Deutsche Ex-Soldaten als Auftragskiller in den USA angeklagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Ex-Soldaten als Auftragskiller in den USA angeklagt

      Quelle: SPON
      "Eigentlich werden die meisten Heere von den jeweiligen Unteroffizieren geleitet.
      Die Offiziere sind nur dazu da, der ganzen Sache etwas mehr Stil zu geben und zu verhindern,
      dass der Krieg in eine Art banale Massenschlägerei ausartet."
      (Terry Pratchett - Scheibenwelt-Romane)
    • Gib mal einen Link, bin auf die Bilder gespannt. Wieso habe ich das Gefühl das es Lappen Poser fotos sind??. Irgendwie kann ich mir da keinen Professionellen Soldaten vorstellen. Ich meine klar, liebt man seinen Job, und wir alle gehen gerne "Jagen" aber der knuspert doch nicht mehr richtig im Oberstübchen.
      Wo ist eigentlich die Firma KSK? Ich höre immer KSK Hose.....KSK Bluse....... eine Anfrage in Calw ergab, das das KSK keine solchen Kleidungstücke herstellt. Was aber durchaus bekannt ist, sind Einsatzkampfhosen oder umgangssprachlich Kommando Hosen. Bezieht sich aber auf den Zweck nicht auf die Einheit. :D
    • Naja ich hab den Eindruck, dass der Narzissmus und damit der Drang zum Posen mit zunehmender Spezialisierung/Elitezugehörigkeit im Durchschnitt zunimmt. Und ein SchSchtz ist ja schon ziemlich elitär ;)
      Der Poserdrang wird halt durch die 2er Leiste in der Truppe stark eingebremst, ist aber immer noch stark in vielen Leuten. Auch wenn sie es ungern zugeben wollen. Langt ja schon, wenn man in einer KampfKp ist ^^

      Lange Rede, kurzer Sinn:
      facebook.com/globe.trotter.7587
      Hätte mit der Recherche der zwei Namen aus dem Text, Eingabe in die FB-Suchmaske und kurzem Blick auf die kurze Auswahl auch schon gelangt ;)
    • Ich war zu faul selbst zu suchen :D aber danke für den Service :thumbup:

      Natürlich hat jeder von uns mal ein Foto, wo er mit seinen Kameraden ist, oder wo er mal Photographiert wurde, auch mal in einer schönen Pose. Mein Bild hier ist ja auch nicht anders. Wobei ich bei Facebook, keine Fotos drin habe, dieser Art.
      Also diese Lappen Fotos, wo ein Soldat am besten mit zwei Mg´s irgendwo herumsteht, kenne ich nur von 08/15 AGA.
      Wieso zweifle ich daran, das er wirklich einmal ZF Schütze war? Vll. hatte er das nur erzählt um sich selbst zu profilieren.
      Wo ist eigentlich die Firma KSK? Ich höre immer KSK Hose.....KSK Bluse....... eine Anfrage in Calw ergab, das das KSK keine solchen Kleidungstücke herstellt. Was aber durchaus bekannt ist, sind Einsatzkampfhosen oder umgangssprachlich Kommando Hosen. Bezieht sich aber auf den Zweck nicht auf die Einheit. :D
    • Naja ich nehm einfach mal an, der Ringführer (der Ami) wird schon Nachweise verlangt haben.. so ein alter MSgt ist ja auch nicht unbedingt von der Brenz hergeschwommen.

      Und der Link geht, grad getestet!

      Bilder wegen PERSEC entfernt. Solange keine offizielle Anklage durch den Haftrichter und keine offizielle Bestätigung der Fotos und Personalitäten, fangen wir hier nicht an uns in irgendeiner Weise daran "aufzugeilen". Jeder kann die Fotos auf entsprechendem Facebook Profil einsehen. Wenn Fotos hier gepostet werden, dann bitte Gesichter dritter Personen unkenntlich machen.
      Mutmaßungen und Spekulationen können gerne als solche geäußert werden. Aussagen mit entsprechenden Quellen belegen.
      Leopard


      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1001669_1380794152138990_767747090_n.jpg]

      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1001662_1381357215416017_659430345_n.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Leopard ()

    • Was war nochmal der Grund über dieses Thema zu diskutieren ?!
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Scho recht.

