Staatsterrorismus und Weltpolitische Lage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staatsterrorismus und Weltpolitische Lage

      Zu glauben, 19 teppichmesserschwingende Terroristen hätten vier Flugzeuge gekapert ohne das NORAD etwas davon mitbekommt, macht das Leben natürlich sehr einfach. Man hat eine Legitimation in Afghanistan einzumarschieren, nebenbei kann man noch den Irak invasieren, der ja ohnehin mit Al-Qaida unter einer Decke steckt und Massenvernichtungswaffen besitzt...ist klar! Siehe Pressekonferenz von D. Rumsfeld, der zuerst den Irak für die Anschläge beschuldigt hat.

      Ein kleiner Freud´scher Versprecher von Bush, kein wissenschaftlicher Beweis, dennoch interessant...
      youtube.com/watch?v=LXDMIVYbJgs

      Apropos Freud´scher Versprecher zum Pentagon:
      youtube.com/watch?v=q4xhczXtn08

      Ach ja, es waren übrigens 19 Araber die beschuldigt wurden, keiner war aus Afghanistan und auch keiner aus dem Irak. BAAMM, wie Shiremono sagen würde......zwei Feindbilder mit einer Klappe, das ist doch was, dafür kann man schon mal das WTC sprengen, war ja ohnehin völlig unwirtschaftlich......Wo waren denn eigentlich die Beweise? Ein Ausweis der auf dem Schutt lag? Wo war die kriminalistische Aufarbeitung der Anschläge? Hmm, das FBI hatte komischerweise nie Osama als Verantwortlichen deklariert, nur die Bush-Administration und die Medien.

      Ach wart mal...wer oder was ist Al-Qaida eigentlich? Hat die CIA damals nicht Osama bin Laden zur Bekämpfung der sowjetischen Eindringlinge in Afghanistan rekrutiert und mit Geldern, Waffen und den netten FIM-92 Stingerraketen unterstützt, damit sie gegen die Besatzer kämpfen? Das "Islamische Terrornetzwerk" ist eine Schöpfung des US-Geheimdienstes, nichts weiter. Eine wirkliche Bedrohung hat niemals bestanden. Oder hatte etwa jemand vor 9/11 schon Angst vor Al-Qaida? Da gibt es ein nettes Interview von 1998 von Zbigniew Brzezinski der zur damaligen Zeit Berater für nationale Sicherheitsfragen (National Security Adviser) unter Jimmy Carter war, in dem die Hintergründe beleuchtet werden.

      @Holzi

      Das Uran an dem die Iraner rumbasteln nicht...Verzeihung, das nächste mal drücke ich mich präziser aus, danke für den Hinweis.
      Und Wasserstrahlschneidemaschine? U serious?
      Ein Wasserstrahl der mit 6000Bar und mit einer Geschwindigkeit von 1000m/s auf wenige mm² verdichtet wird, beweist genau was? Das verdichtetes Material härter ist als nicht Verdichtetes? Bau das mal in ne Haubitze ein, mal schauen, ob du damit Stahl penetrierst.....ach ja und damit hast Du auch Stuffz´s Einwand gleich für mich mit geklärt, danke. Denn hier hätte ja die Phantom ja den Beton durchdringen müssen, da mehr Masse auf kleinere Fläche trifft (Triebwerk und so), oder will jemand behaupten der Jumbo war innen nicht hohl?


      Ach noch was, so sieht ein Flugzeug aus, nach dem es Bekanntschaft mit ein paar Vögeln gemacht hat:
      i334.photobucket.com/albums/m4…lugzeuge/ataque-ave-4.jpg

      oder auch so:
      express.de/image/view/2012/0/2…maxw,480,lfk4w3l6.bmp.jpg

      Und Tragflächen sollen Schneisen in die Stahlpfeiler des WTC gehauen haben? Da fällt mir dazu das hier ein, Aluminium ist schon ein höllenfestes Material, Junge...:
      drjudywood.com/articles/a/GH/GH_pics/bird-wing.jpg

