Randale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder typisch,
      bei der Eröffnung der Ausstellung "Bundeswehr im Einsatz" im Deutschen Bundestag kam es zu massiven Störungen duch linke Demonstranten,welche zuvor durch Abgeordnete als Besuche eingeschleust wurden.Wieder musste ich mir Rufe wie"Soldaten sind Mörder"und raus aus A-stan anhören.
      Ich hab so die Schnauze voll von diesem Pack und Allen die nichts dagegen tun!Wie lange sollen wir uns noch als Soldaten beleidigen lassen?
      Mein Vorschlag:Schickt die Spinner doch als Entwicklungshelfer rüber,mal sehen wie lange es dauert bis Die um Hilfe rufen,ich bin dann jedenfalls anderweitig beschäftigt!!!!
      Horrido und fette Beute :thumbsup:
    • welche zuvor durch Abgeordnete als Besuche eingeschleust wurden
      Gibt glaub ich sowas wie Mandatsmißbrauch, wenn man das knüppelhart durchsetzen und strafverfolgen würde wäre mit solchen Aktionen schnell Schluß.
      Wenn der erste Abgeordnete wegen sowas die Pension abgibt wirds den anderen aber ganz schnell mulmig werden.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Jäger1 schrieb:

      Kennst du das Zitat mit der Krähe?
      Die bewusste Perso hat sich schon öfter Veranstaltungsdaten der BW besorgt und dann im I-Net zu"kreativen Demos"aufgerufen.
      Ausser einem du,du nich machen! passiert da nichts.
      Horrido und fette Beute
      Jaja die berühmten kleinen Anfragen der SED...ähhh...PDS...ähhh Linkspartei die noch immer wundervoll gegen die bösen Soldaten, Polizisten, Richter, und den Rest der Welt sind, die die bösen Büttel des faschistischen Staates darstellen.

      Aaaaaaaaaaaaber wie immer wird sowas verheimlicht, runtergespielt und todgeschwiegen. Denn Links sein ist "in" und alles was nicht links ist ist sowieso ganz böse. Aber wehe da is mal ne Palme auf ner Wolftür... Das füllt dann ganze Zeitungen.

      Armes Deutschland :wacko:
      Kein Mensch gedeiht ohne Vaterland

      Theodor Storm
    • So langsam hackt es aus. Lieber Gott lass mir solche Idioten über den Weg laufen.

      tagesspiegel.de/berlin/Bundesw…-Geloebnis;art270,2837615

      Berlin -

      In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen
      zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. „Nicht zögern.
      Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Autos abfackeln,
      Öffentliche Empfänge versauen, etc.“ wird etwa bei einer Begegnung mit
      einem General der Bundeswehr empfohlen. Die Straftaten werden damit
      „begründet“, dass Soldaten „dafür da sind, sich töten zu lassen und zu
      morden. Sie sind Mörder“. Sie anzugreifen heiße, „dem mörderischen
      Normalzustand etwas entgegenzusetzen“.







      [Blockierte Grafik: http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/hermes/berlin/berlin/285036_m1w200q80v60293.jpg]




      [Blockierte Grafik:
      http://www.tagesspiegel.de/pics/icon_lupe.gif]




      Angriffserklärung. Das Flugblatt ruft zur Gewalt gegen Soldaten auf. Repro: Tsp




      Erklär mir den Feind: Auf sechs Seiten erläutert die
      Broschüre anhand der abgebildeten Schulterklappen die Bedeutung von
      Dienstgraden. Bei Offizieren ruft er fast durchweg zu Gewalttaten auf.
      Nur Wehrpflichtige sollen in Diskussionen verwickelt werden, um sie zum
      „Aussteigen“ zu bewegen oder dazu, „Einsätze zu verweigern“ oder zu
      „sabotieren“. Uneinsichtige sollten „angepöbelt“ werden.



      Der „Ratgeber für den alltäglichen Gebrauch“ von Gewalt gegen
      Bundeswehrangehörige erscheint drei Wochen vor der Vereidigung von
      Bundeswehrangehörigen. Diese findet am 20. Juli am Reichstag statt,
      hieß es bei der Bundeswehr. In der Vergangenheit gab es trotz massiver
      Polizeipräsenz regelmäßig Störversuche; so liefen Demonstranten nackt
      über den Platz oder zündeten Knallfrösche.



      „Wer aufruft, andere Menschen anzugreifen, ist ein Verbrecher“,
      kommentierte Innensenator Ehrhart Körting (SPD) die Broschüre:
      Offensichtlich schrecke ein Teil der autonomen Szene nun nicht einmal
      vor derartigen Verbrechen zurück. Die Szene gebe damit zu erkennen,
      dass es ihr mitnichten um politische Fragestellungen gehe: „Das ist nur
      vorgeschoben, um die eigene Lust an Gewalttaten zu rechtfertigen“, so
      Körting. „Nachdem unsere Rechtsprechung bisher schon verbale Angriffe
      auf Soldatinnen und Soldaten zugelassen hat, ist dies leider ein neuer
      Höhepunkt“, sagte er.



