Problem mit dienstlichen Stiefeln Modell 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit dienstlichen Stiefeln Modell 2005

      Ich hab ein Problem mit meinen neuen dienstlich gelieferten billigen Einwegtretern Modell 2005. Vielleicht weis jemand einen Rat.

      Ich hab die Stiefel seit Ende September, hab damit knappe 100 KM auf dem Tacho und ziehe immer zwei Paar Socken an - Tennissocken + die BW-Strümpfe oliv.

      Wenn ich damit am Stück marschiere dann drückt mir die Zehenknickfalte auf den Fuß und das ist unangenehm ab ca. 6 KM. Letztes WE beim 18 KM Marsch war das
      dann schon mehr als unangenehm - ich merkte das noch 3 Tage später wenn ich die Stiefel auch nur für 500m trug. Ich vermute das der Knick bei den Stiefeln nicht dort
      ist wo mein Fuß abknickt und deshalb gibt es hier Reibungspunkte.

      Hat dieses Problem noch wer? Kann man dagegen was machen? In der Kleiderkammer werdens mich doof ansehn wenn ich "neue" Stiefel zum tauschen bringe....
    • Hallo Pyro,

      Dieses Problem hatte ich auch mal,bin dann zu einem guten Schuster gegangen(nicht Mister Mint) der mir dann genau dort wo der "Dumme" Knick war das Leder weichgeklopft,hat gut geholfen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Hoffe dir hilft das!!!

      grüssle madmäx
      Als der Teufel den Deutschen Jäger erschuf,ging Gott in grundstellung!