Staatsterrorismus und Weltpolitische Lage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spanky, langsam wirds a bissal fadenscheinig.

      Spanky schrieb:

      Du bist in einem fremden Land mit einer Waffe, aufgrund von Lügen Deiner Regierung die Dich hinschickt aus fadenscheinigen Motiven, die einheimische Bevölkerung hat Dich nicht darum gebeten

      Klingt ja fast wie die Piratenbekämpfung :D
      -Hier spricht die Nato, liebe Taliban, dürfen wir in das von euch kontrollierte Land kommen, euch den Arsch rasieren und ein paar westliche Ideen verbeiten die unter Umständen nicht ganz euren Ideen eines Gotteststaates entsprechen?
      - Nein!
      - Na dann halt nicht....Spaßbremse...

      Schonmal daran gedacht, dass die Menschen dort nur zum x-ten Mal bewaffnete Männer (Briten, Russen usw.) sehen die Frieden versprechen aber Tod und Zerstörung bringen.

      Du hast die Talibs vergessen ;) das sind auch Besatzer.

      Was wäre wenn eine bewaffnete Gruppe Männer auf Dein Grundstück kommt, sie sagen sie wollen Frieden aber erschießen "aus Versehen" Deinen Nachbarn, erklären Dir aber weiterhin, dass sie nur Frieden und Dir helfen wollen. Fragen Dich aber nicht ob Du diese Hilfe überhaupt willst. Und erschießen einen weiteren Nachbarn, ebenfalls "aus Versehen" oder weil er angeblich kriminell war, liefern aber keinen Beweis dafür. Dann zerstören sie Deinen Garten und reissen eine Mauer ein, sagen Dir aber weiterhin, dass sei alles nur zu Deinem Besten. Dann erschießen sie womöglich einen Deiner Verwandten oder näheren Angehörigen....

      Genau so siehts aus, jeden Tag.
      Aber hey, wenigstens hängen wir keine Schwulen am Fußballtor auf oder erschießen Frauen die vergewaltigt wurden, das gilt nämlich als Fremdgehen.
      Hast recht, war schon ziemlich paradiesisch bevor wir uns da eingemischt haben und angefangen haben ständig irgendwelche Leute zu erschießen weil uns grad danach ist.
    • Spanky, sobald Du Deine Lesekompetenz verbessert hast, werden sich 80% Deiner Probleme in Luft auflösen. Nur so ne Prognose =)
      --

      MkG.,
      Rekom

      "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."
      -Robert A. Heinlein

    • welche medien berichten denn noch ueber den Iran in Deutschland? Willste ernsthaft behaupten, dass der Iran nicht solche Absichten verfolgt?
      Selbst wenn, wäre es angesichts der Tatsache, dass Israel selbst über A-Waffen verfügt nur mehr als verständlich! Warum soll gerade Israel, welches diverse Angriffskriege geführt hat, ein Kriegsschiff eines Verbündeten beschossen hat, seit Jahrzehnten widerrechtlich Siedlungen in illegal besetzten Gebieten errichtet etc etc. das Recht auf Atomwaffen haben aber der Iran nicht? Wieviele Staaten hat der Iran in den letzten paar Jahrzehnten per Angriffskrieg attackiert? Wieviele Völker hält der Iran systematisch eingezäunt? Wie oft hat der Iran UN-Personal / UN-Einrichtungen beschossen in den letzten Jahren?

      Wenn es der jüdischen Bevölkerung im Iran so schlecht geht und sie ach so böse unterdrückt sind, warum wandern sie dann trotz grosszügigen finanziellen Anreizen Seitens des israelischen Staates nicht aus?
      Wenn es den Iranern (dem Polemiker Ahmadinedschad, mal ausgenommen) wirklich so wichtig wäre die Juden zu verfolgen und zu vernichten, warum wird das im Iran nicht schon längst gemacht?

      Warum sagt selbst Panetta, dass der Iran mit grösster Wahrscheinlichkeit kein militärischen Atomprogramm betreibt?
      Und such mal im Internet nach Berichten aus früheren Jahren bezüglich den Unterstellungen, der Iran betreibe ein A-Waffenprogramm und würde demnächst die "Bombe" besitzen können. Rund 20 Jahre ist es her, da berichtete die NYT auf Grund von CIA-Quellen, der Iran könnte bis ins Jahr 2000 die "Bombe" bauen...

      nytimes.com/1992/11/30/world/c…rogress-on-atom-arms.html

      Wir haben jetzt aber 2012 und ziemlich offensichtlich hat der Iran die "Bombe" immer noch nicht...