      In dem Flyer, für den ein Thomas Müller aus einer hessischen Kleinstadt
      verantwortlich zeichnet, heißt es: „Dies ist ein eindeutiger Aufruf,
      Soldatinnen und Soldaten anzupöbeln, zu denunzieren, anzugreifen“. „Die
      Bundeswehr steht für Prostitution, Vergewaltigung, Mord“. Trotz ihres
      „Klassen- und Kastensystems“ sei „jedeR einzelne SoldatIn
      verantwortlich für Krieg, Folter, Mord“. Die Bundeswehr sei ein
      „weltweit einsetzbares Instrument aggressiver Ressourcensicherung“.



      Die Chefin des Berliner Verfassungsschutzes, Claudia Schmid, sagte:
      „Die Aufforderung, Menschen anzugreifen, ist neu“. Der Flyer sei
      vermutlich Teil der bundesweiten Antimilitarismus-Kampagne. Diese laufe
      seit Spätsommer 2008, als das Mandat der Bundeswehr für den
      Afghanistan-Einsatz verlängert wurde. „Antimilitaristische
      Begründungen“ gebe es auch in Selbstbezichtigungsschreiben nach
      Brandanschlägen gegen DHL-Fahrzeuge bei den „Action Weeks“.



      In Polizeikreisen heißt es: „Mit solchen Aufforderungen macht man sich
      strafbar“. Der Staatsschutz werde eingeschaltet. „Als Uniformierter
      muss man schon damit rechnen, angesprochen oder angepöbelt zu werden“,
      sagte ein Bundeswehr-Sprecher. „Massive Handlungen“ gegen Angehörige
      der Streitkräfte seien ihm aber nicht bekannt. Ralf Schönball


      (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 02.07.2009)
    • In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen
      zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft.
      ...was einen klaren Straftatbestand darstellt. Selbst wenn die Verfasser anonym bleiben könnte man dem Verleger/Drucker eine verprimeln dass es nur so raucht.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Lagebeschreibung:

      Soldat auf dem Nachhauseweg kehrt in einen Lidl-Markt in Kiel ein um für seine Freundin noch etwas zu besorgen. Der Soldat kennt sich allerdings nicht genau in dem Markt aus, läuft also durch die Gänge und sucht die Gewürzregale und den Blätterteig.
      In einem der Gänge dann ein linksautonomes Pärchen (stark am Outfit erkennbar). Das Weibchen des Pärchens reagiert sofort allergisch auf den 5FT-Anzug des Soldaten. "Guck mal was die hier schon bedienen, mir wird gleich schlecht." (Dachte ich sei ein Farbiger in einem südafrikanischem Feinkostladen.) Der Soldat findet die Produkte und schwenkt, mit einem ganzen Haufen Extratütensuppen und weiterem was man so gern mag zur Kasse, ebenso wie das Päärchen, das sich lediglich das billigste Fertigessen geholt hat. An der Kasse gehen die Sprüche laut weiter (damit auch jeder die "politische" Message versteht ;) ):"Wären wir hier bloß nicht reingegangen, das ist ja echt wiederlich." und "Schäm dich du Dreckschwein." waren da noch die harmlosen Sachen. Ich entschloß mich zu handeln und ließ sie vor, da sie ja weniger hatten. Das dumme Gesicht war kaum zu übertreffen. Dann folgte noch der bösartige Teil:"Deine Eltern haben echt versagt!", "Zivilversager", "Euch sollte man alle einsperren oder ausrotten"(Erinnerungen an die Nürnberger Gesetze kahmen auf.)
      Womit die Dame nicht gerechnet hatte war das in dem vollen Laden so enige wohl nicht ihrer Ansicht waren. Das Fertiggericht hat sie NICHT bekommen, da sich die Kassiererin weigerte ihr Geld anzunehmen. (Falschgeldverdacht ;) ). Ebenso wurde sie von einem älteren Rentnerehepaar aufs übelste niedergemacht und zum flüchten gezwungen, da sie über 0 Diskussionshintergrundwissen verfügte.

      Also denkt nicht das man allein dasteht. Solange Rentner da sind, sind wir sicher. :thumbdown:

      Vielen Dank Deutschland das wir dich schützen dürfen und du uns dafür anspuckst.
      OG a.D. 12.LwAusbRgt1 Heide
    • Ich bewundere deine Ruhe.

      Ich bin da ein bischen Impulsiver und hätte ihnen wohl mit einem 30er Gabelschlüssel die Zähne ausgebaut.

      Als ich noch aktiv war hat mich einer Angespuckt und wollte mir eine scheuern. Es dauert ein paar Wochen bis die letzten Splitter seiner Bierflasche aus seiner Rübe geeitert sind.

