Review über Andres Industries Tilo 3Z+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review über Andres Industries Tilo 3Z+

      Ahoi Comrades!

      Vielleicht interessiert euch eine Zusammenfassung über die Funktionsweise und Bilddarstellung der Tilo 3Z+. (Kein hochrendern der Tilo Ansicht und absichtlich kein Fazit! Das dürft ihr euch selbst bilden!)
      Mein Battlebuddy SharRazur hat es ermöglicht, dass ich das Teil mal in Händen halten und einen Eindruck gewinnen konnte.

      Wir haben uns dieses Mal für die Videoform entschieden:
      youtube.com/watch?v=-dHJB_ui9pU

      Ich freu mich, wenn es dem ein oder anderen vlt. bei einer Kaufentscheidung hilft!
      Wenn es nicht gefällt könnt ihr hier gerne drunter posten, was euch auffällt/stört! Was soll ich mir vorlügen :whistling:

      Spoiler anzeigen
      Mein Fazit kurz und knackig zum lesen:
      Eins im Zug bzw. in der Gruppe ermöglicht nachts schnelles voranschreiten, da man Wärmesignaturen auf bis zu 500m erkennt. Bei dunkelster Nacht siehst du auch damit noch etwas, was bei den Restlichtverstärkern nicht der Fall ist. (Vergleich mit PVS14 Harder Gen3 FOM 2100)


      Haut rein Comrades und bis zum nächsten Review!
    • Jetzt hab ich auch schon lange nicht mehr reingesehen. Schade, ich mag das MMO-Board sehr!

      Das Video oben kann ich mir heut selber kaum mehr ansehen, tut mir leid, dass ich euch damit belästigt hab. :D
      Es wird zum Thema Thermal- und Nachtsicht, viel bezogen natürlich auf den Airsoftbereich, noch mehr im Frühjahr folgen.
      Die 6er Serie von Andres Industries hab ich noch nicht durch.
      Sonst kann ich sagen, so ein Jerry CE5 macht dein NVG zum Overpowered Gerät :whistling:
      Auch nicht zum Non-Plus-Ultra, es kommt schon einiges an Gerätemanagement dazu, vor allem, wenn man es mit einem Metallgitter schützt..., aber Nachtsichtfähigkeit ist gegeben, das Visieren mittels IR Laser (ich bin aus Österreich) und eben, thermische Signaturen sind gut erkennbar. Da hinkt zum Teil die Tilo 3Z+ hinterher.