      Die aktuelle Berichterstattung zeigt erschreckend viele Gemeinsamkeiten zu der Propaganda von 2002/2003 gegen den Irak.
      Aber hey... Selbst wenn wir keine Massenvernichtungswaffen im Irak bis heute gefunden haben und wir keine Unterstützung Saddams für die Al-Kaida nachweisen können. Wir haben wenigstens das böse Regime gestürzt und Demokratie gebracht... :rolleyes: Genau Letzteres sind aber Gründe, die erst längere Zeit nach der Invasion geäussert wurden von Bush, Cheney etc...

      Nicht, dass es grundsätzlich zu begrüssen ist, wenn einer wie Saddam weg ist. Nur gehts den Irakern jetzt nicht besser als vorher. Eher das Gegenteil ist für die meisten dort die Realität. Von den xxxxxx Toten, Verwundeten und Verkrüppelten auf beiden Seiten mal ganz zu schweigen...

      Das zuerst das Ölministerium gesichert und dann in aller Ruhe zugeschaut wurde, wie antike Kunstschätze des Iraks aus den Museen "entwendet" wurden, zeigt auch sehr deutlich um was es wirklich ging...



      Ich hab mir das ganze Video angeschaut und Hörstel ist für mich nicht ernstzunehmen
      Wenn ich Spanky richtig verstanden habe, will er auch nicht, dass ihr alles von Hörstel für die absolute Wahrheit haltet.
      Viel mehr geht es doch darum, dass er Euch anregen wollte, kritisch darüber nachzudenken, was von den Mainstreammedien und Politikern vorgeplappert wird. Oder eben, dass man sich auch mal Nachrichtensendungen aus Asien, Arabien, Afrika oder so ansieht. Da gibt es auch Ausgaben in englischer Sprache... ;)

      Er spricht auch Homöopathie an. Aus meinem eigenen Umfeld kenne ich diverse Menschen, welche Allegien, Schmerzen etc. hatten und denen die "normale" Medizin nicht befriedigend helfen konnte. Die Leute haben dann homöopathische Mittel oder sonstige "Alternativ-Medizin" angewendet (auf eigene Kosten versteht sich) und haben aber weitaus besser Ergebnisse damit erzielt! Nicht, dass ich jetzt "Alternativ-Medizin" für das einzig Wahre halten würde. Bei Leibe nicht! Aber es sollte zumindest nicht als unbrauchbar diffarmiert werden. Nur weil ein Mittel aus dem Labor kommt und viel kostet, muss es nicht zwangsweise das einzig Brauchbare sein... Aber erklärt mal in eurem weiteren Umfeld, ihr würded homöopathische Produkte nutzen. Wie viele schauen euch dann komisch an?


      mit billigster Polemik
      Als ob dies diverse demokratisch gewählte "Volkstreter" nicht auch machen würden... :whistling:


      ESM
      Habe mich bis jetzt nicht wirklich damit befasst. Sollten aber die Infos, wie sie Spanky und das Video im 2. Link aufgelistet haben wirklich stimmen, dann wäre das schon besorgniserregend. Die einzelnen Völker/ Staaten in der EU haben schon grundsätzlich viel zu wenig Mitspracherechte und Möglichkeiten...


