RettMobil Fulda 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine frage-wie war den die rettmobil in fulda? ich schaff es nie dahin :cursing:

      wenn ich die preise anschau von dir werd ich ja leicht neidisch 8)
      Als der Teufel den Deutschen Jäger erschuf,ging Gott in grundstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmäx () aus folgendem Grund: zusatz

    • Nun kann gut sein das die messe auf einem "sterbenden Ast" ist.

      Mir wurden von Firmen x mal Freikarten zur Messe angeboten welche ich nicht haben wollte. Im Gespräch kam heraus das die Resonanz bescheiden war.

      Wie sah es denn generell mit den Tagesbesuchern aus?



      Wir hatten hier in Köln auch mal einen versuch eine Rettungsdienst bzw. FW-Messe zu etablieren... Welche nach dem dritten mal eingestellt wurde.
    • Als ich Mittwoch abend vom Platz bin haben die Securities gerade vorn ihre Kassen abgerechnet. Eine hatte 10.000undnachwas Euro drin, die zweite 8.000undnachwas. Grob halt bei einem Preis von 10.- Eintritt und nochmal 30% Freikarten "on the top" also 2500 Besucher.
      Ich habe bereits im Vorfeld von einigen Firmen gehört die keine Stände mehr bekommen haben oder denen man kurzfristig wegen größerem Platzbedarf großer Kunden kleinere Stände wieder absagte. Eventuell wäre da viel Interessantes bei gewesen.
      Absteigend wirkte die Messe auf mich nicht, ich denke nur dass man an einem richtigen Messestandort für solch eine Messe dann doch besser fahren würde. Fulda ist, gerade auch hinsichtlich Hotelsituation, deutlich zu klein, und die Messezelte die entweder brütend heiß oder zugig kalt sind sind eben nicht zwingend optimal.
      Auch die schönen Vorführungen des letzten Jahres/ der letzten Jahre waren kaum zu finden. Es waren auch kaum interessante Dinge dabei. Bei den workshops scheint das ähnlich gewesen zu sein, ich hatte mich mit ein paar Feuerwehrlern aus Luxemburg und einigen deutschen Sanis dort unterhalten die speziell deswegen gekommen waren, und deren Aussage war das man sich die Teilnahme eher hätte sparen können.
      Mir persönlich hat die Messe außer einer Tasche voll Kugelschreiber an sich nichts gebracht, selbst die Papierausbeute passte in einen kleinen Plastikbeutel.
      ...wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.