      Vielleicht wars ja Roadrunner, der ist ja auch bekanntlich schnell wie sau:
      drjudywood.com/articles/a/GH/GH_pics/Roadrunner.jpg drjudywood.com/articles/a/GH/GH_pics/66_Roadrunner.jpg

      Die Dinger krachen selbst bei einer groben Landung auseinander:
      youtube.com/watch?v=lrE65Z2lT4c

      Fangfrage zum Schluss: ein Jumbo steht auf der Landebahn und ein Stahlgebäude kommt auf den Jumbo mit ca 900 km/h angerast, in wieviel Millionen Teile zerbröselsts den Jumbo? (Die Physik sagt dazu: es ist egal ob der Jumbo aufs Gebäude zurast oder umgekehrt, die physische Auswirkung ist die gleiche)

      "Theorie und Praxis liegen häufig weit voneinander entfernt. Da arbeiten auch nur Menschen." Innerhalb von zwei Stunden werden 4 Flugzeuge entführt, meinst du die haben sich zwei Stunden gegenseitig die Eier gekrault und davon nichts mitbekommen?

      Zum Thema NORAD noch was Interessantes:
      Ein ehemaliger Oberstleutnant der Luftwaffe, Jochen Scholz gibt ein Interview und wirft einige Fragen auf. Am Anfang stellt er sich vor, Thema NORAD beginnt dann ab Min.25

      Beweisen tut es zwar nichts und ob´s flach ist, müsst ihr entscheiden, aber diesmal wenigstens ganz ohne Polemik:
      youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U









    • Da sich hier ja einige so richtig gut mit der Innen-und Außenpolitik Amerikas auseinandergesetzt haben, ein kleiner Rückblick:

      - WW2; Eintritt der USA in den WW2 durch Angriff auf Pearl Harbour am 7. Dezember 1941, die Japaner schicken so ziemlich die gesamte Flotte und die USA will nichts davon gemerkt haben, Radar war nur zu bestimmten Zeiten aktiv und nicht rund um die Uhr, die Verteidigung war so gut wie nicht vorhanden, teure und neuere Schiffe wurden kurz vorher abgezogen. Britische und Australische Nachrichtendienste sowie japanische Botschafter haben die USA lang vorher gewarnt
      - Vietnam; der Tonkin-Zwischenfall wurde inszeniert, vietnamesische Schnellboote haben angeblich die Maddox torpediert, der Vietnamkrieg beginnt
      - Kennedy-Attentat; Kennedy legte kurzzeitig das Geldmonopol (Recht Banknoten drucken zu dürfen) wieder in die Hände des Staates und hatte sich gegen die aufstrebende Macht des sog. Militärisch-Industriellen Komplexes ausgesprochen, er wollte die Regierung "transparent" machen, nach seiner Ermordung lag das Monopol wieder bei privaten Bankiers der Federal Reserve Bank, die heute alle Fäden zieht und für alle finanziellen Krisen verantwortlich sind


      Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961:
      youtube.com/watch?v=HLpPoXQDhVs

      - Unterstützung Osamas im Kampf gegen die Russen in Afghanistan/Schaffung von Al-Qaida
      - 1./2.Golfkrieg; Unterstützung Saddam Husseins, damit er den Iran angreift, hat nicht ganz geklappt, Saddam greift Kuwait an passt den Amerikanern nicht, Amerika greift Saddam an
      - 3.Golfkrieg; Amerika greift erneut den Irak an, aufgrund angeblicher Massenvernichtungswaffen, davor hatte sich Saddam geweigert alle Geschäfte zukünftig in US Dollar abzurechnen

      - Libyen; Gaddafi speist mit hohen westlichen Führungsköpfen, wie Blair usw. an einem Tisch und auf einmal Zack....wird er gelyncht, ach ja, er hatte sich ebenfalls geweigert die zukünftigen Geschäfte in US Dollar abzuwickeln sowie Syrien...
      - Iran baut angeblich an der Atombombe rum, die Vermutung reicht diesmal anscheinend nicht, um jetzt schon anzugreifen, ich bin gespannt was sie als nächstes inszenieren....die angeblichen Tötung israelischer Botschafter und die Bombe in Bangkok durch Iraner zieht auch noch nicht so richtig....