      9/11
      Das Ganze stinkt zum Himmel. Beispiele?
      Neuer Inhaber des WTC und lässt gleich mal kurz vor den Anschlägen die Türme gegen Terrorangriffe versichern...
      Von mind. einem der Terroristen wurden wieviele Pässe gefunden? Einer in einem PKW und einer am Ground Zero? Also genau der Pass von einem der Attentäter soll in all den Trümmern von zwei riesigen Gebäuden gefunden worden sein und das gleich kurz nach den Einstürzen und per Zufall hat die selbe Person den zweiten eigenen Pass im PKW liegen gelassen? :whistling:
      Dann solls ne Übung gegeben haben am selben Tag mit dem gleichen Szenario... :rolleyes:
      Die Stahlträger der WTC-Türme wurden eingeschmolzen, bevor man sie genauer untersuchen konnte... Wie praktisch.
      Die 2 grossen Türme des WTC waren ca. 400m hoch. Beide stürzen aber sauber in sich selbst zusammen und kippen nicht auf x umliegende Gebäude? Hey, jeder Sprengmeister wäre überglücklich, wenn er dies so hinbekäme. Die sprengen die Gebäude aber äusserst selten mit Flugzeugen soweit ich informiert bin...
      Und dann gibts noch ganz viele weitere Dinge, welche nicht passen und teilweise wissenschaftlich auch widerlegt werden konnten...

      Nein, ich bezweifle nicht, dass die Türme eingestürzt sind und es dabei um die 3000 Tote gab. Aber ich zweifle die offizielle Version an! Aber deswegen bin ich wohl ein Spinner... :sleeping:
      Sieht man sich seit 9/11 an, was sich in einigen Staaten für "Sicherheitsmassnahmen" durchgesetzt haben, sollte man zusätzlich etwas kritisch nachdenken.

      Cui bono?




      Edit: Bin wohl etwas schreib-lahm heute ;)
      Ich (m) arbeite aktiv an der Gleichstellung, darum parkiere ich immer auf den Frauenparkplätzen. :thumbsup:

      "Tyranny is defined as that which is legal for the government, but illegal for the citizenry" - Thomas Jefferson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boffi ()

    • Wie gesagt, gefällt mir Israels Politk auch nicht.

      Daher habe ich Sie ja auch angeführt.

      Ich sage auch nicht, dass der mann nur Müll redet aber vieles ist schlicht weg einfach nur falsch.

      Medizin hat viele Gesichter.

      Wer hat das widerlegt?

      Also wenn mir so eine Bude gehören würde und da hat schonmal einer versucht zu Bomben, dann versichere ich mir das auch.

      Macht man auch bei Autos und anderen wertvollen Sachen. :thumbsup: :whistling: :whistling:

      Ich schaue auch andere Nachrichten, aber warum die nun ausgerechnet wahrer sein sollten, erschließt sich mir auch nicht.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795

    • Wer hat das widerlegt?
      Beziehst du dich jetzt auf 9/11?
      Wenn ja: Hoffe, ich habe das noch ganz korrekt im Kopf. Lief vor einiger Zeit was im TV dazu. Es wurde behauptet, der Stahl der Träger sei "weich" geworden durch das brennende Kerosin über eine relativ lange Zeit. Dadurch seien die Gebäude schlussendlich zusammengefallen, da die Träger das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr hätten tragen können... Ein (glaube europäisches) Institut konnte widerlegen, dass der verwendete Stahl weicher wurde, selbst wenn zusätzlich noch Kerosin ins Feuer gegossen wurde... Die Temparatur sei nicht weiter gestiegen und sei unter der kritischen Temparatur geblieben, bei der sich der Stahl angefangen hätte zu verbiegen. Irgendwie so. ;)


      Also wenn mir so eine Bude gehören würde und da hat schonmal einer versucht zu Bomben, dann versichere ich mir das auch.

      Macht man auch bei Autos und anderen wertvollen Sachen. :thumbsup: :whistling: :whistling:
      Versicherst du auch eine asbestverseuchte Bude, die zu erheblichen Teilen leer stand zu der Zeit? Über kurz oder lang hätte das ganze giftige Zeugs raus müssen, was bei solch grossen Gebäuden ziemlich kostspielig sein dürfte...
      Ein defacto gratis Abbruch wäre da doch viel einfacher. Vor allem, wenn man sich betrachtet, dass Silverstein dann noch Geld für ZWEI Terroranschläge zugesprochen bekommt... Kann aber natürlich auch nur ein Zufall sein.




