Staatsterrorismus und Weltpolitische Lage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WTC 7 ist erst am Abend eingestürzt und nicht unmittelbar danach. Es gibt ein Video von einem Nachrichtensender, der Minuten bevor das WTC 7 eigestürzt ist bereits die Meldung gebracht hat, dass es eingefallen sei. Im Hintergrund stand es aber noch da.
      Ich weiss von Luftwaffen-Offizieren der BW, von Freunden die Ingenieure (Bau) sind, einem Piloten sowie einem Sprengmeister mit ca. 30 Jahren Berufserfahrung direkt, dass es so wie die offizielle Version es besagt, es nicht gewesen sein kann. Die eigene Recherche jetzt mal unberücksichtigt. Deswegen sollte man sich selbst infomieren, denn irgendwas ist doch ganz klar faul. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass die Gebäude gesprengt wurden. Wie sollen sie sonst im freien Fall einfach zusammenfallen bzw. zu Staub zerfallen. Die Dinge die ich vorbringe sind nicht an den Haaren herbeigezogen.

      Schaut Euch wirklich mal das Interview mit Dimitri Khalezov an, da erklärt er auch warum die Medien beim Vertuschen mitgewirkt haben.

      @ Jäger 1

      Der kommt noch... :D
      Kannst ja nach den Todeszahlen googeln, ca 1,5 Mio im Irak bisher und ne knappe Mio in Afghanistan.

      @ Stuffz

      Ich dachte Du hast aufgegeben? Ist klar, dass die Träger nicht aus einem Stück sind 8|....aber da alle Module aneinander montiert waren müssten sie auch leiten oder hast Du etwa eine andere Meinung dazu? Ansonsten hast Du mit Deiner These die offizielle Meinung widerlegt, weil dann hätte ja nach einem Modul Schluss sein müssen mit Schmelzen.

      Dass man gekaufte Fachleute ranzieht ist klar, stellt Euch nur mal für einen kurzen Augenblick vor es wäre wahr was ich sage, die Menschen weltweit würden Blut der Verantwortlichen sehen wollen, Millionen Menschen weltweit würden auf ihre Regierungen losgehen. Wer profitiert denn mehr von "seiner eigenen Wahrheit" die Leute die aufgrund der Kriege jede menge Geld verdient haben oder "Verschwörungstheoretiker" die überall nur ausgelacht werden und für Spinner gehalten werden. Und die Bücher stehen nicht gerade in den Bestseller Regalen, da lässt sich mit Harry Potter und Co. wesentlich mehr Geld verdienen, Fantasie hätten dann ja die "Spinner" genug....
    • Also mal ganz ehrlich, haste jamals selber nachgeschaut, was so über Baumassnahmen von den Twintowers geschrieben steht?

      Alleine die Böden sind kein masiver Stahl

      Man kann sich wunderbar die Baupläne ansehen. Ferner steht in jedem Bauplan, dass um so höher man gebaut hat, dass dort anderes Material zur Gewichtsersparnis genutzt wurde.

      Und mal ehrlich, ein Russe der im Kalten Krieg so ein wichtiger Mann gewesen sein soll, sowas dann ausplaudert und dann noch ein Video von jemanden machen lässt, es dann aber nicht mal schafft, dass man da ordentliche Bilder reinpackt, ist unglaubwürdig. FBI in Strahlenschutzklamotten und man sieht irgendwelche Leute mit AK und ner Gasmaske im blauen Anzug.

      Ferner, kann man jedes Video fälschen. Ob es nun von den "Guten" oder "Bösen" gemacht wurde. Da brauchen wir uns nichts vor machen.

      Und dieser Affentanz mit ner Atombombe als Abreißvorrichtung lässt einen nun wirklich glauben, dass der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

      Und da kannste jeden fragen, der eine Sprengausbildung hat, dass wenn man was in der Erde oder auch im Granit/ Fels was auch immer verbringt, der Druck sich den Weg des leichtesten Wiederstandes sucht,

      Somit wären eher die Tower einmal kurz abgehoben und dann raketenschnell zusammengefallen.

      Ferner, wirkt Metall, Beton usw wie ein Mahlwerk, wenn es so runterrauscht.

      Da wird kein Holz oder andere Büromöbel übrigbleiben.

      Und in den meisten Videos ist die Qualli sowas von schlecht, dass man nichts wirkliches erkennt.

      Zu Staub zerfallene Stahlträger? Wo? Ich habe nicht einen gesehen. Staubentwicklung haste immer. Beton wird zermahlen und es entsteht Staub.

