Einsatz Rettass an der SanAk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einsatz Rettass an der SanAk

      Tag Kameraden,

      Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum bzw. Abschnitt für meine Frage :)

      Ich darf im Januar den Lehrgang "Einsatz RettAss" in München besuchen und wollte mal fragen ob hier einige sind mit Erfahrungen aus diesem Lehrgang die nicht länger als 5 Jahre zurück liegen.

      Ich würde gerne wissen was so auf einem zu kommt grob. Sprich was wird von einem erwartet was wird beigebracht usw.

      Vllt. Muss ja auch einer von euch ab Januar dort hin und man trifft sich dann dort :)

      Als letztes würde ich noch gern wissen ob wer weiß was an Ausrüstung alles mit muss? Hab gesehen Bekleidung / Ausrüstung gem. Teil C - damit kann ich was anfangen aber dann heißt es noch... "gem. TrngKatalog SanDstBw TrngManagement Anl. V" Oo? Wo und welche Anlage V?

      Naja Vllt kann mit jemand hier weiter helfen gern auch per pn etc.

      Horrido dicon ?(