Bundeswehr Messer Victorinox OHNE Einhandöffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundeswehr Messer Victorinox OHNE Einhandöffnung

      Hallo,

      hat noch jemand von euch gerne das Bundeswehr Victorinox auch Privat bei sich ? weiß aber das es mit der Einhandöffnung nicht gestattet ist.

      Dann hier die Lösung.

      Geht zu einem Victorinox Anbieter hier in Deutschland z.b. war Ich in Köln bei Victrorinox selbst, nicht bei einem Händler der die nur verkauft.

      Der schickt das Messer nach Iybach, in die Schweiz. Das ging bei mir Kostenlos.

      Herraus kommt auf besonderen Kundenwunsch das hier:

      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17043203nr.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17043205vb.jpg]




      Zwar nur noch 50% Original, aber dafür 100% Legal.


      P.s. Sie haben nicht nur die Klinge getauscht, sondern auch alle anderen Werkzeuge sammt Griffschalen, im Endeffekt also ein ganz neues Messer. Das selbe haben sie auch mit meinem alten BW Stumpf gemacht, alles neu für nix Geld 8o
    • Übrigens hat man auf seine Schweizer Messer lebenslange Garantie. Ich habe das Messer zusammen mit 4 weiteren dahingeschickt, 1 davon war davon das Alte Bundeswehr Messer, vor dem Einhandmesser. Das sieht nun aus wie Neu, Griffschalen, Werkzeuge, Klinge, alles getauscht. Kostenlos, habe nicht mal versand bezahlt.

      Ich bin folgendermaßen dazu gekommen. Ich habe hier im Victorinox Center Köln jemanden kennen gelernt der arbeitet in Ibach in der Hauptverwaltung, die machen so eine Art "Auslandspraktikum", sprich alle paar Wochen kommen mal ein paar neue aus Ibach nach Düsseldorf oder Köln und arbeiten hier um nicht nur die Zentrale, sondern auch die Zielgruppe kennen zu lernen. Mit dem hab ich mich gut Verstanden, nicht zuletzt weil ich noch für 300 € Weihnachtsgeschenke da gekauft habe (die haben geiles Parfum für Sie und Ihn)

      Falls die sagen sollten das machen wir nicht, kann Ich euch anbieten mir die Messer zu schicken. Ich würde es dann versuchen hier im Laden abzugeben mit dem Beispiel das sie es bei mir auch gemacht haben. Ob das dann allerdings Aufpreis kostet kann ich noch nicht sagen. Wenn die Messer um so gebrauchter sind wäre es um so besser, dann haben die das Gefühl es kommt für die Überholung mit Austausch der Klinge und nicht nur weil jemand eine Beidhändig zu öffnende Klinge will.


      P.s. Ich wollte eigentlich eine Beidhandklinge mit Wellenschliff, warum das nicht ging wurde nicht gesagt, es ging wohl nicht oder war ein zu großer Extrawunsch. Kann aber auch bei euren Messern noch mal Extra drauf hinweisen. Finde die Wellenschliffklinge eigentlich besser.


      Adresse
      :
      Victorinox AG
      Schmiedgasse 57
      CH-6438 Ibach-Schwyz
      Telefon: +41 41 81 81 211
      Fax: +41 41 81 81 511
      Situationsplan


      Öffnungszeiten Fabrikladen




      Montag-Freitag
      07.30 - 12.00 Uhr


      13.15 - 18.00 Uhr

      Samstag

      08.00 - 15.00 Uhr