      Und das jemand ein Video zeigt, was einen Einsturz zeigt, heißt noch lange nicht, dass es auch LIve ist.

      Sei mir nicht böse Spanky aber manches ist einfach mal erstunken und erlogen.

      Ich verweise da gerne nochmal auf das Video von Coolbreeze.

      Ich sage nicht, dass da keiner von profitiert hat, aber Du kannst Dir sicher sein, dass Syrien/ Lybien usw sicherlich nichts damit zu tun hat.

      Dort haben sich die Völker erhoben.

      Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Deutschland davon irgendwie auch nur in einer Weise profitiert haben soll.

      Ich lasse Dir deinen Glauben, aber prüfe auch in alle Richtungen.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Stuffz ()

    • @ Stuffz

      das habe ich doch gesagt, dass nur die Böden aus Beton waren, der Rest, Außengerüst und innerer Kern waren aus Stahl.

      Zum "Russen"; er sagt mit keinem Wort, dass er ein "wichtiger Mann" war, sondern nur das er eine verantwortungsvolle Aufgabe hatte und die ganzen nuklearrelevanten Unterlagen über Einrichtungen und Test usw. durch seine Hände gingen.

      Die FBI Leute in Strahlenschutzkleidung waren ja nicht die die abgebildet waren, die waren zur Veranschaulichung, sagt er ja extra noch.
      Dimitri hatte zwei Homepages, die vor kurzen erst verschwunden sind. Beweist zwar nichts aber trotzdem ein seltsamer Zufall, ich verweise da auf ACTA.

      Wie genau die Tower gesprengt wurden erklärt er auch, der Stahl wird durch die 7000-8000 Grad zu Staub, er erklärt genau wie das vor sich ging. Da ruckt nichts und wird nichts angehoben. Der Druck hat sich ja eben den Weg des geringsten Widerstandes gesucht. Er durchleuchtet alle Hintergründe und gibt Erklärungen zu den Vorfällen.

      Büromöbel oder Holz ist da auch nicht übrig geblieben:
      youtube.com/watch?v=QcXP2jbxzJI


      Zu den Videos; ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist und ob Du es damals mitverfolgt hast aber ich habe die Bilder damals "live" im Fernsehen verfolgt und es sind genau die Videos die damals gezeigt wurden im deutschen TV die ich hier als "Beweis" vorbringe. Es waren damals nur eine handvoll und alle in schlechter Qualität, die waren so von den Nachrichtensendern her schon. Was ebenfalls darauf hinweist, dass da nachgeholfen wurde, da es professionelle Kamerateams waren und trotzdem solche beschissenen Bilder geliefert haben. Die hätten eigentlich alle gestochen scharf sein müssen, das Wetter war tip top, es war Sonnenschein, die Wetterbedingungen waren perfekt am 11. September. Wer das nicht glaubt soll sich einfach mal durch die diversen Videotheken der deutschen Nachrichtensender durchklicken.

      Da habe ich noch was gefunden, die Verrazano Bridge ist zig Kilometer weit weg und hier im Video, sieht man deutlich, dass die Bilder digital manipuliert wurden. Das gleiche Video findet man auch bei ARD in der Videothek.
      youtube.com/watch?v=U4VxQ1VeRHw&feature=related

      Hier sehen die Reporter auch kein Flugzeug, bei den damals gesendeten "live"-Aufnahmen:
      youtube.com/watch?v=B65M_smGewo&feature=related

      Syrien und Libyen gelten durch ihr Machtgefüge als das Tor zum Iran. Ach ja, Westerwelle hatte sich öffentlich gegen die NATO Angriffe auf Libyen ausgesprochen und keine sieben Tage später war er kein Parteichef mehr, Zufall? Auch Zufall dass Ex-Bundespräsident Wulff sich ebenfalls öffentlich gegen die aggressive US-Außenpolitik ausgesprochen hat? Er meinte die US-Außenpolitik stürzt den Nahen Osten ins Chaos und trägt mit Sicherheit nicht zum Weltfrieden bei, ganz im Gegenteil. Man sieht ja was die Medien mit ihm veranstaltet haben und wegen was genau nochmal? Die Gründe der Medien waren mehr als lächerlich! Ebenfalls die Geschichte dem russlandfreundlichen Herrn Schröder 2005 als er sich gegen die Unterstützung des Irakkrieges ausgesprochen hat, plötzlich gibt er sein Amt an Merkel ab die absolut Linientreu der Bush/Obama-Administration gegenüber ist. Wer nicht mitspielt wird einfach abgesägt....