      @ Stuffz
      gutefrage.net??? Echt jetzt?!
      Ich weiss ja nicht, mit was ballerst Du denn so rum? Wenn Du Deine Frage konkretisieren könntest, dann hätte ich vielleicht auch eine passende Antwort darauf. Ach ja, habt Ihr schon gehört?? Man verwendet jetzt im Militär den neuen NATO-Standard: Aluminiumprojektile anstatt urangehärtete Geschosse zum Stahlpanzerungen durchbrechen, 9/11 hat bewiesen dass es möglich ist.....Tip top sag ich da, spart ne Menge Geld!


      Gegenvideos:
      youtube.com/watch?v=lo3wGanEjk0&feature=related

      youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=_QhQLbin1SY Hier sieht man sogar die Nase des Flugzeugs wieder rauskommen....

      youtube.com/watch?v=SXr_sGrUFO4&feature=related

      youtube.com/watch?v=exBiB9jpcQE

      youtube.com/watch?v=IWZyXRuz1Uk


      Und es gibt noch soviel mehr.....

      Dimitri Khalezov WTC Nuclear Demolition 1 - 26
      youtube.com/watch?v=lBlmr1wjzi8



      Und zum Schluss noch was zum Aufmuntern:
      youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
    • Erst vor 2 Wochen lief wieder mal den ganzen Tag in "Phönix"die reportagen über 9/11,inklusive der Verschwörungstheorien.
      Zu jedem "Beweis" der Zweifler gab es einen "Gegenbeweis"der offiziellen Seite...
      Jede Seite hat "unabhängige"Sachverständige,Institute,Universitäten ect herangezogen(auch aus Europa) z.B.wurde in einem Experiment gezeigt wie ein Stahlträger aus exakt dem gleichen Material wie im WTC bei niedrigen Temperaturen in wenigen Min.einknickt.....
      Wer,Was,Wie geplant hat....Wer davon profitiert......In wieweit die Geheimdienste gewarnt waren.....
      Wie gesagt: Beweis und Gegenbeweis bzw.: These und Antithese!
      Kurz mal zu Israel: Vielleicht trennen wir langsam mal Israel und die Juden? Es gibt in fast allen islamischen Ländern auch Juden,der Koran schützt diese(wie auch die Christen) ausdrücklich!Ja wird nicht immer so umgesetzt,weiss ich auch....
      Die arabisch/islamischen Länder kämpfen nicht gegen die Juden sondern gegen Israel!
      Wenn ein sehr kleiner Staat wie Israel ringsum von feinden eingekesselt ist,ist Angriff wohl die beste Verteidigung.
      Ich bin NICHT mit allem einverstanden was die Israelis da so treiben,manches ist für mich schlichtweg falsch und grausam...ABER ich bin kein Israeli,ich werde NICHT mit dem Tod/Vernichtung bedroht.Also masse ich mir nicht an über ihre Politik zu richten!
    • Jäger1 schrieb:

      der Koran schützt diese(wie auch die Christen) ausdrücklich


      Das stimmt so nicht ganz.

      Der Koran ist ein Buch das über einen längeren Zeitraum entstanden ist und mehrere Etappen durchmacht. Der Koran verläuft von religiös-philosophisch hin zu einem politischen Buch.
      Zwar finden sich im Koran viele Stellen die nett klingen und auch so interpretiert werden können, diese stehen aber im vorderen Teil des Buches aus Mohammeds frühen Jahren. Spätere Verse sind sehr viel direkter, machtpolitischer und rufen zur Vernichtung der Ungläubigen auf.
      Dabei handelt es sich nicht um Widersprüche wie man sie z.B. in der Bibel findet und über die man gemütlich diskutieren könnte. Im Koran ist festgelegt das im Falle eines Widerspruchs die späteren Verse über den jüngeren Versen stehen.

      Sprich wenn auf Seite 20 steht "Juden und Christen folgen nur einem anderen Pfad zum selben Gott" und auf Seite 130 steht "Töte die Ungläubigen wo immer du sie findest" dann ist der Widerspruch dieser Verse automatisch durch ihre Reihenfolge behoben.
      Letzter Befehl gilt ;)

      Ein anderes Alleinstellungsmerkmal ist die Wahrheitspflicht nur gegenüber anderen Gläubigen, nicht gegenüber Ungläubigen, Taqiyya.

