Frankenmarsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank an Fjellfräs für die "Marschverpflegung"


      Scho recht... :D

      Ja, ich weiss net, irgendwie hat sich keiner mehr gemeldet, ich dacht wir wollen zuerst irgendeinen Alpen- oder Harzmarsch machen, ich kann aber auch gern ne weitere Frankenroute ausarbeiten.
      Da ich momentan allerdings im Prüfungsstreß bin wirds bis Nov./Dez. dauern, bis da was konkret wäre.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Wenn du wüsstest was ich alles plane....

      Momentan bin ich etwas beschränkt in Zeitdingen, sowohl planerisch als auch exekutiv.
      Wenn überhaupt dann frühestens im September, evtl. zwangsweise in Verbindung mit einem O-Marsch meiner RK.
      Bin aber nicht der einzige Franke hier, es kann gerne jemand anderes auch was ausarbeiten. ^^
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !