Sniper Mission Wettkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sniper Mission Wettkampf

      Eine Frage in die Runde.

      Ende Juli bzw. Anfang August (Termin steht noch nicht fest) wird in Polen ein Sniper Wettkampf ausgetragen.

      Informationen gibt es unter

      Marebalticumsniper.com

      Wie man lesen kann, handelt es sich um eine durchaus anspruchsvolle Veranstalltung im zwei Mann Team.

      Wollte dieses Jahr hinfahren und bin noch auf der Suche nach einem Teampartner.

      Fitness und erste Erfahrungen in dieser Thematik setze ich mal voraus. Des Weiteren sollte ein Ghili sowie ein Halbautomat in .223 oder in.308 zur Verfuegung stehen.
      Das SSG bringe ich mit. Da der Wettkampf in Polen statt findet, sollte der Halbautomat auf dem Euro. Waffenpass eingetragen sein.

      Bei Fragen koennt ihr mich gerne kontaktieren.

      MfG
      Varminter
    • Hört sich interessant an. Leider hab ich selbst keine Waffe zivil. Lediglich die lustigen Sachen die mir der Dienstherr gibt.

      Bin im Juni in England auf so nem wilden Wettkampf, also da wäre zum abstimmen keine Zeit.

      Materie ist nichts neues für mich, da TrpFhr G22 und im Einsatz damit gewesen.

      Falls es ne Lösung für das Halbautomatenproblem gibt wäre ich nicht abgeneigt.

      Grüße
      "Der dem Tode ins Angesicht schauen kann, der Soldat allein ist der freie Mann."
      Friedrich von Schiller"