      Ich schaue auch andere Nachrichten, aber warum die nun ausgerechnet wahrer sein sollten, erschließt sich mir auch nicht.
      Andere Nachrichten müssen nicht wahrer sein. Schaust du dir aber Berichte aus unterschiedlichen Weltregionen an, zu einem Problem, welches von grosser Bedeutung ist für die Welt, bekommst du meist ganz unterschiedliche Betrachtungsweisen. Auf Grund der unterschiedlichen Berichte kannst du dir ein umfassenderes Bild vom jeweiligen Problem machen und siehst nicht nur eine Betrachtungsweise... Du wirst dadurch weniger anfällig für bestimmte Frames. :)
      Ich (m) arbeite aktiv an der Gleichstellung, darum parkiere ich immer auf den Frauenparkplätzen. :thumbsup:

      "Tyranny is defined as that which is legal for the government, but illegal for the citizenry" - Thomas Jefferson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boffi ()

    • Der Kreisel hier in berlin ist auch verseucht und leer aber trotzdem versichert. :whistling:
      Hat der neue Besitzer ihn auch explizit gegen Terroranschläge versichert?



      Da fand ich den link von Coolbreeze schon sehr gut zu.
      Irgendwie wird mir nichts von Coolbreeze angezeigt in diesem Topic... ?(



      Das Institut war welches?
      Wie bereits durch die Bezeichnung "(glaube europäisches)" ersichtlich, weiss ich den Namen nicht (mehr). Die Reportage lief vor einigen Jahren mal im TV und einige Punkte darin sind mir halbwegs im Gedächtnis geblieben, da es sehr interessant war.





      Weitere Diskussion über 9/11 etc. erspare ich mir. Es läuft eh nur auf die altbekannte Diskussion raus, dass einige glauben, was sie in den Medien oder durch Politiker gesehen/gelesen/gehört haben. Einige glauben teilweise den offiziellen Berichten und Aussagen und hinterfragen kritisch und wieder andere glauben an gar nichts davon.
      Ich (m) arbeite aktiv an der Gleichstellung, darum parkiere ich immer auf den Frauenparkplätzen. :thumbsup:

      "Tyranny is defined as that which is legal for the government, but illegal for the citizenry" - Thomas Jefferson
    • Keinen Plan.

      Ist noch immer wohl der gleiche. (Kreisel)

      Ich maße mir aber nicht an, andere zu versuchen zu überzeugen, ob etwas war oder nicht.

      Fakt ist, dass es Tote gab und es schon Anschläge gegeben hat.

      Ferner ist es Fakt, dass nicht alle Taliban aus Afghanistan kommen.

      Ich persönlich bin kein Freund von der Haudrauftaktik einiger Länder aber das Leben ist kein Ponyhof.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795
    • boffi schrieb:

      Der Kreisel hier in berlin ist auch verseucht und leer aber trotzdem versichert. :whistling:
      Hat der neue Besitzer ihn auch explizit gegen Terroranschläge versichert?


      Hat es denn auf den Kreisel einen Anschlag mit mehreren Hundert Kg Sprengstoff gegeben? Wenn nein, wo ist die Parallele zum WTC?

      Das Institut war welches?
      Wie bereits durch die Bezeichnung "(glaube europäisches)" ersichtlich, weiss ich den Namen nicht (mehr). Die Reportage lief vor einigen Jahren mal im TV und einige Punkte darin sind mir halbwegs im Gedächtnis geblieben, da es sehr interessant war.

      Weitere Diskussion über 9/11 etc. erspare ich mir. Es läuft eh nur auf die altbekannte Diskussion raus, dass einige glauben, was sie in den Medien oder durch Politiker gesehen/gelesen/gehört haben. Einige glauben teilweise den offiziellen Berichten und Aussagen und hinterfragen kritisch und wieder andere glauben an gar nichts davon.


      Und genau das ist doch die Lachnummer, die ihr hier abziehen wollt:

      1. Ihr seht nur das, was euch in den Kram passt bzw. unterstellt eine aberwitzige Verschwörung, weil euch etwas zu hoch ist ("Buchgeld" zB).
      2. Es geht nicht um "meinen" und "glauben", es geht um einen wissenschaftlichen Nachweis. Dazu müsste man die Einflüsse (mehrere T Flugzeug aus der Bewegung gegen ein Bauwerk und anschließende Feuersbrunst) nachstellen - stelle ich mir spannend vor.

