imunität. Und?

      Welcher der genannten Länder schert sich nochmal um menschenrechte?

      Saudi Arabien? Iran? Irak? China? Russland? Israel? usw?

      Komm mal klar und werde erwachsen. :cursing:
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795
    • Spanky schrieb:

      Du bist in einem fremden Land mit einer Waffe, aufgrund von Lügen Deiner Regierung die Dich hinschickt aus fadenscheinigen Motiven


      Es gibt gültige VN-Resolutionen sowie ein Truppenstatusabkommen mit Afghanistan, rechtlich ist daher alles i.O. Und so wie Du in Deutschland kein Notwehrrecht gegen Maßnahmen zB der Polizei hast, kann sich auch kein Taliban damit rausreden.

      die IAEO ist eine unabhängige wissenschaftliche Organisation innerhalb des Internationalen Sicherheitsrates der UN.


      Falsch. de.wikipedia.org/wiki/Internat…_Atomenergie-Organisation Und es gibt auch keinen "Internationalen Sicherheitsrat", nur den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.

      Die Bomben die auf Japan fielen enthielten Plutonium, Uran ist nur ein Bestandteil des "Zündmechanismus" der eine Kettenreaktion auslösen soll.


      Falsch. de.wikipedia.org/wiki/Little_Boy
      --

      MkG.,
      Rekom

      "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."
      -Robert A. Heinlein
    • "Little Boy wurde nach dem primitiven, aber sehr zuverlässigen Kanonenprinzip entworfen. Die Technik galt als so sicher, dass keine Probezündung durchgeführt wurde. Die einzige vorherige Probezündung einer Atombombe war der Trinity-Test im Zuge des Manhattan Projects, bei dem eine Plutonium-Konstruktion getestet wurde, welche bei der Bombe Fat Man genutzt wurde.

      Beim Kanonenprinzip werden zwei unterkritische Uranmassen durch eine Explosion gewöhnlichen Schießpulvers zu einer kritischen Masse vereint, wodurch es zur Kettenreaktion kommt. Diese Methode ist zwar simpel, aber auch relativ riskant, weshalb spätere für einen Einsatz geplante Atombomben modernere und sicherere Zündmechanismen erhielten."


      "Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (englisch United Nations Security Council, UNSC), oft auch als Weltsicherheitsrat bezeichnet, ist das mächtigste Organ der Vereinten Nationen.
      Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO, englisch International Atomic Energy Agency, IAEA) ist eine autonome wissenschaftlich-technische Organisation, die innerhalb des Systems der Vereinten Nationen einen besonderen Status innehat."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()