Training T3C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann bleiben Dir noch einsatzerfahrene Ärzte (laufen ja genug trum innerhalb der Bw) oder ein Medizinstudium um anschließend einige Jahre als BAT im Affenland zu fahren.
      Eines habe ich mir gleich am Anfang sagen lassen müssen, Du kannst nicht jeden Retten! Wenn Du MedEvac rot hast, keinen Arzt mit entsprechendem Material wirds Verluste geben mit denen man leben muss.
      Die Erfahrungen in Form von Ausbildungen die Du suchst werden meistens auch nur auf der Ebene Arzt zu Arzt weitergegeben bzw. ausgebildet.

      Du könntest trotzdem bei Tactical Responder nachfragen, ein 18 D hat auch das gelernt was Du suchst.

      Im Sturme fest
      - Senior Master Medic -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serval ()

    • Hast Du dir mal die med1plus angesehen? LINK
      Ich war dort beim drei Tage TTLS Kurs.
      Dafür kommt ein Instructor von ppa-international nach Mönchengladbach und macht dort feines Programm.
      Oder aber du gehst direkt nach Dänemark, dort gibt es den 10 Tages Kurs - is halt teurer? (konnte ich mir nich leisten :( )
      Die Kurssprache ist immer english.
      "Remember, With Great Power Comes Great Responsibility"