      In Beijing gabs ein Hotel, dass ebenfalls größtenteils aus Stahl bestand, ähnlich dem WTC, es brannte mal lichterloh über 17 Stunden und es ist nicht eingestürzt, ebenso gab es ein Gebäude in Madrid (Windsor Building) und an einigen anderen Orten weltweit die ähnlich konstruiert waren und einige davon bis zu 24 Stunden gebrannt haben und kein einziges Gebäude weltweit ist wegen einem Brand komplett eingestürzt. Die drei in Manhatten waren die Ersten überhaupt.

      Hier das Beijing Mandarin Hotel in Flammen:
      youtube.com/watch?v=Rz72RAbdC48

      und danach sah es so aus, es stand noch völlig intakt da (der Knick ist ein architektonisches Merkmal und nicht durch das Feuer entstanden):
      sydwalker.info/blog/wp-content…in_oriental_hotel_bef.jpg


      Ach ja, Flugzeuge erzeugen immer Wirbelschleppen, die teilweise mehrere Minuten anhalten, nur an den Türmen waren nie welche zu sehen:
      youtube.com/watch?v=Xlj1mVD2-HM


      An so eine Riesenschweinerei will ich nicht im Geringsten glauben! Nur die Tatsachen lassen kaum andere Schlüsse zu: bekannte Lügen der US-Regierung zum Irakkrieg, Al-Qaida nachweislich zur CIA gehörig, die Beseitigung der "Beweise", es wurden keine echten Untersuchungen angestellt, erst auf Drängen der Angehörigen der toten Feuerwehrleute, die super schnelle Beschuldigungen der angeblichen Attentäter, von denen sich mittlerweile fünf bei der US-Regierung gemeldet haben und sich gewundert haben warum sie auf der Liste stehen. Die angeblichen Attentäter waren weder aus Irak noch aus Afghanistan, physikalische Unmöglichkeiten allgemein bezüglich des Brandes, des Einsturzes usw. Der einzige "Zeuge" Osama wird einfach so mal hingerichtet anstatt wie bei einer richtigen Untersuchung dazu verhört und im Meer entsorgt, Beweise auch hierfür Fehl am Platz. Alle vier sog. "Dooms-Day-Planes" sind an dem Tag aufgestiegen und Cheyenne Mountain war zum allerersten Mal in der Geschichte des Bestehens dieser Bunkeranlage geschlossen worden und die Liste geht ewig so weiter an seltsamen Dingen.



      @ DaddyCool

      Word...mit der Ausnahme dass ich es durchaus wichtig finde, wer dafür verantwortlich ist.


      Von den "Verschwörungstheorien" kann man halten was man will, aber sich gegen alles zu verschließen was der offiziellen Version widerspricht und das eigene Vorstellungsvermögen etwas strapaziert, ist einfach kein kritischer Umgang damit.
      So keep an open mind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Dann erkläre mir mal, warum das Fundament und die U-Bahn fast unbeschädigt waren.

      Erkläre mir mal, wie man etwas auf Höhe des oberen drittels versucht zu treffen, wenn man unten mit einer A-Bombe alles "pulverisiert.7

      Erkläre mir, wie man es hinbekommen will, dass wirklich nur die beiden Tower durch eine A-Bombe vernichtet werden und es nicht einen weiteren Kreis gezogen hat.

      Erkläre mir, dass der Mann nicht wichtig war, wenn er doch in so einer Position war.

      Erkläre mir, warum man da nicht einfach Richtige Bilder verwendet im Video vom Herrn.

      Erkläre die anderen gestochen scharfen Videos.

      Erkläre mir mal, wie es sein kann, dass dort keine Strahlung mehr ist.

      Erkläre mir die Zusammenhänge von CIA und Osamabintod.

      Erkläre mir mal die Zusammenhänge der Deutschen Wahlen und wie das funktioniert.

      Erkläre mir, was ein Deutscher Bundespräsi für eine Macht in der Welt hat.

      Erkläre mir, was ein deutscher Aussenminister für eine Macht in der Welt hat.

      Und zu guter letzt: Ja ich war genau 11 Tage beim Bund und wurde danach als Wachverstärkung mit einem G3 an die Wache gestellt.

      Ich glaube sicherlich nicht alles was mir von den Medien gezeigt wird. Aber ich glaube Augenzeugen.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Stuffz ()

    • Fundament erhalten ???

      stevenblack.files.wordpress.co…062_thumb.jpg?w=580&h=436
      i55.tinypic.com/xx7q8.jpg
      i52.tinypic.com/286tick.jpg

      da ist alles geschmolzen!

