Leatherman Rebar, Puma und Pohl Force

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leatherman Rebar, Puma und Pohl Force

      Ein paar Photos vom Leatherman Rebar Tool. Das ist der kleine Bruder vom Super Tool 300. Gefällt ganz gut bis auf das der Prototyp den ich da in der Hand hatte echt klapprig war ;)

      Dann ein Puma TRex VK ca 300,-

      Dann neues von Phol Force Ich glaube die nannten sich Delta 1 und 2. Neu ist das die Messer von Lion Steel aus Italien gefertigt werden. Bewährter D2 Werkzeugstahl. Ein Klappmesser was eine Seite 3D gefrästes G10 hat und auf der anderen Seite wird ebenfalls 3D gefrästes Titan hergenommen.
      Klingenstärke beim Folder waren um die 4-5mm (weis ich aber wirklich nicht mehr genau also bitte nicht drauf fest Nageln) und es hat eine noch eine Sicherung die man nur ein achtel drehen muß und dann ist es ein "festes" Messer.
      Das feste Messer ist ebenfalls aus D2 und hat eine Klingenstärke von 6 mm mit 3D gefrästen G10 Griffschalen.
      Preis jeweils 299,- inkl Tasche
    • FschPzJg schrieb:

      Ein paar Photos vom Leatherman Rebar Tool. Das ist der kleine Bruder vom Super Tool 300. Gefällt ganz gut bis auf das der Prototyp den ich da in der Hand hatte echt klapprig war ;)
      http://www.leatherman.com/product/Rebar%20Black

      wenn das Rebar anstatt einer zweiten total nutzlosen Klinge eine schere hätte wäre das echt überlegenswert sich das auch zu holen.