Review über Tac Gear KSK Smock 2.Gen mit Membrane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review über Tac Gear KSK Smock 2.Gen mit Membrane

      KSK Smock

      Hab leider keine eigenen Fotos, hoffe das verlinkte von der Herstellerseite reicht.

      sehr robust verarbeitet, genügend taschen auch mit rucksack/kampfweste (Österreichische Standard Version) noch zugänglich.
      die membrane ist soweit ich das nach 1-2 monaten im fast täglichen (zugegeben hauptsächlich zivilen) einsatz sehr gut. atmungsaktiv, wasserdicht. härtetest war unbeabsichtigterweise beim heimfahren mit dem motorrad, wobei dann ein schneesturm ausbrach. ich kam daheim an als schneemann, allerdings drunter trocken.
      Alles mit Handschuhen gut zu bedienen. die beiliegenden abdeck-klett-tarnflächen sind sehr steif wenn sie angebracht sind, oliver klettflausch reicht mir
      ich würde das teil sofort wiederkaufen.
      einziger kleiner wermutstropfen: in oliv bzw RAL hätt ich ihn noch lieber.

      etwas kurz ich weiss, ich hoffe trotzdem informativ.
      bin für anregungen, fragen, kritik durchaus offen

      lg

      PS.: bin mir gar nicht mehr so sicher ob der beitrag hier richtig is, oder doch nach military>1st line equ gehört. gegebenenfalls bitte verschieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fjallagyldir ()