      Die gestochen scharfen Videos sind erst nach und nach erschienen, da hat man ja auch genug Zeit sie zu bearbeiten....man....die die damals "live" gesendet wurden waren alle Crap! Schau in den Nachrichtensendern.

      Strahlung wird ebenfalls im Video erklärt, das ist ja nicht wie bei einer oberirdischen Zündung, für den Pilz und die Air Blast Wave benötigt es Sauerstoff um so zu reagieren unter der Erde läuft eine Detonation ganz anders ab, das einzige was da an Strahlung rauskommt sind Gase die langsam durch kleine Löcher an die Oberfläche kommen, die Löcher wurden aber mittlerweile alle mit Beton ausgegossen, deswegen ist da jetzt auch keine/kaum Strahlung.

      CIA und Osama habe ich mindestens schon 5 Mal erklärt, lies den Post auf der dritten Seite (Sicherheitsberater Brzeziński von Jimmy Carter 1998 ) und mal die anderen.

      Deutsche Wahlen?? Schau bei Wikipedia :thumbsup:

      Wulff war eine konkrete Gefahr für Merkel, aufgrund seiner Popularität und somit auch für die Bush/Obama-Administration, deswegen hatte Fräulein Merkel ihm ja auch den Posten des Bundespräsidenten zugewiesen, weil er da eben keine Macht mehr hat und nur eine repräsentative Position hat. Aber er hatte sich bereits als "Querulant" gezeigt und nicht US-Linientreu, deswegen musste er weg.

      Der Außenminister kann Meinungen bilden im Volk, vor allem wenn er eine sinnvolle Entscheidung für Deutschland trifft, da diese jedoch aber nicht konform mit der US-Politik ist, wird das geahndet.

      Augenzeugen gibts einige die nachweislich mehrere Rollen übernommen haben, anders frisiert und anders gekleidet an unterschiedlichen Orten zur "gleichen Zeit", die kann man kaufen und das wurde auch getan. Einer spielt sogar vier Rollen.

      Ich sag doch, schau die Videos mal ganz an dann muss ich mich nicht tausend mal wiederholen und dauernd auf Fragen eingehen die die Videos schon beantworten oder die ich schon bereits abgehandelt habe.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Ich gebe mir hier die größte Mühe suche und poste zig Videos und Bilder und jede Menge historischer Nachweise und erkläre Zusammenhänge und Du machst Dir nichtmal die Mühe ordentlich meine Posts zu lesen oder mal eines der Videos anzuschauen? Also Du dann sorry aber noch leichter kann ich es nicht machen.

      Die Punkte in Deinem Link kann ich alle samt widerlegen, einen Großteil habe ich schon mit meinen Posts widerlegt, allein die Behauptung, dass angeblich ein Flugzeug fast im Zick Zack Kurs, gesteuert von einem absoluten Amateur, ins Pentagon rauscht und dabei drei komplette Hausblöcke durchschlägt die aus Stahlbeton bestehen ist absolut lächerlich. Video von F4-Phantom und so....remember??

      Lass mich raten, Dein "Augenzeuge" hat Flugzeuge in die Tower reinfliegen sehen und wie diese dann durch die Brände, die das Kerosin verursacht hat, an Strukturversagen im eigenen Grundriss hat zusammenklappen lassen wie ein Kartenhaus, so in etwa richtig??

      Du kommst mit Deinem "Augenzeugen" und ich erhöhe um Piloten, Statiker, Ingenieure, Sprengmeister und Offiziere der Luftwaffe...

      Wie gesagt, wenn Du Dir nicht die Mühe machst das von mir eingestellte Material durchzugehen dann mache ich mir auch keine Mühe mehr auf Deine ständig wiederkehrenden gleichen Fragen einzugehen.
    • Komisch, Du hast nicht eine Frage baentwortet.

      Ich habe mir das ganze Russenvideo angeschaut. Hatte langeweile.

      Der Augenzeuge ist mein Bester Freund gewesen, der gerade in NY war, siehe weiter oben.

      Du bringst nicht ein Argument von Dir.

      Machen wir es doch ganz einfach, wir schreiben uns per PM.

      Dann kannste mir alle nennen. Das machste hier ja nicht. Ich verlinke Seiten, wo renomierte Namen genannt werden.

      Das alles willste wiederlegen, machst es aber nicht. :thumbsup:
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795