Modedroge Badesalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, was willst du diskutieren? Menschen tun absonderliche Dinge damit sie sich komisch fühlen.

      Ich hatte von einem Bekannten Bilder geschickt bekommen zu dem Fall in Miami, darunter eine Frontalaufnahme des Opfers. Ich hätte ihm ja gewünscht das er nicht überlebt, aber zu Letzt hörte ich er wäre auf dem Weg der Besserung.
      Seltsam erscheint mir allerdings, das diese Droge den Kannibalismus ausgelöst haben soll. Allgemeine Gewalttätigkeit, okay, aber das spezifisch Kannibalismus ausgelöst wird kommt mir seltsam vor. Hängt vieleicht auch mit dem Zombie-Hype zusammen der grad in Amerika umgeht (weiss eigentlich einer wie dieser Mist entstanden ist?)
    • Dieser Zombie-Hype besteht schon seit mehreren Jahrzehnten. Meines Erachtens nach ist das weniger "normaler Kannibalismus" sondern pure Raserei, die sich nunmal am ehesten in Mitmenschen entläd...
      Ich finde es jedoch sehr seltsam, dass es immer wieder (sogar von der Regierung) angeleierte "Was-tun-wenn" Aktionen in Sachen Zombies gibt.
      Das kann in meinen Augen nicht nur purer Scherz sein.
      Es gibt keine zu schlimmen Gegenden. Man kann nur zu wenig Magazine dabeihaben.
      μολὼν λαβέ
      ...ist neugearig und geargantomanisch...
      Geargantomanie
    • Wolf schrieb:

      Meines Erachtens nach ist das weniger "normaler Kannibalismus" sondern pure Raserei, die sich nunmal am ehesten in Mitmenschen entläd


      Jemandem den Schädel einzuschlagen und dann Herz und Hirn zu essen und die Hände zum späteren Verzehr aufzuheben ist nicht wirklich raserisch in meinen Augen.

      sogar von der Regierung) angeleierte "Was-tun-wenn" Aktionen in Sachen Zombies gibt.

      Das war eine Masche des CDC die Idee des desaster prepardness zu transportieren "..."If you are generally well equipped to deal with a zombie apocalypse you will be prepared for a hurricane, pandemic, earthquake, or terrorist attack."
      Die sind damit nur auf den Zug aufgesprungen.