      Entweder hat Mohammed sich über die Jahre gewandelt, oder er musste seine Aussagen seiner Mannstärke anpassen. Wie auch immer es war, der Koran ist im späteren Verlauf sehr eindeutig in seinen Befehlen. Im Gegensatz zu den Christen streitet man sich im Islam auch nicht um Auslegungen des Koran sondern vornehmlich darum wer von wem abstammt und darum ein Recht auf irgendwas hat.
    • Wie kann das sich das Gebäude einfach so in Luft auflösen? (WTC7)


      Das wurde vor 9/11 von einer ultrageheimen Spezialeinheit der CIA mit ultrageheimen Stealth-Lack angesprüht und seitdem sieht man es nicht mehr.......... :D
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • @ Jäger 1
      Diese Berichte die die angeblichen "Verschwörungstheorien" widerlegen sollen habe ich auch gesehen, ebenso wie damals die "life"-Bilder am 11. September. SAT1 und WDR oder MDR (weiss es leider nicht mehr genau) haben vor ca. einem Jahr bestätigt, dass die WTC gesprengt wurden. Die meisten Berichte die die Verschwörung "widerlegen" argumentieren nicht mit wissenschaftlichen Fakten sondern stellen "Experten" vor die Kamera die einfach behaupten, dass alle "Verschwörungstheorien" Blödsinn sind.

      Wenn man einen richtigen Stahlträger nimmt der mehrere hundert Meter lang ist und an einem Ende den Träger erhitzt, dann kannst Du mal einen Schlosser fragen wie lange es geht bis die Wärme am anderen Ende ankommt.

      Selbst wenn dieser Test mit den Trägern echt wäre, dann schneiden die sich damit ins eigene Fleisch, weil dann hätte der bzw. die Träger an dieser Stelle nachgeben bzw. knicken müssen und somit wäre das Gebäude zu einer Seite gekippt, weil die angeblichen Flugzeuge immer an einer Seite reingeflogen sind und diese Seite dann folglich statisch geschwächt hätten. Was die angebliche Hitzeentwicklung angeht: man hat nur dunklen Rauch gesehen, kein wirklich größeres Feuer, wenn es da angeblich 1300 Grad heiss gewesen wäre (wie behauptet) dann hätte man helle Feuer sehen müssen. Was eine starke Hitzeentwicklung widerlegt ist die Tatsache, dass falls es tatsächlich ein Flugzeug gab, das Kerosin zu etwa 90% sofort verbrennt. Die Stahlträger waren übrigens zusätzlich mit Asbest überzogen. Und noch ein weiteres Indiz ist die eine Frau, bzw. sogar mehrere Leute die an dem Loch stehen und winken, über mehrere Minuten, das ist also völlig unmöglich, dass es dort eine solche Hitzeentwicklung gab.

      Ich möchte nochmal daran erinnern, dass das erste Gebäude, dass getroffen wurde als zweites in sich zusammenfiel und das in nichtmal 10 Sekunden, das andere in 8 Sekunden, also wie im freien Fall. Der Staub den man sieht, diese gigantische Staubwolke bestand aus Stahlstaub, das war kein Beton, weil das Gebäude hauptsächlich aus Stahl bestand. Wie soll Kerosin Stahl zu Staub verwandeln?

      Hier sieht man es deutlich wie sich ein Stahlträger-Stück zu Staub "verwandelt":
      youtube.com/watch?v=KtElk4aHBWM&feature=related


      Wer sich einen besseren Einblick verschaffen will und selbst nicht die Zeit hat umfassend zu recherchieren, kann mal hier reinschauen, ist eine brauchbare "Zusammenfassung":

      11. September: Die dritte Wahrheit
      youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk


      Und wer ein paar Stunden Zeit hat für ein Interview, dem sei das hier empfohlen:

      Dimitri Khalezov WTC Nuclear Demolition 1 - 26
      youtube.com/watch?v=lBlmr1wjzi8



