Kaufberatung Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Uhr

      Moin,
      ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Uhr, nur leider erschlägt mich das bestehende Angebot und mein Wissen auf diesem Gebiet hält sich auch in Grenzen. Deswegen wollte ich gerne mal Meinungen und Vorschläge hören.
      Kriterien die ich mir bisher gewählt habe:
      -Preis bis maximal 450-500€
      -keine Digitalanzeige
      -aufgrund meiner dünnen Kinderhandgelenke, sollte sie nicht allzu wuchtig aussehen. :)
      -Alltagstauglichkeit, sollte also nicht zu sehr nach Einsatzuhr aussehen, bzw. ebenfalls nicht zu sehr in Richtung Dress Uhr gehen.
      -Armband im Prinzip egal, aber eher Leder oder Stahl

      Ein Modell was mir bisher sehr gut gefällt ist die Luminox Field Day-Date Mod. 1827 oder 1833

      Jetzt kommt ihr :D

      Schonmal vielen Dank im Vorraus
    • Also ich habe eine EOD Automatik Grün : tawatec.de/TAWATEC-EODiver-Automatic:::186.html prinzipiell zufrieden.
      Mir ist aus dem Drehkranz mal auf der 12 Uhr Position das kleine Glas heraus gefallen und ich mußte sie einschicken und die Reparatur selbst bezahlen obwohl noch Garantie auf der Uhr war. Jetzt nach ca 3 Jahren Täglichen tragens merke ich das was an der Krone zum Zeit einstellen nicht mehr ganz stimmt. Sprich ich werde die Uhr wieder einschicken müßen.
      Ansonsten trägt sie sich echt super ist schön flach im Gegensatz zu anderen Uhren und ist sau leicht.
      Automatikwerk läuft auch wie eine eins.

      Meine nächste Uhr wird wieder eine Sinn werden sinn.de/de/Taucheruhren/EZM_3.htm
      Nur leider kein Tritium.

      Ansonsten sind die hier noch sehr gut : milwatches.com/product_info.ph…Diver---Stahlarmband.html
    • Danke schonmal für die Vorschläge. Askania sind wirklich sehr ansprechend aber zum Großteil leider weit über meinem Budget, genauso wie die Sinn Uhren.

      Tawatec sehen mir wiederum zu "taktisch" aus und sind wahrscheinlich auch ziemliche Klopper am Handgelenk.

      Ich bin bei der Suche jetzt noch auf Greiner Lumi Time gestossen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megusen ()