      Bestes Beispiel ist dieser Homöopathie-Unsinn:

      1. Es gibt KEINE wissenschaftliche Studie, die jemals eine direkte Wirkung dieser ultrateuren Wasser- bzw. Alkohol-"Präparate" zeigen konnte.
      2. Verschwinden der Symptome hat NICHTS mit Heilung oder Wirkung zutun. Bestes Beispiel: Antibiotika gegen Grippe - KANN gar nicht wirken (Antibiotika wirken nur gegen Bakterien, eine Grippe ist aber eine Virusinfektion), trotzdem geht es den Patienten besser.
      3. "Aber es werden ja auch Wirkstoffe von Medikamenten aus Pflanzen gewonnen" - Klar, das sind aber dann apothekenpflichtige Arzneien mit wissenschaftlichem Nachweis eines physiologischen Effektes. Genau das Gegenteil von "Mitteln", wo anteilig wenige Moleküle des Wirkstoffs auf die Gesamtmenge der Materie im Universum gegeben werden ...

      Manchmal sollte man sich einfach damit abfinden, dass man etwas nicht versteht.
      --

      MkG.,
      Rekom

      "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."
      -Robert A. Heinlein
    • Hat es denn auf den Kreisel einen Anschlag mit mehreren Hundert Kg Sprengstoff gegeben? Wenn nein, wo ist die Parallele zum WTC?
      Der Besitzer, welcher das WTC inne hatte, versicherte es ja offensichtlich nach dem Anschlag von 93 auch nicht gegen Terroranschläge... Warum denn ausgerechnet der neue Besitzer? Hätte der Vorgänger nicht mind. genauso Grund dazu gehabt?
      2. Es geht nicht um "meinen" und "glauben", es geht um einen
      wissenschaftlichen Nachweis. Dazu müsste man die Einflüsse (mehrere T
      Flugzeug aus der Bewegung gegen ein Bauwerk und anschließende
      Feuersbrunst) nachstellen - stelle ich mir spannend vor.
      Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass das WTC so gebaut wurde (das war gefordert...), dass es Einschlägen von Grossflugzeugen Stand hält...?
      Selbst bei Sprengmeistern geht es hin und wieder schief, wenn sie sehr hohe Gebäude sprengen und bei denen gehören Sprengungen zum Tagesgeschäft... Ich soll also wirklich glauben ein paar "Sandalenträger", welche ihre Pilotenausbildungen für Kleinflugzeuge machten, krachen mit Grossflugzeugen so in die Türme, dass diese sprengmeisterlich perfekt in sich zusammenfallen und nicht zumindest teilweise wegkippen? Zwei Gebäude, unterschiedliche Höhe und Stelle der Einschläge und trotzdem zwei Mal annähernd perfekt in sich zusammengefallen?

      POLEMIK: Da können wir ja jetzt alle Sprengmeister entlassen und holen uns Terrorfuzzis und Selbstmordkandidaten, geben ihnen paar alte Flugzeuge und dann können sie ihrem Selbstmord einen Sinn geben, indem sie sich in ein Gebäude stürzen dürfen, welches eh abgerissen werden muss und mitten in ner Grossstadt steht. Wunderbar. Mehrere Fliegen mit einer Klappe erwischt. :rolleyes: Das Gebäude kippt ja eh nicht zur Seite. Es fällt mit angehender Fallgeschwindigkeit perfekt in sich zusammen. Also Kosten und Zeit für den Abriss und die Sprengung gespart, der Selbstmörder hat sein Ziel erreicht und das schrottreife Flugzeug ist auch entsorgt.


      Ich kann ja morgen mal an der Uni einige Leute ankicken und fragen, ob sie die offizielle Version zu 9/11 glauben...


      Bestes Beispiel ist dieser Homöopathie-Unsinn:
      Genau. Es ist Unsinn, obwohl diverse Leute, welche ich persönlich kenne, zum Beispiel keine Heuschnupfen mehr haben. Und nein, es waren keine Kinder, sondern erwachsene Menschen...