      Der Grund warum 9/11 so relevant ist, ist dass es zeigt wie weit der Einfluss einiger Regierungs, Militärs-und Nachrichtendienstleute reicht und wie skrupellos sie sind. Al-Qaida ist eine Schöpfung der Nachrichtendienste (CIA), das ist eine Tatsache und kein Gerücht, viele Ex-Nachrichtendienstler, deutsche wie amerikanische und auch russische haben es bestätigt. Siehe Afghanistan in den 70-80er Jahren. Auch Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt sagt schon seit vielen Jahren, dass selbst der BND in sog. "Staatsterrorismus" verwickelt ist, im Klartext, BND machen Anschläge selbst oder unterstützen sie, mit anderen Nachrichtendiensten zusammen. Oder glaubt hier jemand tatsächlich, dass alle Mitarbeiter von Nachrichtendiensten, Regierungen und Militärs komplett durchweg einem moralischen und ethischen Kodex folgen, ohne Ausnahme?? In Utopia vielleicht.

      Die US-Regierungen haben durch viele Jahrzehnte hinweg Angriffskriege geführt und zwar ohne je einen wirklichen Nachweis oder einen plausiblen Grund zu liefern, Irak und die angeblichen "Massenvernichtungswaffen" ist der bekannteste Beweis. Es wurden Millionen Tote nicht nur in Kauf genommen sondern direkt verursacht (ca. 1,5 Millionen Todesopfer offiziell im Irak, an die 800.000 in Afghanistan, inoffiziell vermutlich noch mehr, die Folgeschäden der Uranmunition nicht mitberechnet).

      Es ist für mich ein Rätsel wie man wissenschaftliche Fakten und Physikalische Gesetze ignorieren kann und anstatt dessen lieber einer Regierung glaubt die schon zig Mal nachweislich gelogen hat und Millionen von Menschenleben wissentlich und willentlich geopfert hat, selbst die der eigenen Bevölkerung, für Ressourcen oder/und um die eigene marode Wirtschaft anzukurbeln, die mal wieder kurz vor Knapp vor dem Zusammenbrechen ist. Denn hier kommt auch die Relevanz für uns hier in Europa, in Deutschland, dank dem ESM Vertrag. Denn wir, die Steuerzahler der EU werden den Irankrieg mitfinanzieren, weil nämlich absolut niemand kontrollieren kann wo die angeforderten Gelder dieser "ESM Behörde" hinfließen (siehe Gesetzes-Entwurf und seine Artikel) und dieser ESM wurde nicht nur begrüßt von der US-Regierung sondern forciert. Und um diesen Geldfluss zu gewährleisten wurde die European Gendarmerie Force und der Lissabonner Vertrag geschlossen.

      Deswegen ist es wichtig, dass die Leute endlich verstehen, dass 9/11 nicht so passiert ist wie es die US-Regierung, diverse andere Regierungen und die Massen-Medien behaupten. Es gibt Tonnen von erdrückenden wissenschaftlichen Beweisen, ganz abgesehen von der Tatsache, dass Al-Qaida von der CIA ins Leben gerufen wurde und die "Motive" der Regierung für den Afghanistan-und den Irakkrieg sogar schon von US-Regierungsangehörigen inklusive Bush Junior öffentlich bekannt gemacht wurden, das Problem ist nur, das keiner hinhört oder hinhören will! Die Realität ist so viel übler als der Glaube an ein paar böse Islamisten/Terroristen, so dass es keiner wagt auch nur darüber nachzudenken.

      Ich mache das hier nicht um zu "trollen", es macht mir auch keinen Spaß mich unbeliebt zu machen (wohl das Schicksal eines jeden "Verschwörungstheoretikers") sondern um dazu zu animieren mal gewisse Dinge die unsere Regierungen, gestützt von Medien, fabrizieren zu hinterfragen und nicht stumpfsinnig alles zu glauben. Denn schließlich hängen Menschenleben davon ab.













