Unterschiede bei Revision Sawfly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiede bei Revision Sawfly

      Kennt sich von euch jemand mit der Sawfly etwas aus, hab mir vor ca. 2 Jahren mal das us Modell in der us-bucht gekauft, wohl noch das alte Modell mit den etwas breiteren bügeln und den gumminoppen am selbigen, auch den rx-carrier, allerdings hat mein Optiker beim glaesereinsetzen kein für mich zufriedenstellendes ergebniss erzielen können, die Verzerrung ist zu extrem. Hängt wohl mit der basiskurve zusammen...

      Nun gibt es ja eine "neuere Version" mit den max wrap Scheiben und dem Gehörschutz freundlicheren bügeln, die Brille erscheint mir nicht sooo extrem gebogen wie die alte version, gibt's da Erfahrungswerte ?

      Desweiteren gibt es einen neuen Rx Carrier bei dem man laut Aussage von Revision nichts mehr beim einschleifen beachten muss ! Hat damit schon jemand Erfahrung ?

      Und welche Größe empfehlt ihr bei kopfumfang 60 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GebSan ()

    • Neue Version ist Top, wird so auch dienstl. ausgegeben. Hatte lange Zeit die alte Version und bin hoch zufrieden. Die neue Version ist konsequent verbessert und behebt das Problem der brechenden Gläser und den gehörschutz-Komfort.
      Nehm Größe Regular (bis 61cm) - H4mmer bietet gerade eine im Verkaufsbereich an. Ist die neue Version.
      RX Carrier hab ich keine Erfahrung.

      Besser wird wohl nur eine Smith Elite Optics sein.