USMC Happy Suit Wild Things

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USMC Happy Suit Wild Things

      Mahlzeit,
      hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Happy Suit Wild Things Kälteschutzjacke Happy Suit. Wollte mir eigentlich immer eine aus den Staaten bestellen der Gedanke an ZOll und Frachtgebühren hielten mich dann wieder davon ab. Hab aber jetzt eine ähnliche in der Deutschen Buch entdeckt ^^ die scheinbar relativ identisch scheint...
      ebay.de/itm/280836550122?_trksid=p5197.c0.m619
      Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit der Jacke / Marke teilen würdet!
    • Sieht, was ich bislang gesehen habe, auf jeden Fall brauchbar aus.
      Und wenn die Sachen wirklich auch beim USMC genutzt werden, sollten sie auch qualitativ in Ordnung sein.
      Zumindest die Marines schaffen i.d.R. ordentliches Material an.
      Bezüglich der Kosten bei einer Order aus USA, auf Ware UND Versand kommt "nur" noch die 19% MwSt, da der Warenwert unter 150,-€ liegt.
      Qualität ist das, was bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist.
    • Die happy jacket ist das beste was ich jemals getragen hab. wurde auf dem cold weather med in bridgeport CA. von den Marines ausgerüstet und konnte das Mat in 3000 m höhe Testen. Einfach nur genial. vergess aber die Happy shoes nicht die sind das Beste der ganzen Ausrüstung. :thumbsup: Aber auch relativ teuer.
      I Speak alQaeda: "click-click bang"!!!