      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Die Fassadenstruktur der Türme bestand aus 244 quadratischen
      Außenstahltstützen mit einem Querschnitt von 36×36 cm. Abhängig von der
      Plattenstärke und dem Einbauort im Gebäude wurden die Stahlstützen mit
      Längen von 3,65 m bis zu 11,60 m angefertigt. Um den Einbau der
      Außenstahlstützen zu vereinfachen, wurden diese nicht einzeln sondern in
      Modulen verbaut, die außerhalb der Baustelle hergestellt wurden.

      Aus dem www.
      gsk-tactical.de/

      "Training ist Leistungszeit für den Frieden"

      facebook.com/pages/GSK-Tactical/197543790349795
    • Sorry Leute, aber ich habe selten eine so unsachliche, mit zum Teil haarsträubenden Behauptungen durchsetzte, Diskussion erlebt wie zu dem Thema 9/11.

      Ich versuche das mal auf einen Nenner zu bringen.

      1.) Mit Sicherheit haben alle Geheimdienste dieser Welt mehr oder weniger Dreck am Stecken. Wie weit ein Dienst geht, hängt dabei von der eigenen Führung, der Regierung, den Kontrollgremien und dem Staatsvolk zusammen. Wir wollen uns doch wohl nicht erdreisten zu behaupten, Deutschland sei hier DIE moralische Instanz.

      2.) Um die Vorgänge des 9/11 erklären zu können benötigt man mehr als ein paar billige Youtube-Filmchen. Sich hier über die Festigkeit und Grundkontruktion des WTC zu prügeln hat keinen Nährwert, da einfach zu viele Faktoren berücksichtigt werden müssen, welche ohne fundierte Kenntnisse in den Bereichen Statik, Physik, angewandte Mathematik, Bau- und Werkstoffkunde, Aerodynamik usw gar nicht erfasst werden können.
      Ich persönlich halte die Vorgänge für tatsächlich.
      Streiten muss man sich über die Begleitumstände (warum griff NORAD nicht ein, warum wurde die Familie Bin Laden ausser Landes geschafft usw usw usw).

      Ich bin der Meinung, 9/11 ereignete sich nicht auf Geheiß der USA, jedoch kam es ihnen sehr entgegen.
      Nec soli cedit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

    • Danke!

      Dieses Angiften führt doch zu nichts.



      @das mit dem weggezaubert hab ich überprüft und es für unwahrscheinlich befunden. Die Einsprühung "mit ultrageheimen Stealth-Lack" kann ich natürlich nicht ganz ausschließen, war selber noch nicht da. Es müsste dann aber eigentlich noch berührungsintensiv sein oder? Aber eine richtige Erklärung ist das alles nicht, also warum ist des Gebäude Nummer 7 "eingestürzt"? Ich meine nicht die beiden Türmchen. Sondern das "kleine" Gebäude daneben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CheJoni ()

    • Wieso genau das Gebäude eingestürzt ist kann ich explizit nicht sagen. Aber denkbar wäre, dass die massiven Erschütterungen, die durch den Kollaps der beiden Haupttürme ausgelöst wurden, ursächlich sein könnten. Manhattan ist auf massivem Fels gebaut, welcher Schwingungen nicht oder nur vergleichsweise minimal absorbiert.

      Wenn man sich mal überlegt was da für ein Bauwerk kollabiert ist, kann man sich die Erschütterungen leicht vorstellen. 2x 8-10 Sekunden lange Stoßwellen, gefolgt von einem massiven Impuls, setzen auch dem stabilsten Gebäude massiv zu.

      Und bitte, bevor jetzt wieder kommt: "aber ich kann doch sehen wie da Staubwolken schlagartig aus den Fenstern quillen. Das muss doch eine Bombe gewesen sein." Wenn plötzlich mehrere hundert Tonnen flach von oben auf ein Gebäude drücken entsteht ein massiver Staudruck, welcher sich -begünstigt durch Aufzugs- und Lüftungssächte- in die unteren Etagen auswirkt.Damit platzen gerne an den am stärksten Belasteten Stellen die Fenster und Staub, Schutz und noch mehr werden explosionsartig nach Außen gedrückt.
      Deswegen weisen Personen die einen Hauseinsturz überlebt haben oft geplatzte Trommelfelle auf.
      Nec soli cedit!