IWI Jericho 942 PSL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      warum immer in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist! :D


      Also wenn du noch ca 3 Monate Zeit hast würde ich dir den Tipp geben das du auf die IWA wartest und ab da soll es die SFP9 von HK geben wenn man schon keine Glock haben will.


      Zur New Jericho kann ich dir nicht wirklich was sagen außer dir ein paar Fragen stellen.
      - Willst du wirklich eine Waffe mit manueller Sicherung und außen liegenden Hahn?
      - SA/DA System?
      - Eine Waffe wo die Ersatzteillage und Kosten sehr fraglich ist (Frank und Monika!!)??
      - der Normalpreis ist ja auch bei knapp 700,-€ und das ist nicht soooo wenig. Denke F&M macht nur so einen Preis weil sie`s selber los haben wollen weil das Ding wie Blei im regal liegt.


      Hier gäbs ein günstiges komplett Angebot: egun.de/market/item.php?id=5186931
      vorteil von den HS Sachen sind das es eigentlich Springfields sind und daher über USA ein riesen Markt an Aftermarketteile gibt.


      Frohes Neues
    • Fehler eingeschlichen, natürlich muss es heißen 941 PSL

      Frankonia hat die Jericho gerade für 499,- im Angebot, daher meine Frage zu Erfahrungen.

      Glock besitze ich bereits, eine manuelle Sicherung fände ich daher nicht unbedingt schlecht.

      HS klingt gut, ist der Glock aber schon verdammt ähnlich.

      Suche eine möglichst kleine und handliche Waffe da ich recht kleine Hände habe, Magazinkapazität sollte aber min. 15 Schuß betragen.

      Größe max. wie eine Glock 19
    • Wenn es unbedingt eine mit externer Sicherung sein muss, wie wäre es mit einer HK P30S. Die HK Abzüge sind zwar seit der USP nicht gerade der Hit*, aber da kannst du zwischen vier Varianten wählen.

      Oder die bessere Glock, Walther PPQ. :rolleyes: Out of the box ein Traumabzug für den man bei der Glock erst tunen muss.

      Also wenn du noch ca 3 Monate Zeit hast würde ich dir den Tipp geben das du auf die IWA wartest und ab da soll es die SFP9 von HK geben wenn man schon keine Glock haben will.


      Das ist natürlich auch eine Überlegung wert. Mal sehen wann einer bei uns damit antanzt. Vielleicht haben sie das mit dem Abzug mal in Angriff genommen.

      * Die meisten Schützen klagen über ein gummiartiges oder kriechendes Gefühl und schwammigen Reset. Kann ich bei meiner USP Custom Sport .45 nur bestätigen, bei der P30 ist das nur unwesentlich besser. Aber das kommt wohl letztlich auch auf den Verwendungszweck an ob es stört.
      Force B - DSB - BdMP - VdRBw - BDS

      Bleibatzenbeschleuniger.com