Mal wieder Neues aus Afghanistan....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pauschal sehe ich keinen Aufreger. Sie können es probieren, der Rechtsstaat gibt das her. Nachdem Oberst Klein in allen Instanzen von jeglicher Verfehlung freigesprochen wurde, gehe ich auch davon aus, dass keine Zahlungen erfolgen werden. Daher kann man dem Prozess gelassen ins Auge sehen.

      Aber war da nicht schonmal eine Klage? Ich meine, da war schon mal was...
      Oderint, dum metuant.
    • Standard Verfahren in diesem Land. "Betteln - etwas bekommen - noch mehr Betteln - es nicht bekommen - mit aller macht versuchen es doch noch einzufordern - und wahrscheinlich auch noch bekommen - wieder von vorne Betteln" Und wer ist eigentlich dieser "Deutsch Afghane" ? Was weiß der denn vom Amt des Verteidigungsminister oder über Taktik ?
      Wo ist eigentlich die Firma KSK? Ich höre immer KSK Hose.....KSK Bluse....... eine Anfrage in Calw ergab, das das KSK keine solchen Kleidungstücke herstellt. Was aber durchaus bekannt ist, sind Einsatzkampfhosen oder umgangssprachlich Kommando Hosen. Bezieht sich aber auf den Zweck nicht auf die Einheit. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox N 3-3 ()