      Verschwinden der Symptome hat NICHTS mit Heilung oder Wirkung zutun.
      Stimmt, nur wenn jemand jeden Frühling/Sommer Heuschnupfen hat über Jahre hinweg, Medikamente nutzt und trotzdem Probleme hat (in leicht kleinerem Ausmass), nutzt dann einige Zeit homöopathische Mittel und hat seit da keinen Heuschnupfen mehr oder nur noch sehr sehr geringen. Komischerweise bei mehreren Personen... Der Heuschnupfen bzw. die blöden Symptome, wie tränende Augen, "HATSCHI" und anderes sind offensichtlich weggegangen, obwohl es zuvor jedes Jahr ein riesen Jammerspiel war. Hat also nicht erfolgreich gewirkt?

      Was ich damit sagen will: Offensichtlich gibt es Menschen/Körper, welche auf die gängigen Medikamente/Behandlungen nicht oder weniger anspringen, als andere Menschen. Ich selbst kann bei körperlichen Schmerzen Ponstan fressen, bis ich wohl davon einen körperlichen Schaden davon tragen würde. Es wirkt schlichtweg nicht (oder zumindest nicht spürbar). Andere Schmerzmittel hingegen schon. Ist wohl auch nur eine Einbildung...



      Manchmal sollte man sich einfach damit abfinden, dass man etwas nicht versteht.
      Ja genau. Zurück zur katholischen Kirche des Mittelalters und der "Tatsache", die Erde sei eine Scheibe... :rolleyes: Gott hat die Welt erschaffen, wer denn sonst? Man kann es sich ja nicht anders erklären...
      Einige haben sich aber gücklicherweise nicht damit zufrieden gegeben und weiter gesucht.




      Auf was der Thread ja ursprünglich rauslaufen sollte, war ja, dass man den Politikern und Medien nicht alles einfach glauben sollte...
      Die Geschichte hat ja sehr schön gezeigt, wie Politiker/Medien jeweils wunderschön die Wahrheit sagen, nicht wahr?


      "...Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" (Walter Ulbricht, 1961)

      "....I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky..." (Bill Clinton, 1998 )

      " Saddam besitzt Massenvernichtungswaffen" (George W. Bush (sinngemäss))


      Diejenigen, welche den Aussagen jeweils nicht trauten waren sicher auch alles Spinner und Verschwörungstheoretiker...
      Ich (m) arbeite aktiv an der Gleichstellung, darum parkiere ich immer auf den Frauenparkplätzen. :thumbsup:

      "Tyranny is defined as that which is legal for the government, but illegal for the citizenry" - Thomas Jefferson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boffi ()

    • @ Rekom

      Die Aufgabe der UN bzw. des Sicherheitsrates lautet wie folgt: „die Hauptverantwortung für die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit“. Da fällt dann ein "Schurkenstaat" der angeblich nach Atomwaffen strebt also nicht unter die Kategorie "Gefährdung der internationalen Sicherheit", oder wie? Warum dann den Iran angreifen? (Ironie) Gerade diese Aufgabe übernimmt der Sicherheitsrat bzw. eine gesonderte Abteilung für Atom-Energiefragen, die IAEO. Diese erstattet dann dem Sicherheitsrat Bericht. Die IAEO gehört ganz klar zum System der UN, wo ist das Problem?

      Also...Natur-Uran ist erstmal garnicht waffenfähig und wenn man Uran waffenfähig für Kernwaffen machen möchte, dann muss es auf etwa 80-85% angereichert werden, wie Du Deinen manipulativen Massen-Medien aber richtig entnehmen konntest reichern die Iraner jedoch nur bis 20% an. Wenn sie das überhaupt tun...

      Was soll dieser Quatsch? Macht Euch das Pimmelfechten so Spaß? An Deiner Stelle würde ich mir lieber sorgen machen um Dinge wie den Lissabonner Vertrag und den ESM. Warum diskutiert da niemand drüber?
    • Also wer heutzutage noch an Osama und seine 19 Räuber aus den Höhlen Afghanistans glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
      Komisch dass man ihn einfach "erschossen" hat in "Notwehr", wobei er laut offiziellen Berichten unbewaffnet war. Also soviel Triggerdisziplin haben SFler dann doch.
      Wäre es nicht sinnvoller gewesen ihn zu verhaften und ihn zu den Anschlägen mal zu befragen, wie er das denn nun angestellt hat? Anstatt dessen entsorgt man ihn im Meer, ohne das je eine unabhängige Kommission seine Leiche obduziert oder DNA Proben genommen hat. Einige Nachrichtendienste, teils sogar ehemalige CIA Leute behaupten er war schon Jahre vorher tot....werden wir wohl nie erfahren....

