Review über Tagestourenrucksack Camelbak M.U.L.E.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review über Tagestourenrucksack Camelbak M.U.L.E.

      Heute gibt´s mal Bilder von meinem Tagestourrucksack der Fa. Camelbak Typ M.U.L.E. in "Woodland". Mit der 3Liter Trinkblase (für´s Hauptfach) und den beiden Nebenfächern mit einem Gesamtvolumen von 13Litern. In der oberen Tasche habe ich nur den Regenponcho und die beiden US-Umhängetaschen (siehe letztes Bild). In der unteren den Rest ->Dreieckstuch, Stirnlampe mit Aktiv-IFF, Passiv-IFF Patch, weitere Taschenlampe, Taschenmesser, Nylonschnurr, Schmerztabletten (Ibu´s), verschiedene Pflastergrößen, Knicklicht, Powerriegeln und oder BIFI bzw. bei großer Tour auch Beef Jerky, Splintringe an Schnüren und den "Gegeständen", kleinteilepack von einem MRE (US).

      Da durch das "Sommerloch" nicht viel los ist, mal etwas anderes :) -> Um das Forum wieder etwas zu "Beleben" 8o

      Edit: Sollte ja kein Review werden; Deshalb habe ich es hier rein platziert - Dank an bigw :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneKiloMike ()

    • Hab gestern zufällig meinen Mule für einen vier-Stunden-Tag an der Uni genutzt: ich war positiv überrascht. Das Trinkblasenfach fasst DIN A4-Schnellhefter oder - mit geringem Komfortverlust - zwei 1,5l-PET-Flaschen oder das Dreiergespann Begadi-Vinyl-Poncho, Salewa UL28-Duffel (Kauftipp!), TNF Nässeschutzjacke. Die aufgesetzten Fächer sind breit bzw. hoch genug um dort 0,5l-PET-Flaschen unterzubringen. Mein gefüllter Maxpedition Jumbo Organizer mit dem notwendigen Schreib- bzw. EDC-Kram passte ebenso, wie Erste-Hilfe-Zeug in Boffis Medic-Insert.

      Kann für den Zweck keine Dauerlösung sein, aber ich bin überrascht was da alles rein geht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gryphon ()