Ilbe / Filbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FILB e vs. ILBE

      Ich hab mir den FILBE über ebay US gekauft als komplettes Paket -> Link ,..inklusive Assault pack und Camelback und ein paar goodies,..sehr angenehm zu tragender Rucksack der auch richtig schwere Lasten tragen kann und ein paar gute einzel Lösungen hat. Kritikpunkt ist das etwas schwere Tragesystem und die Befestigung des Rucksackes an dem Tragesystem das irgendwie unnötig kompliziert ist aber kein Beinbruch, da es im Gebrauch nicht stört. Natürlich hat man einen klassischen Rucksack ohne groß Möglichkeiten zur Organisation, aber im Deckel gibt es ein praktisches Pack und man kann im unteren Bereich intern abtrennen.

      Der ILBE ist absolut kein Vergleich und deutlich schlechter im Tragekomfort, hab ihn deswegen schnell weiter gegeben. Auch in verschiedenen Reviews kommt er nicht gut weg ist aber im Moment sehr günstig ( außerdem finde ich Coyote als Farbe besser im dienstlichen als ein fremdes Tarnmuster, aber das betrifft jetzt nur mich 8) ).


      Ich versuch mal die nächste Zeit ein Review zu erstellen, bin eh gerade auf Lehrgang und hab ne menge Zeit.
      niemand hat gesagt das es Spaß machen muss....