      Was das WTC angeht, gibt es diese Frage nicht, ob es nun gesprengt wurde oder nicht, die Antwort ist ganz klar. Allein die Physik spricht für sich, da muss man kein Verschwörungstheoretiker dazu sein.
      Ein Gebäude kann nicht im freien Fall so zusammenfallen (8 und 10 Sekunden), schaut Euch die Videos von anderen Gebäude Sprengungen an und vergleicht selbst.

      youtube.com/watch?v=Ld_PR-sZwco&feature=related

      youtube.com/watch?v=_anYswmGMeM&feature=related

      youtube.com/watch?v=a8iO4TQsp9Y&feature=related

      youtube.com/watch?v=WOXJUgppl1w&feature=fvwrel

      youtube.com/watch?v=atSd7mxgsGY&feature=related

      Aluminium kann Stahl nicht penetrieren, es ist für ein weicheres Material unmöglich Härteres zu durchschlagen, ballistisch und physikalisch völlig unmöglich.
      Es gibt zig Videos, teils sogar aus den 80er Jahren von Testflugzeugen die gegen Betonwände geschossen werden und sie zerfallen in Millionen Einzelteile, sie werden pulverisiert und richten dabei jedoch kaum Schaden am Beton an, erst recht trennen Aluminiumtragflächen keine Schneisen in Stahlträger.

      Hier ein Test von einer F4-Phantom, die mit ca. 800 km/h gegen NUR! eine Betonmauer fliegt:

      youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY

      Die Betonmauer hat lediglich ein Paar Kratzer und das Flugzeug ist pulverisiert. Die WTC hingegen bestanden aus Stahl, sowohl Außenhülle wie innerer Kern! Das Kerosin verpufft quasi beim Aufprall.
      Flugzeuge können in der Höhe (300-400m) nicht solche Geschwindigkeiten (ca 900 km/h laut Commision Report) erreichen, die Tragflächen brechen ab weil die Luft zu dicht ist, das kann man bei der Lufthansa erfragen, ich habe zudem einen Bekannten, der ist Pilot bei der Lufthansa.
      Die Auftreffwinkel der angeblichen Flugzeuge im WTC 2 stimmen bei den verschiedenen Nachrichtensendern nicht überein, beim zweiten Tower gibts zwar Eintrittsspuren jedoch keine Austrittsspuren des angeblichen Flugzeuges, obwohl man auf den damaligen Aufnahmen deutlich sehen konnte wie es den ganzen Tower durchgeschlagen hatte und die Nase zur anderen Seite wieder rauskommt. Ich kann mich noch sehr genau an die Bilder die im TV damals liefen erinnern. Videos gibts zu genüge im Netz.
      Kerosin verbrennt beim Aufprall quasi sofort und das bei etwa 600-700 Grad Celsius, Stahl schmilzt bei um die 1600 Grad Celsius, das kann man alles nachlesen im Netz, in verschiedensten Quellen.
      Wie erklärt Ihr die gewaltige Staubwolke die ganz Manhatten bedeckt hatte? Das WTC bestand hauptsächlich(!) aus Stahl, Aussenwände und der Kern waren Stahl, aus Beton waren nur die Decken, auch alles nachzulesen. Stahl kann nur bei enormer Energiezuführung zu Staub zerfallen (wie es nur bei thermonuklearen Reaktionen der Fall sein kann). Der Schuttberg ist enorm klein für tausende Tonnen Stahl (die Gebäude waren etwa 400m hoch).

      sikhnet.com/files/news/2010/July/WTCgroundzero.jpg

      Monate danach hat man noch heisse Masse aus "ground zero" heraus geholt. Die teils tausende Grad heiss war. Ground zero stand übrigens früher für den Ort einer Nuklearen Explosion, dies wurde erst nach 9/11 geändert. Es gibt genügend Duden zum Beweis.
      In den Towern haben keine starken Brände gewütet, wie kann sonst eine Frau seelenruhig dort rumstehen wenn es da angeblich 1300 Grad heiss war? Dazu gibts auch ein Video, wie man sieht wie sie sich bewegt.