      Aber im Endeffekt ist eine Agentur/Firma, die solche Leute anwirbt bzw. evtl. gezielt solche Leute anwirbt selber schuld.
      Poser hin oder her, SchaSchü hin oder her.

      Im Endeffekt wird auch nur Menschenmaterial verheizt und wer "nach dem Dienst" nix anderes weiss bzw. nix besseres weiss als sich für zwielichte Jobs herzugeben dem trauere ich nicht nach.
      Das einzig was schade ist.......die linksgerichtete deutsche Medienlandschaft hat wieder mal nen neuen Aufrisshaken um die BW schlecht zu machen und den armen Leuten in Gutmenschistan wieder was vorzugaukeln was anderorts auf der Welt schon lange etabliert ist.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Stimm ich dir auch bis auf den letzten Satzteil nach dem "und" zu.. (weil ich den ned kapier aber ist wurscht)

      Ich glaub auch ich hätte den ned gemocht, sieht einfach nach so nem typischen Discopumperaffen aus.

      Ich kann es auch nicht genau erklären, aber die Abgefucktheit und Verwegenheit dieser ganzen Söldnergeschichten (auch Kongomüller und Konsorten) faszinieren mich. Es wirkt einfach wie eine Abenteuergeschichte auf mich, auch wenn ich denke, dass wenn ich sowas machen würde das ganz anders erleben würde.
      Ist vielleicht ähnlich wie wenn ich nem Zivilisten von meinem Wehrdienst erzähl... er stellt sich totalen Drill, Sport bis zum Kotzen, viel Schießen, mit dem Panzer rumheizen und so richtig mit Kameradschaft vor und ich muss dann immer drüber lachen :) wird "Nico" oder Manchem der mitlesenden Foristen wohl mit mir ähnlich gehen.
    • Die Neue Presse in Hannover titelt heute "Das irre Leben des Auftragskillers"
      "Eigentlich werden die meisten Heere von den jeweiligen Unteroffizieren geleitet.
      Die Offiziere sind nur dazu da, der ganzen Sache etwas mehr Stil zu geben und zu verhindern,
      dass der Krieg in eine Art banale Massenschlägerei ausartet."
      (Terry Pratchett - Scheibenwelt-Romane)
    • Wow 4 Jahre PzGren? Da war der ja ein eiskalter Killer :whistling: Sorry da lacht wieder das Springer Herz :thumbsup:
      Wo ist eigentlich die Firma KSK? Ich höre immer KSK Hose.....KSK Bluse....... eine Anfrage in Calw ergab, das das KSK keine solchen Kleidungstücke herstellt. Was aber durchaus bekannt ist, sind Einsatzkampfhosen oder umgangssprachlich Kommando Hosen. Bezieht sich aber auf den Zweck nicht auf die Einheit. :D
    • Ach ich glaube das Thema ist eh durch. Der wird wegen versuchten Mordes eingesperrt, und sieht nie wieder das Tageslicht. Besonders wenn ein Sündenbock gesucht wird.

      Aber zu Klab. Wenn ich von jedem der mir erzählt, das er einen erschossen hat, die ganzen Menschen zusammen zähle, dann dürfte es in Afghanistan eigentlich keine Menschen mehr geben. und wenn ich mir die Gefechtsmedailen ansehe die rausgeworfen werden, wie Gummibärchen, müssten eigentlich alle Deutschen permanent im Gefecht sein. ein wunder das wir nicht in einem Graben Krieg dort sind. Aber böse Zungen behaupten ja, das jeder eine Gefechtsmedaile bekommt, der mal von einem gehört hat, der mal gesehen hat, wie einer erzählt hat, das er mal eine RPG gehört hat, die 5 Km weiter an der Kolonne oder Lager vorbei flog.
      Wo ist eigentlich die Firma KSK? Ich höre immer KSK Hose.....KSK Bluse....... eine Anfrage in Calw ergab, das das KSK keine solchen Kleidungstücke herstellt. Was aber durchaus bekannt ist, sind Einsatzkampfhosen oder umgangssprachlich Kommando Hosen. Bezieht sich aber auf den Zweck nicht auf die Einheit. :D