ITLS Kurs - Military Edition / 50% off (Dänemark PPA International)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ITLS Kurs - Military Edition / 50% off (Dänemark PPA International)

      Hallo,

      PPA International in Dänemark (Aalborg) bietet am 23. - 25. Januar 2015 einen ITLS Kurs - Military Edition an.

      Ich habe gestern gesehen, wer bis zum 31.12.2014 bucht bekommt einen Rabatt von 50%, damit liegt der Kurs dann
      mit Schlafgelegenheit, Kursbuch und Zertifikat bei 400 EUR.

      Hier der Link: facebook.com/199355713440690/p…0/826826284026960/?type=1

      ich habe es jetzt mal hier eingestellt, da ich dachte es gehört eher hier hin als unter die Angebote Abteilung.

      Instuctor wird Nic Anderson mit seinem Team sein. Kurssprache ist english. - Meine Verbindung zu PPA besteht darin, dass ich mehrere Male bereits als Assistant Instructor und CAS ausgeholfen habe.


      Anbieter:
      PPA International Denmark
      facebook.com/pages/PPA-Interna…690?sk=info&tab=page_info

      weiterer Link der Firma:
      ppa-int.com/

      Telefon:
      +4524438759

      Email:
      info@ppa-int.com


      Wendet euch gerne direkt an PPA, bei weiteren Fragen stehe ich gerne ebenfalls zur Verfügung.
      (sollten die Eintragungen hier nicht ausreichend sein, so bitte ich um Mitteilung für entsprechende Ergänzungen durch die Admins.)

      Alles Gute und schöne freie Tage
      "Remember, With Great Power Comes Great Responsibility"
    • hier noch der Originaltext der Ausschreibung:

      Because of Christmas would we like to give you a special offer. If you apply before 31 December 2014 will we give you 50% discount on our ITLS Military Trauma course running from the 23 to 25 January 2015. The normal price is EUR 800.- including accommodation, manual and certification. We will give this to you for only EUR 400.- including accommodation, manual and certification.

      So don't misse out of this great offer. Please note that we only have a small number of slots available. To apply contact us on info@ppa-int.com



      Genaue Adresse des Anbieters:
      itrauma.org/itls-chapters-trai…ternational-medical-itls/

      PPA-International Medical
      Halsvej 258A 1.sal
      Vester Hassing, Vodskov, Dk 9310
      Denmark
      T 45 2443 8759
      "Remember, With Great Power Comes Great Responsibility"