      stevenblack.files.wordpress.co…055_thumb.jpg?w=664&h=403

      Gebäude 7 wurde nicht getroffen und auch die Zerstörungsspuren waren minimal, lediglich ein paar kaputte Fenster waren zu erkennen und trotzdem stürzt es im freien Fall (innerhalb von 6 Sekunden) in sich zusammen?!
      Es gab in der Geschichte schon mehrere Brände an Wolkenkratzern, teils brannten diese 17-24 Stunden lichterloh, wie eine scheiss Fackel, sind aber nicht eingestürzt.
      NORAD versagt komplett und lässt zu, das vier Flugzeuge gesperrten Luftraum durchdringen ohne jeglicher Reaktion? Das könnt Ihr nicht im ernst glauben, oder?
      Ich kenne Offiziere der Luftwaffe die sagen, dass es unmöglich ist, dass NORAD nichts von den angeblichen Flugzeugen gemerkt haben will. Und eine Übung wird stehts vom realen Flugbetrieb getrennt. Wenn der Kontakt zu den Piloten abbricht oder der Flieger auch nur gering vom Kurs abweicht geht es 10-15 Minuten vom Verlust der Verbindung bis zum Aufstieg der Kampfjets (um die Lage zu überprüfen). Das weiss ich von Luftwaffenoffizieren. Ich könnte jetzt ewig so weitermachen...Physik und logisches Denken, keine Verschwörungstheorie! Die Verschwörung kam von der amerikanischen Regierung und wer weiss noch welchen anderen, damit man eine "Legitimation" für all die Kriege hat und so auf fremde Ressourcen zugreifen kann. Was übrigens auch ein Abkommen im Lissabonner Vertrag ist.

      So nun gibts mir....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Was, haben wir schon?


      Nein, das tun doch die hier, mit unseren Fahrzeugen und Steuergeldern :

      Israel bekommt noch ein deutsches U-Boot "geschenkt"
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Ach auf einmal ist Uran doch bombentauglich? Komisch :rolleyes:

      Stahl brauch nicht an seinen Schmelzpunkt gebracht werden, das wird schon vorher instabil. Vor allem wenn so ein Gewicht drauf liegt wie im WTC.

      Was die Unmöglichkeit der Penetrierung durch weichere Materialien angeht schmeiße ich mal wieder Wikipedia in den Raum: de.wikipedia.org/wiki/Wasserstrahlschneidemaschine

      Was NORAD angeht. Theorie und Praxis liegen häufig weit voneinander entfernt. Da arbeiten auch nur Menschen.

      Du argumentierst hier die ganze Zeit damit, dass dir und jedem anderen ja augenscheinlich klar sein sollte, dass der Zusammensturz des WTC physikalisch unmöglich sei. Bist du Statiker? Sprengmeister? Physiker bist du augenscheinlich nicht.

      Solange die selbsternannten Experten mit ihren Verschwörungstheorien gut verdienen und ein eigene Industrie ständig mit neuen "hochbrisanten" Büchern versorgen, erscheinen sie mir nicht glaubwürdiger als die Politiker. Aus reinem Aufklärungsgedanken schreibt da nämlich keiner.
    • Tut mir leid Spanky ich bin überzeugt.....

      Hast mich echt erleuchtet.

      youtube.com/watch?v=J3iKLz4oatY&feature=related

      Ferner ist wie Du selber sagtest, das Gebäude aus Stahl und Beton gebaut.

      Aber und das ist ja nun mal so, sind da auch fenster drin.

      Alle anderen Videos sind kein Beispiel für die WTC Tower. Es sind gewollte und kontrollierte Sprengungen.

      Vor allem aber ist keines der Buden 400 Meter hoch.

      Physik ist was feines wenn man sie denn auch konkret anwendet.

      Und ne Phantom ist keine Jumbo.

      Und wenn weicheres Material kein härteres penetrieren kann, dann frage ich mich ernsthaft mir was wir denn so rumballern?

      Glaub was Du willst Großer hält dich keiner von ab.

      Aber versuche bitte nicht, dass jeder das glaubt.

      Wenn Du jemanden warnen willst, oder mit etwas nicht zufrieden bist, dann wende Dich doch einfach an die Stellen für Beschwerden.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795