      Blöd gestolpert und in seine eigene Bierflasche gestürzt. Ein Passant meinte nur: " Ich hab genau gesehen wie wie er sich bein stürzen die Bierflache auf den Kopf gehauen hat."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jägermeister ()

    • DingoKSO schrieb:

      Also denkt nicht das man allein dasteht. Solange Rentner da sind, sind wir sicher. :thumbdown:

      Vielen Dank Deutschland das wir dich schützen dürfen und du uns dafür anspuckst.
      Schau dir die Altersspirale an :D Da wird noch lange Rückhalt sein :D Spaß beisteite, das Thema ist einfach zu traurig... Sehe das auch oft das bei mir im Ort (wo sowohl ein großer Bw-Stützpunkt als auch ein linksautonomes Zentrum sind) zu Pöbelein oben genannter Art kommt. Wird aber auch mit Auslachen kommentiert. Denn eins dürft ihr nicht vergessen... WENN sie es drauf anlegen sind sie die die schlecht ausgerüstet, nicht ausgebildet und meist nichtmal über körperliche Fitness verfügen. Trotzdem armes Deutschland, aber solche Verblendeten hat und wird es immer geben. Deswegen ist es müßig sich dadrüber aufzuregen (da hier sowieso alle diesbezüglich der gleichen Meinung sein dürften...). Lasst euch nicht ärgern :thumbup:

      Aber wie Dingo schon sagte hoffe ich auch das die klaren Straftatbestände auch verfolgt werden und VS, Polizei und Staatsanwaltschaft ihren Job machen und nicht immer so gnädig sind. Spätestens seit dem Anschlag auf die Kaserne in Dresden sieht man doch wie hinterhältig und feige agiert wird...
      Kein Mensch gedeiht ohne Vaterland

      Theodor Storm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thwler ()

    • Bleibt ruhig

      Muss hier mal Fjellfräs beipflichten,immer schön ruhig bleiben!

      Trotz der Galle die einem hochkommt,ich bin Soldat/Resi und im Gegensatz zu den Linken stehe ich zum Grundgesetz und Demokratie,d.h.solange man mich körperlich nicht angreift muss ich Denen das Recht auf freie Meinungsäußerung leider zugestehen.

      Was die Flyer anbelangt,die sind gerade in Berlin gang und gebe,von diversen Aufklebern mal abgesehen die leider auch in den öffenlichen Verkehrsmitteln,an Laternen usw...kleben.Vielleicht werden sich die entsprechenden Stellen nach der Wahl und einer Regierung ohne Sozis darum kümmern.Leider haben wir in Berlin aber Rot-Rot und damit in dieser Hinsicht einen Rechtsfreien Raum.

      Aber wie gesagt, solange mich Niemand direkt angreift.....

      Horrido und fette Beute :thumbsup:
    • Es ist ja nicht allein die Tatsache, das die mich verprügeln wollen...

      Wenn diese Einzeller wirklich anfangen Fenster einzuwerfen, Autos anzuzünden oder mich zusammenschlagen, dann leiden auch wohlmöglich andere darunter.

      Wenn mir einer einen Backstein ins Fenster wirft und meine Freundinn oder eines der beiden Kinder dahinter ist, dann drehe ich durch. Und dann sollten sich ALLE Punks und Hippies in der näheren Umgebung seeeeehr warm anziehen. Und wenn die ganz kleine wieder probleme mit dem Bauch hat und schnell zum Doc muß und ich nicht fahren kann, weil das Auto brennt, dann werd ich genauso sauer.

      Aber darüber denken diese "Menschen" nicht nach. Ich habe mal geschworen das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen, und die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen. Aber diese komunisten, anarchisten und andere sind dagegen und somit mein erklärtes Feindbild, genauso wie die Naziabklatsche die überall rumlaufen.

      Mit diesen Worten gebe ich zurück ins Funkhaus.
      OG a.D. 12.LwAusbRgt1 Heide
    • Diese Subjekte sollten einmal eines Bedenken: Das System das sie verteufeln oder angreifen hat ihr Recht und die Freiheit das zu tun erst ermöglicht. In der ehemaligen DDR, Kuba, China würden ( wären ) sie ganz schnell in einem Umerziehungslager verschwinden.

      Lasst die ehemaligen SED / Stasi Vertreter mal an die Regierung dann sehen wir weiter. Wie schnell aus einer linken Revolution eine Unterdrückung des Volkes werden kann zeigt die Geschichte ausreichend.

      Ich bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs. In 99,99% dieser Staaten würden sie keine Lippe riskieren. Selbst in der "westlich orientierten" Türkei wäre solche ein Aufruf zum Angriff auf die eigene Armee für den Verfasser fast ein Todesurteil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jägermeister ()

    • O.K.wieder ein Grund mehr warum ich in diesen Ländern nur Urlaub mache.

      Was Dingo anbelangt:ich stimme dir 100% zu,also hoffen dass der Fall der Fälle dir oder deiner Familie nie passiert. :!:

      Auch dem Jägermeister stimme ich natürlich voll und ganz zu,nur hast du ja schon richtig erkannt,DIE haben hier die Lippe weil sie es woanders nie dürften.Was das Geschichtsverständniss dieser"Einzeller"anbelangt dürfte es angesichts ihrer Inteligenz damit nicht weit her sein. ;(

      Also hilft ja alles nichts,weiter auf einen politischen Wandel hoffen und die Zähne zusammenbeissen bis es soweit ist.

      Horrido und fette Beute :thumbsup: