MMO-Facebook Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyro schrieb:

      Na hoffentlich wird dann hier im Forum auch noch was geschrieben.


      die FB-Gruppe sehe ich gar nicht mal so als große Diskussionsplattform, aber Sie ist eine gute Möglichkeit,
      bei z.B.i Problemen mit dem Forenserver, Infos aus zu tauschen, einfach in Kontakt zu bleiben.

      Für ernsthafte Diskussionen, finde ich persönlich ein gutes Forum immer die bessere Sache. Foren sind übersichtlicher und sortiert.

      Zum Thema, nicht viel los im Forum.... liegt an Teil an jedem selber. Oft ist aber Qualität auch wichtiger als Quantität ;)

      Nur meine 2 Cent.
      Alles Liebe aus Aachen
      LG Walter

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :!:
      Lieber ein Wolf Odins... als ein Lamm Gottes
    • Dingo schrieb:

      Sers,

      @Serval: :thumbsup:



      Ich beteilige mich nicht an Themen wo ich nichts aktuelles beitragen kann. Ich nutze sehr oft GPS aber war schon lang nimmer im Einsatz und weis nicht
      was dort Sache ist.
      Den Rest hat Serval auch in Funktion als MMO Teammember per PM erhalten mit der bisher gewohnten Reaktionn - nix.


      Bei FB kann man sich halt stärker vernetzen, leichter austauschen usw. das ist mir schon klar. Ich bin jedoch gespannt ob das nicht nachhaltig in der Zukunft negativ fürs Forum ist denn man geht ja in der Regel den einfacheren bequemeren Weg und der denke ich führt am Forum vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyro ()