Traser P6500 H3 Ersatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traser P6500 H3 Ersatz

      Meine gute, alte, treue Traser P6500 H3 hat sich nach etlichen Dienstjahren in denen sie klaglos alles ertragen hat abgemeldet.
      Das Ronda-Werk hat das zeitliche gesegnet, die Krone wurde zusehends undicht und Wasser (-dampf) konnte eindringen und eine Reperatur ist unwirtschaftlich.
      Nun suche ich Ersatz.
      Ich habe lange mit mir gerungen und mir den Uhrenthraed hier angesehen, aber ich hänge an der P6500 H3 und deren Design.
      Wenn nicht jemand noch den ultimativen anderen Vorschlag (um den ich gerne bitte) hat, kann mir dann jemand einen zuverlässigen Online-Shop nennen, der die Traser 6500 mit NATO-Armband führt, der vertrauenserweckend ist, schnell und zuverlässig liefert und mit dem ihr persönlich schon gute Erfahrungen gemacht habt?
      Am liebsten wäre mir eine Traser ohne große Herstellerschriftzüge etc.pp. im Zifernblatt, bei meiner stand ausser H3 und dem dazugehörigen Symbol keine weitere Herstellerkennung auf dem Ziffernblatt. KHS-Logo und auch TRASER Schriftzug müssen nicht wirklich sein und es wäre mir ohne deutlich lieber, wenns nicht anders geht, dann halt auch mit dem jeweiligen Schrifzug.

      Besten Dank im Voraus
      Dusty