Nar Hett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      NAR hat ein neues Spielzeug rausgebracht.
      narescue.com/portal.aspx?CN=73330B0D4AFF
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HVY0_y5AE7Q#!

      Meinungen, Erfahrungen?

      Meiner oberflaechlichen Meinung nach erstmaliger Betrachtung nach ein relativ sinnloses Stueck Ausruestung. Recht grosses Packmass, sehr spezifische Anwendung und nicht fuer viel anderes als den primaeren Zweck anwendbar. Hinzu kommt dass das angepeilte Verletzungsmuster durch die Verbreitung von Blastboxers hoffentlich noch seltener wird als es jetzt schon ist.

      Gruss.
      Jo
    • So etwas gab es schon einmal von einem anderen Hersteller. Ist aber auch irgendwie wieder sang- und klanglos verschwunden.
      Ich finde das auch ziemlich sinnbefreit. Die Applikation ist zu kompliziert, und staubar ist das auch nur schlecht.
      Ist aber egal, in USA kaufen das jetzt 5000 Leute und damit hat sich das für NA gerechnet.
      ...wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.
    • Aloha,
      hab mir das Teil auf der SOMA angeschaut, als auch die anderen Teile die auf den Markt sickern. Macht Sinn, aber ist halt nichts für die Breite. Ganz nett ist der Lösungsansatz von SAM Medical....die basteln auch an sowas. Besteht dann aus der bekannten Beckenschlinge...SAM Sling und kleinen, runden (ca. 10cm) Plastikscheiben die via Velcro an der Schlinge platziert werden und mittels kleinem Blasebalg (Blutdruckmanschette) aufgepumpt werden. Hab leider kein Bild gemacht, hat aber ggü. den anderen Sache ein geringes Gewicht und Packmaß gehabt.
      Nachdem der Markt für Extremitäten TQ nahezu aufgeteilt ist, gehts jetzt an diese Sachen. Die CRoC von CMS war ja nur der Anfang und nun machen sich wieder viele auf. Denke schon das es in einem größeren Setup im entsprechenden Terrain Sinn macht.